1.8 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 1.7 war und ist die beste Version! Die 1.8 steckt voller buggs und bei manchmal sogar laggs!

Ich würde mal Sagen:

~ R.I.P GOMMEHD.NET

Ich hoffe ihr bereut die Entscheidung!

Ist so! Ohne uns (Die Community) würde der Server gar nicht so Erfolgreich sein wie er jetzt Heute ist!
Sie treffen einfach Entscheidungen ohne die Community zu fragen.

Richtig Traurig wie die ganzen Mods sich rausreden...

So ok R.I.P GommeHD.net also, wie erklärst du dir dann, dass von 10-21 Uhr der Server immer noch 18.000 Spieler hat?

• Like
Reaktionen: FireBee5
Hive hats doch auch gepackt mit den Modis für Only 1.8, wieso ihr nicht?
Gibt es da einen speziellen Grund?
Steht doch im Post. Die neuen Änderungen betreffen das ganze Netzwerk und somit auch ALLE Spielmodi. Aber was ist dein Problem mit der 1.8? Ist es so schlimm, dass es kein Blockhitten mehr gibt?

Finde es immernoch lächerlich wie sich die Mods alles gut reden und auf alle Jahre langen Spieler des Servers sche*ßt.

Finde es immer noch gut, dass die Teammitglieder immerhin Ahnung davon haben, wie man einen Server am Leben behält.
Man kann den Server nicht auf der 1.7 lassen, denn dann geht der Server erst recht unter.
Gilt übrigens für allen Versionen.

• Like
Da ich schon seit ewigkeiten auf der 1.8 spiele ises mir eig egal, ich freu mich nur auf die neuen Features :D Aber mich nerven all die Leute die meinen, dass die 1.8 scheiße währe und PvP zerstören würde (Auch wenn die einzige PvP änderung das Blockhitten ist) Wie wird das nur wenn der Server irgendwann auf die 1.9 geupdatet wird? Fangen die ganzen PvP Pros ...Sorry! Ping Pros!... an Amok zu laufen oder denn Server zu sprengen? Warum verstehen die Leute das alles nicht...

Da ich schon seit ewigkeiten auf der 1.8 spiele ises mir eig egal, ich freu mich nur auf die neuen Features :D Aber mich nerven all die Leute die meinen, dass die 1.8 scheiße währe und PvP zerstören würde (Auch wenn die einzige PvP änderung das Blockhitten ist) Wie wird das nur wenn der Server irgendwann auf die 1.9 geupdatet wird? Fangen die ganzen PvP Pros ...Sorry! Ping Pros!... an Amok zu laufen oder denn Server zu sprengen? Warum verstehen die Leute das alles nicht...

Man merkt echt, dass du keine Ahnung von den Änderungen hast. Informier dich doch zuerst mal bevor du Mist erzählst.

Ein Nachteil hat die 1.8. Wenn man ein Herz schreiben will, macht es ein Screenshot. .-.

• Like
Reaktionen: Topper29
Ähmmm... Ich informiere mich sehr
Man merkt echt, dass du keine Ahnung von den Änderungen hast. Informier dich doch zuerst mal bevor du Mist erzählst.
Ähmmm... Ich informiere mich sehr viel über neue Versionen und dass auch aus mehreren Quellen. Ich weiß genug darüber

Ein Nachteil hat die 1.8. Wenn man ein Herz schreiben will, macht es ein Screenshot. .-.
Ja guuuut xD Das stimmt leider.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ZensierterName
Ähmmm... Ich informiere mich sehr

Ähmmm... Ich informiere mich sehr viel über neue Versionen und dass auch aus mehreren Quellen. Ich weiß genug darüber

Ich will, dass die Rod so funktioniert wie früher.
Ich will, das der ehlende Ping weggeht, und man wieder mit der Rod spielen muss um zu gewinnen
Ich will, das normale Blockhitten wieder... In der 1.8 ist Blockhitten lächerlich Op
Ich will meine ganzen Framesdrops als hätte ich 50 % used memory nicht mehr
Ich will mein mühsam erstelltes Texturepack wieder verwenden können
Ich will dieses viel zu flüssige Spielgefühl weghaben
Ich will wieder normalen Rückstoß

Die Punkte von @HighVoltage

Ich will, das der ehlende Ping weggeht, und man wieder mit der Rod spielen muss um zu gewinnen
Ich will, das normale Blockhitten wieder... In der 1.8 ist Blockhitten lächerlich Op

1.Ja
2. Stimmt schon. merkt man heftig mit dem ping.#
3.Blockhitten <3 :D
4.Die Framedrops nerven richtig. Statt 400 fps läufts auch nurnoch mit 120 was ein ENORMER unterschied ist.
5. -
6.-
7. Der rückstoß ist unnormal...Habe gestern eine Runde Aura gespielt. bin durch 1 hit über die KOMPLETTE Map geflogen -.-

Trotzdem schade. FFA ist jetzt nicht mehr zu nutzen. Viele denken zwar nur ans PVP'n, aber man muss doch in jedem Spielmodi PVP'n. &die 1.8.x ist einfach nicht zum PVP'n geeignet. Only 1.8.x ist doof. Man könnte ja versuchen 1.7&1.8 hinzubekommen, dass man halt zum Beispiel in FFA 1.7 nutzen kann&in 'nem neuen Spielmodi nicht. Hive hats irgendwie auch hinbekommen. Die meisten auf diesem Server spielen zwar 1.8.x, aber die PVP'ler sind dann einfach raus. Ich glaube, dass der Gomme Server einfach der beste war. Man hat da einfach alles was man braucht. FFA zum üben, RageMode zum ragen und, und, und. Aber 1.8.x macht alles kaputt. Man muss auch 'nen bisschen an die PVP'ler denken, aber naja.

Es gibt da so ein schönes Sprichwort :D
"Kinder die was wollen,kriegen was auf die Bollen. "

Nur mal so am Rande ;)

• Like
Ohne Witz jetzt spielen nur noch 11 jährige kiddys gomme die keine Ahnung von pvp haben und meinen ihre Meinung beitragen zu müssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop