1.8 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das der erste Schritt zur 1.9 ist. Vielleicht meinte er das mit dem "Zukünftigen Plänen die auf die 1.8 aufbauen". Er hat es zumindest nicht genau gesagt.
Naja mal schauen was GommeHD.net so alles für neuerungen die an die 1.8 aufbauen so bringt.
R.I.P 1.7... :( war schön mit dir

Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu:
Wenn ich solche Aussagen lese wie "Die 1.8 ist nicht fürs PvPen geeignet" oder "RIP GommeHD.net" denk ich manchmal, warum wir das hier überhaupt diskutieren... Fürs Erste, ich bin kein Rod, FnS oder sonst was PVPler und möchte hier nur meinen Spielspaß haben. Das zweite ist, dass ich auch nicht die schlechteste Ping habe.
Machen wir uns doch mal alle bewusst, dass das Spiel Minecraft ursprünglich nicht für PVP gedacht war. Auch heute spielt keine Sau mehr mit 1.6 oder noch weiter vorher. Warum? Weil man mit der Zeit geht. Die ganzen Leute, die meinen der Server würde durch das Update untergehen, vergessen immer, dass GommeHD.net mit einer der größten Minecraft-Server der Welt ist und nicht der erste große der 1.8-only macht. Manchmal kommt es mir so vor, als ob Senioren dieses Spiel spielen, die dann sagen "Früher was alles besser" und keine Lust haben, neues zu entdecken und neues zu lernen. Denn genau das ist doch die Herausforderung! Ihr seit doch alle nur zu faul die neuen PVP-Techniken zu lernen!
Außerdem spiele fast seit Start der 1.8 mit dieser Version. Zwar habe ich auch früher Blockgehittet doch inzwischen hab ich genügend Skill ihn auch ohne Blockhit zu töten.
Warum zum Teufel sollte GommeHD.net auf einer alten Version stehen bleiben, während die Konkurrenz die Features der 1.8 voll ausnutzen kann und will? Außerdem ist die 1.7 nicht die "beste" Version. Es gibt keine "beste" Version. Jede Version hat Bugs und Fehler. Von Sicherheitslücken mal ganz abzulassen.
Mein letzter Punkt: Da sich viele darüber beschweren, dass der Server ja so ein "Kiddy-Server" sei, hat nicht die Community anderer Server gesehen. Auch die "PVP-Skiller" können doch ruhig den Server verlassen, doch wohin? Die Konkurrenz fährt genauso mit 1.8. Zumindest :D
Fazit: Für mich wäre es falsch, den Server auf einer Version zu lassen, da das sicherheitstechnisch fragwürdig wäre und man doch nicht als GommeHD.net hinter der Konkurrenz zurückbleiben will?
~Ted
PS: Gegen eine faire Diskussion mit mir habe ich nichts. Doch beleidigen und runtermachen muss ich mich nicht lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem Gomme auf 1.8 geupdatet hat, kann ich kaum noch normal spielen ?
Freue mich schon auf die 1.9, ab dann bin ich entgültig weg.

Wenn man den Server verbessern möchte muss man auch mal was verändern. Wenn ihr in der 1.7 gut in PvP wart, dann werdet ihr in der 1.8 auch gut sein.

Seht die Änderung positiv!

~Tommre~

Ok Ich Solls Positiv nehemen wen ich jz schon bugs habe mit schilder login und so es lagt einfach Übels die lobby seit dem die 1.8 nur noch ist G_G GommeHD.net Quit Haut Rein bb Willkommen Hive :3 PS: wieso nicht 1.5,2 War immer noch die beste version :3

Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu:
Wenn ich solche Aussagen lese wie "Die 1.8 ist nicht fürs PvPen geeignet" oder "RIP GommeHD.net" denk ich manchmal, warum wir das hier überhaupt diskutieren... Fürs Erste, ich bin kein Rod, FnS oder sonst was PVPler und möchte hier nur meinen Spielspaß haben. Das zweite ist, dass ich auch nicht die schlechteste Ping habe.
Machen wir uns doch mal alle bewusst, dass das Spiel Minecraft ursprünglich nicht für PVP gedacht war. Auch heute spielt keine Sau mehr mit 1.6 oder noch weiter vorher. Warum? Weil man mit der Zeit geht. Die ganzen Leute, die meinen der Server würde durch das Update untergehen, vergessen immer, dass GommeHD.net mit einer der größten Minecraft-Server der Welt ist und nicht der erste große der 1.8-only macht. Manchmal kommt es mir so vor, als ob Senioren dieses Spiel spielen, die dann sagen "Früher was alles besser" und keine Lust haben, neues zu entdecken und neues zu lernen. Denn genau das ist doch die Herausforderung! Ihr seit doch alle nur zu faul die neuen PVP-Techniken zu lernen!
Außerdem spiele fast seit Start der 1.8 mit dieser Version. Zwar habe ich auch früher Blockgehittet doch inzwischen hab ich genügend Skill ihn auch ohne Blockhit zu töten.
Warum zum Teufel sollte GommeHD.net auf einer alten Version stehen bleiben, während die Konkurrenz die Features der 1.8 voll ausnutzen kann und will? Außerdem ist die 1.7 nicht die "beste" Version. Es gibt keine "beste" Version. Jede Version hat Bugs und Fehler. Von Sicherheitslücken mal ganz abzulassen.
Mein letzter Punkt: Da sich viele darüber beschweren, dass der Server ja so ein "Kiddy-Server" sei, hat nicht die Community anderer Server gesehen. Auch die "PVP-Skiller" können doch ruhig den Server verlassen, doch wohin? Die Konkurrenz fährt genauso mit 1.8. Zumindest :D
Fazit: Für mich wäre es falsch, den Server auf einer Version zu lassen, da das sicherheitstechnisch fragwürdig wäre und man doch nicht als GommeHD.net hinter der Konkurrenz zurückbleiben will?
~Ted
PS: Gegen eine faire Diskussion mit mir habe ich nichts. Doch beleidigen und runtermachen muss ich mich nicht lassen.

also Gomme ist nicht Der Größete ist immer noch MinePlex dan kommt hive und dan kommt gomme :3, Aber in der 1.8 kann man auch blockhitten und Blockhitten ist nicht pussy haft Also echt "Ich hab auch Skill ohne Blockhitten In Zu Töten" klar Blockhitten ist pussy haft ok Auf Jeden fall ist es nicht ist einfach taktick Bosspawm ist tacktick

Hust Inkompetenz Hust
In wie fern sind wir bitte inkompetent?
Immerhin ermöglichen wir euch das alles, wir könnten die Server auch einfach runterfahren aber ich glaube das wollen wir alle nicht, oder?
Es ist die Entscheidung des Adminteams in wie fern es Sinn macht den Server auf beiden Versionen laufen zu lassen, aber da globale Änderungen mit 1.8 Features geplant sind macht es wohl mehr Sinn alles auf die 1.8 zu setzen anstatt nur die Lobby und Gommunity auf der 1.7 laufen zu lassen, nicht wahr? ;)

Was hat das eine mit dem anderen zu tun (facepalm)

In den Jahren, die ich schon hier spiele war jeder Versionswechsel mit dem selben Hate verbunden, weil einfach viel zu viele an alten Dingen fest halten. Lass dich doch einfach auf das neue ein. Letztlich ist es sogar besser, nur weil du es nicht sehen willst ist es noch lange nicht schlecht.

Und eure Prophezeiungen, dass der Server untergehen wird ist die alte Leiher, die jedes mal kommt und noch nie eingetreten ist.

Auch wen der server auf 1.9 kommt werden eh alle spielen weil das der einzige server wo man richtige spielen kann Zb QSG Und so ffa hard Das gibs halt auf anderen server nicht auch wen viele sagen die quit (ich machs Wirklich) tun 80% es locker nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop