Ja das kann sein wenn andere eine andere Version unter 1.8.4 benutzen...Kommisch Ich spiele mit der 1.8.8 Und bei mir sind In ffa hardcore die meisten unsichtbar
Ja das kann sein wenn andere eine andere Version unter 1.8.4 benutzen...Kommisch Ich spiele mit der 1.8.8 Und bei mir sind In ffa hardcore die meisten unsichtbar
Dann liegt es an dir und nicht an MinecraftKommisch Ich spiele mit der 1.8.8 Und bei mir sind In ffa hardcore die meisten unsichtbar
Die Heulen nicht die beschweren sich :3Leute, wegen so nem Sch*** rumzuheulen ist erbärmlich. Es muss auch mal Veränderungen geben.
~Jmaaster
Klar an mir haha der war gut bei Kumpel von ihn hat er es auch er spielt selber mit der 1.8.8 und bei den sind alle unsichtbarDann liegt es an dir und nicht an Minecraft
Bei mir ist fast nie jemand unsichtbar...Klar an mir haha der war gut bei Kumpel von ihn hat er es auch er spielt selber mit der 1.8.8 und bei den sind alle unsichtbar
Bei mir ist fast nie jemand unsichtbar...
R.I.P GommeHD.net
War ne schöne Zeit.
Es giebt keine PVP Unterscheide zwischen 1.7und 1.8. Und Blockhitten: Wenn ihr auf beide Maustasten hämmert um geschützt zu sein UND zu schlagen? Es giebt dafür ein Werkzeug es nennt sich ANgel. uasserdem giebt es auch die 1.8.7 wo mitlerweile alle Bug gefixt sind
Wenn man den Server verbessern möchte muss man auch mal was verändern. Wenn ihr in der 1.7 gut in PvP wart, dann werdet ihr in der 1.8 auch gut sein.
Seht die Änderung positiv!
~Tommre~
Angeblich besser spielen können. Nicht eventuell.Uns ist bewusst, dass viele Spieler auf die 1.7 schwören, weil sie dort im PvP eventuell besser spielen können oder einige Mods nur die 1.7er Versionen unterstützen.
Uns blieb allerdings kaum eine andere Wahl, wenn wir mit dem Netzwerk weitere Fortschritte machen wollen.
Ich hoffe, dass die Devs sich den Teil über Trouble in Minecraft zu Herzen nehmen.1.8 bietet eine Menge neuer und guter Features, und der Schritt war lange überfällig. Es gibt bereits Snapshots von 1.9, da ist es nicht zumutbar, dass der Server noch auf der 1.7 ist. Beispielsweise Trouble in Minecraft ist auf der 1.8 nur eingeschränkt spielbar, solange zwingend die Kompatibilität mit 1.7 erforderlich ist. Mit der Umstellung auf ausschließlich 1.8 ist (hoffentlich) der Weg frei für ein Update resprektive einen Neustart für TIM (Trouble in Minecraft).
HAUPTSACHE Es wird nicht auf die 1.9 geupdatet...das wäre der Tod des Netzwerkes.
Captain,fahrt in lieber runter.