1.8 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho Minecraftfreunde,

wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, haben wir unser Netzwerk auf die 1.8 geupdatet.
Diesen Schritt mussten wir gehen, da viele zukünftige Pläne von uns auf den Funktionen der 1.8 aufbauen.
Das betrifft z.B. neue Features, Maps und komplette Spielmodi.

Da diese genannten Features netzwerkweit greifen werden, blieb uns auch nicht die Möglichkeit bestimmte einzelne Modi auf 1.8 only laufen zu lassen.

Uns ist bewusst, dass viele Spieler auf die 1.7 schwören, weil sie dort im PvP eventuell besser spielen können oder einige Mods nur die 1.7er Versionen unterstützen.
Uns blieb allerdings kaum eine andere Wahl, wenn wir mit dem Netzwerk weitere Fortschritte machen wollen.

Wir hoffen, dass ihr spätestens bei den neuen Dingen die kommen werden versteht, warum diese Umstellung nun wirklich von Nöten war.

Gruß
der Klaus :)
Ich finde es zwar garnicht gut, aber trotzdem bin ich gespannt, was in Zukunft alles kommen wird. Ich könnte zwar nun Gomme verabscheuen und mich nun auf andere 1.7 Server fixieren aber da ich den Server nun schon seit über 3 Jahre kenne und das Serverteam sehr auf die Wünsche der User eingeht, warte ich jetzt erstmal ab und schaue, was kommen wird.
~LG :)

Ich finde es zwar garnicht gut, aber trotzdem bin ich gespannt, was in Zukunft alles kommen wird. Ich könnte zwar nun Gomme verabscheuen und mich nun auf andere 1.7 Server fixieren aber da ich den Server nun schon seit über 3 Jahre kenne und das Serverteam sehr auf die Wünsche der User eingeht, warte ich jetzt erstmal ab und schaue, was kommen wird.
~LG :)
Ich bin seit ca. 4 Jahren auf GommeHD.net/tk und mich juckts auch net c:

Ich wüsste nicht, was der Unterschied zwischen 1.7.X und 1.8.X PvP sein sollte! Und außerdem hat die 1.8 ohne Mods viel meht Performance und weniger Laggs als die 1.7.X Versionen! Ich finde es gut :D

Dann mach folgendes:
Ich will, dass die Rod so funktioniert wie früher.
Ich will, das der ehlende Ping weggeht, und man wieder mit der Rod spielen muss um zu gewinnen
Ich will, das normale Blockhitten wieder... In der 1.8 ist Blockhitten lächerlich Op
Ich will meine ganzen Framesdrops als hätte ich 50 % used memory nicht mehr
Ich will mein mühsam erstelltes Texturepack wieder verwenden können
Ich will dieses viel zu flüssige Spielgefühl weghaben

Ich will wieder gegen Guten Leute spielen, und nicht jede Runde gewinnen...
Kleiner Fakt dazu: Die einzige Herausforderung ist mittlerweile: dreierteams in nonteam (zweier sind leicht)
Ich will wieder Cws machen können
Ich will wieder interne FFas machen können
Ich will bei den Turnieren mitmachen, die sich leider wegen der 1.8 aufgelöst haben

Die Positiven Sachen:
Revayd zum einspielen und Hive zum Spass haben sind noch da^^
Mein Premium ist vor kurzem abgelaufen und ich hab mir kein neues gekauft^^
Das ist der Unterschied ._.

Heyho Minecraftfreunde,

wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, haben wir unser Netzwerk auf die 1.8 geupdatet.
Diesen Schritt mussten wir gehen, da viele zukünftige Pläne von uns auf den Funktionen der 1.8 aufbauen.
Das betrifft z.B. neue Features, Maps und komplette Spielmodi.

Da diese genannten Features netzwerkweit greifen werden, blieb uns auch nicht die Möglichkeit bestimmte einzelne Modi auf 1.8 only laufen zu lassen.

Uns ist bewusst, dass viele Spieler auf die 1.7 schwören, weil sie dort im PvP eventuell besser spielen können oder einige Mods nur die 1.7er Versionen unterstützen.
Uns blieb allerdings kaum eine andere Wahl, wenn wir mit dem Netzwerk weitere Fortschritte machen wollen.

Wir hoffen, dass ihr spätestens bei den neuen Dingen die kommen werden versteht, warum diese Umstellung nun wirklich von Nöten war.

Gruß
der Klaus :)
Ihr werdet so viele Spieler verlieren.. rip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop