Ich habe auf Twitter eine Umfrage gefunden von Overload/Laubfrosch und da haben die meisten doch für die 1.12 abgestimmt
Mehr oder weniger, hatte es etwas anders in Erinnerung ^^
Was würden die Spieler tun, wenn ihr Lieblingsserver auf die 1.12 wechseln würde?
https://twitter.com/Maniload/status/873200757062983681
@NIOIN
blocken fehlt Auch ziemlich..
100% Absorbieren mit dem Schild (aber nur in Blickrichtung)!
Und du kannst auch ohne 2. Hand spielen.. Die verwende ich selber auch nur, wenn ich beim Minen schnell Fackeln setzen oder essen möchte.
(roxax wird vielen hier nichts sagen)
Tatsache.
Die einzigen Methoden, die mir bekannt sind, heißen Spinnweben, sich in einer Ecke stellen oder AntiKnockback.
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich in den letzten Monat kaum bis gar kein PvP gespielt habe auf Gomme und ich sowieso kein Fan bin von BW/SW/SG in der 1.8.
Es kann ja auch sein, dass nur die 1.9+ community dabei abgestimmt hat
Wäre ja komisch, würden bei allen Umfragen größtenteils die 1.9-Spieler abstimmen.. Die obere Umfrage ist nämlich nicht die einzige, wo die meisten (wobei es hier schon knapp war) für die 1.9+ stimmen, bzw die 1.9+ spielen würden.
daran merkt man, dass du mich wahrscheinlich nicht mal mehr kennst... An dich erinnere ich mich vom namen her schon und du hast auch n paar beiträge mehr als ich, aber man könnte auch mal die wörter zählen... Ich war schon immer sehr ausführlich
Kenne dich vom Namen her, bin aber viel zu selten im Forum, weshalb ich nicht wirklich sehe, wer viel und ausführlich schreibt und wer nicht, sorry.
Werde BW jetzt auch mal probieren können, mal sehen, wie es auf der 1.12 auf Gomme so ist.