1.8 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R.I.P GommeHD.net

War ne schöne Zeit.

ist echt schade.. hoffe das sehen noch viele Leute so... @GommeHDteam pls wieder 1.7 :c
Es giebt keine PVP Unterscheide zwischen 1.7und 1.8. Und Blockhitten: Wenn ihr auf beide Maustasten hämmert um geschützt zu sein UND zu schlagen? Es giebt dafür ein Werkzeug es nennt sich ANgel. uasserdem giebt es auch die 1.8.7 wo mitlerweile alle Bug gefixt sind

You dont Say.
Wenn man den Server verbessern möchte muss man auch mal was verändern. Wenn ihr in der 1.7 gut in PvP wart, dann werdet ihr in der 1.8 auch gut sein.

Seht die Änderung positiv!

~Tommre~

NEIN.
einfach NEIN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uns ist bewusst, dass viele Spieler auf die 1.7 schwören, weil sie dort im PvP eventuell besser spielen können oder einige Mods nur die 1.7er Versionen unterstützen.
Uns blieb allerdings kaum eine andere Wahl, wenn wir mit dem Netzwerk weitere Fortschritte machen wollen.
Angeblich besser spielen können. Nicht eventuell.

Ich zitiere hier aus einem meiner anderen Beiträge:
1.8 bietet eine Menge neuer und guter Features, und der Schritt war lange überfällig. Es gibt bereits Snapshots von 1.9, da ist es nicht zumutbar, dass der Server noch auf der 1.7 ist. Beispielsweise Trouble in Minecraft ist auf der 1.8 nur eingeschränkt spielbar, solange zwingend die Kompatibilität mit 1.7 erforderlich ist. Mit der Umstellung auf ausschließlich 1.8 ist (hoffentlich) der Weg frei für ein Update resprektive einen Neustart für TIM (Trouble in Minecraft).
Ich hoffe, dass die Devs sich den Teil über Trouble in Minecraft zu Herzen nehmen.

Ausnahmsweise macht GommeHD.net mal was richtig und wechselt mehr als ein Jahr nach deren Erscheinen auf die Version 1.8. Congratulations. Freut mich wirklich ganz ehrlich, dass das endlich passiert ist.

So ganz am Rande, dürfte ich mal anregen, dass ihr den Code eures Trouble in Minecraft-Plugins auf GitHub o.Ä. zur Verfügung stellt? Ich weiß, jetzt wird es wieder heißen dann werde die Idee geklaut, aber ich bin sicher GHD hat genug Eigenschaften um sich von der Konkurrenz abzuheben, und das würde den Spielern letzlich zugute kommen, weil dadurch jeder sich an der Entwicklung beteiligen könnte, was aller Wahrscheinlichkeit nach Bugfixes und Updates erheblich beschleunigen würde. Die Entwickler von Space Engineers (einem kommerziellen Spiel) haben diesen Schritt kürzlich ebenfalls vollzogen, und soweit ich weiß bisher keine Einbußen bei den Einnahmen zu verzeichnen.

• Like
Reaktionen: Baumgnom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop