Das ist der Unterschied ._.
Zu den Framedrops: Mit den richtigen einstellungen läuft die 1.8 flüssiger als die 1.7.
Da ich nicht weiß wie deine Einstellungen aussehen, kann ich dir da auch nicht helfen.
Das ist der Unterschied ._.
Glaub mir ich hab die Einstellungen ._. Hab schon alles versuchtZu den Framedrops: Mit den richtigen einstellungen läuft die 1.8 flüssiger als die 1.7.
Da ich nicht weiß wie deine Einstellungen aussehen, kann ich dir da auch nicht helfen.
Bei mir genauso.Glaub mir ich hab die Einstellungen ._. Hab schon alles versucht
Man hat mir gesagt ich hätte mit der 1.8 mehr fps und das hat mich natürlich gefreut, aber in Wahrheit hab ich nur noch 30-40 fps und diese Framedrops ._.
Streiche Blockhitten aus der "Fehlen"-Liste raus. Man kann immernoch perfekt blockhitten ^^Zeit für Veränderung!
Hier streiten sich Leute, wegen einem Update, und verlassen deswegen den Server, was nicht nötig ist.
Es werden unötige Threads im Lob & Kritik bereich geöffnet, welche nur hate gegen die 1.8 sind!
Man sollte einsichtig sein und die positiven Dinge auch betrachten.
Ihr solltet erst einmal die 1.8 testen, und abwarten was das Team so neues herausbringt.
Wenn es euch so schade um das Blockhitten (z.B.) ist, dann könnt ihr auch einmal versuchen ohne dieses zu spielen,
die Angel wurde auch verändert, na und? Sie wird erst in der 1.9 vollständig gepatcht.
Wer FPS einbrüche trotz OptiFine hat, sollte seine Grafik einstellungen ändern, das könnte bei euch wunder bewirken.
Sind das jetzt echt Gründe nicht mehr auf dem Server zu spielen?
Ich denke nicht!
Es gibt auch viele Vorteile gegenüber der 1.7, weswegen das Update gerechtfertigt ist:
Mal eine Liste was euch Fehlen könnte:
- Title! Die schönere Methode um z.B. Countdowns anzuzeigen!
- ActionBar! Die schönere Methode Informationen weiterzugeben!
- Neue Blöcke, die Maps können dadurch noch mehr atraktivität erhalten!
- Das Team kann nun endlich das Nicksystem entbuggen, da nun nur noch das 1.8 Protocol betroffen ist.
- Weniger Bugs an sich -> Der Protocol Hack wird nicht mehr geupdated, die 1.8 aber schon!
Fällt euch etwas auf?
- Blockhitten
- Die bessere Angel (welche erst in der 1.9 vollständig herausgenommen wird, also keinen damage mehr macht)
- Einige Mods die nicht geupdated wurden (OptiFine, GLSL, usw. wurden geupdated!)
Ja! Die Liste der neuen Features ist Länger, und beherbergt einige coole Features, welche ihr mit der 1.7 nicht habt!
Die Mods welche nicht mehr verfügbar sind, weden denke ich nicht zu einem Weltunterganng führen!
Also wartet einmal ab bevor ihr etwas schreibt wie: Jetzt spiele ich hier nicht mehr, die 1.8 ist Sche***!
Wartet lieber auf die 1.9, den da dürft ihr euch freuen! Die zerlegt das ganze alte PvP System, außer das alte wird über Plugins reaktiviert!
MfG:
PlayerForceHD
PS: Ich hafte nicht für rechtschreib fehler!
Ja, jedoch gehlt die Animation ^^Streiche Blockhitten aus der "Fehlen"-Liste raus. Man kann immernoch perfekt blockhitten ^^
Die Animation ist jetzt nicht das Ende der Welt. Also wenn das ein vollständiger und zugelassener Grund ist die 1.8 zu hassen, dann sollen die Leute zurück in das Loch wo sie hergekommen sind ._.Ja, jedoch gehlt die Animation ^^
Ich änder das mal zu Blockhitten (Animation fehlt)
Das verlassen des Servers ist nötig, die Threads dagegen nicht.Zeit für Veränderung!
Hier streiten sich Leute, wegen einem Update, und verlassen deswegen den Server, was nicht nötig ist.
Es werden unötige Threads im Lob & Kritik bereich geöffnet, welche nur hate gegen die 1.8 sind!
Wir betrachten natürlich auch die positiven Dinge, doch warum sollte ich auf einem Server spielen, der 2 positive Dinge hat, wenn es einen anderen Server hat der gleich geblieben ist.Man sollte einsichtig sein und die positiven Dinge auch betrachten.
Ihr solltet erst einmal die 1.8 testen, und abwarten was das Team so neues herausbringt.
Wenn es euch so schade um das Blockhitten (z.B.) ist, dann könnt ihr auch einmal versuchen ohne dieses zu spielen,
die Angel wurde auch verändert, na und? Sie wird erst in der 1.9 vollständig gepatcht.
Wer FPS einbrüche trotz OptiFine hat, sollte seine Grafik einstellungen ändern, das könnte bei euch wunder bewirken.
Ich und viele andere denken schon c:Sind das jetzt echt Gründe nicht mehr auf dem Server zu spielen?
Ich denke nicht!
Title: Die Countdowns sind ja wohl kaum nötig... außerdem finde ich sie hässlig und unübersichtlich.Es gibt auch viele Vorteile gegenüber der 1.7, weswegen das Update gerechtfertigt ist:
- Title! Die schönere Methode um z.B. Countdowns anzuzeigen!
- ActionBar! Die schönere Methode Informationen weiterzugeben!
- Neue Blöcke, die Maps können dadurch noch mehr atraktivität erhalten!
- Das Team kann nun endlich das Nicksystem entbuggen, da nun nur noch das 1.8 Protocol betroffen ist.
- Weniger Bugs an sich -> Der Protocol Hack wird nicht mehr geupdated, die 1.8 aber schon!
Dann mach ich die mal eine bessere Liste:Mal eine Liste was euch Fehlen könnte:
Fällt euch etwas auf?
- Blockhitten
- Die bessere Angel (welche erst in der 1.9 vollständig herausgenommen wird, also keinen damage mehr macht)
- Einige Mods die nicht geupdated wurden (OptiFine, GLSL, usw. wurden geupdated!)
Ja! Die Liste der neuen Features ist Länger, und beherbergt einige coole Features, welche ihr mit der 1.7 nicht habt!
Die Mods welche nicht mehr verfügbar sind, weden denke ich nicht zu einem Weltunterganng führen!
Ich spiele nicht mehr, die 1.8 ist Sche***! c:Also wartet einmal ab bevor ihr etwas schreibt wie: Jetzt spiele ich hier nicht mehr, die 1.8 ist Sche***!
Wartet lieber auf die 1.9, den da dürft ihr euch freuen! Die zerlegt das ganze alte PvP System, außer das alte wird über Plugins reaktiviert!
Für einige Leute ist das der Grund xDDie Animation ist jetzt nicht das Ende der Welt. Also wenn das ein vollständiger und zugelassener Grund ist die 1.8 zu hassen, dann sollen die Leute zurück in das Loch wo sie hergekommen sind ._.
Glaub mir ich hab die Einstellungen ._. Hab schon alles versucht
Man hat mir gesagt ich hätte mit der 1.8 mehr fps und das hat mich natürlich gefreut, aber in Wahrheit hab ich nur noch 30-40 fps und diese Framedrops ._.
Bei mir genauso.
Hast VSync auf aus?Man hat mir gesagt ich hätte mit der 1.8 mehr fps und das hat mich natürlich gefreut, aber in Wahrheit hab ich nur noch 30-40 fps und diese Framedrops ._.
Dir ist nicht bewusst, das ich früher immer mit Sichtweite 2 und Nebel gespielt habe?Bei mir ebenfalls.
Jedoch habe ich gelernt, damit zu spielen.
Ich habe die Sichtweite so weit runter gestellt, dass ich noch ausreichend sehen kann, aber nicht so viel FPS verbrauche.
VBOs an.
Dann noch etwas Übung und man sollte keine Probleme mehr haben.
Ok.Hast VSync auf aus?
Premium hatte sich bis dahin gelohnt...R.I.P GommeHD.net
War ne schöne Zeit.
Das mit der 1.9 was ironie.Ich und viele andere freuen sich kein bisschen auf die 1.9, sie wird die PvP Szene endgültig zerstören ._.
Die Angel ist immernoch ein Bug, dieser war nicht gewollt von Mojang.Die Leute Pingen nur weg, die Angel wird nicht benutzt
Komisch bei mir nicht?- Framedrops
Wenn keiner die veränderungen positiv sieht, sondern nur dem PvP nachtrauert wie es vor der 1.8 war?- Keine Guten Spieler mehr auf Gomme
Setze "Use VBOs" in den Video Settings auf "ON" und du solltest deutlich mehr FPS haben.Glaub mir ich hab die Einstellungen ._. Hab schon alles versucht
Alles klar...Das mit der 1.9 was ironie.
Diesen kann man jedoch einfach einstellen, das ist der Angel delay^^^Die Angel ist immernoch ein Bug, dieser war nicht gewollt von Mojang.
Ja das ist wirklich komisch, schließlich habe ich dasKomisch bei mir nicht?
Musst du deine Einstellungen ändern, könnte Wunder bewirken!
Das wird daran liegen, dass Gomme nicht der einzige Server ist...Wenn keiner die veränderungen positiv sieht, sondern nur dem PvP nachtrauert wie es vor der 1.8 war?