1.12?!?! Wie sieht es damit auf GommeHD.net aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man,wenn man in der Top 10 ist[ich bin in Platz6 IGN:Koshiir] Premium Plus beantragen,oder ein Nick-Tool bekommen?

LG:Koshiir/Adrian

Ich persönlich hasse die 1.12 und würde es besser finden wenn es einen Server mit der 1.12 geben würde mit allen Spielmodi, und einen Server für die 1.8!

Wenn es doch wirklich soweit kommen sollte das Gomme auf die 1.12 wechselt werde ich nicht mehr auf diesem Server spielen!

• Like
Reaktionen: SentixSeKinq
Wenn man irgendwann nicht mehr mit der 1.8 auf Gomme spielen kann, werde ich Minecraft warscheinlich quiten. Alle Versionen über 1.8.9 sind meiner Meinung nach kompletter Müll. Trotzdem finde ich es gut, dass das Gomme Team ein paar Server macht, damit die Leute, die 1.12 spielen auf Gomme auch ihren Spaß haben können.

LG Sentix :)

Ich persönlich hasse die 1.12 und würde es besser finden wenn es einen Server mit der 1.12 geben würde mit allen Spielmodi, und einen Server für die 1.8!

Wenn es doch wirklich soweit kommen sollte das Gomme auf die 1.12 wechselt werde ich nicht mehr auf diesem Server spielen!
Da bin ich genau deiner Meinung!

• Like
Reaktionen: FakeFamer
Wenn man irgendwann nicht mehr mit der 1.8 auf Gomme spielen kann, werde ich Minecraft warscheinlich quiten. Alle Versionen über 1.8.9 sind meiner Meinung nach kompletter Müll. Trotzdem finde ich es gut, dass das Gomme Team ein paar Server macht, damit die Leute, die 1.12 spielen auf Gomme auch ihren Spaß haben können.

LG Sentix :)

Da bin ich genau deiner Meinung!
Jetzt sagst du noch, das du abhaust. Wahrscheinlich hast du noch nichtmal selber ausprobiert, was es da alles schönes gibt, sondern hast dich von irgendwelchen Personen beeinflussen lassen. Nach einer Woche bist du eh wieder da.

Oh nein, Updates, wie schlimm.
Du musst aber damit rechnen, das es für ein 1.8 Server, keine weiteren Updates geben würde.
Sag hi zu Hr. Fortschritt ...

• Like
Reaktionen: Silvarro_ und HaGeWe
Jetzt sagst du noch, das du abhaust. Wahrscheinlich hast du noch nichtmal selber ausprobiert, was es da alles schönes gibt, sondern hast dich von irgendwelchen Personen beeinflussen lassen. Nach einer Woche bist du eh wieder da.

Oh nein, Updates, wie schlimm.
Du musst aber damit rechnen, das es für ein 1.8 Server, keine weiteren Updates geben würde.
Sag hi zu Hr. Fortschritt ...
Doch, ich habe es ausprobiert. Fazit: kompletter Müll.

• Like
Okay, bye, wir brauchen dich nicht wirklich...

Moment, wieso bist du nach ner Woche wieder da? Pha, so viel zum Thema!

Genau so wird das laufen...wie auch schon bei der 1.7
Der Unterschied war, dass sich von 1.7 auf 1.8 nur kleinere Sachen geändert haben. Bei der 1.8 zur 1.12 verändert sich sehr viel. Z.b. brauchst du nicht mehr viel Skill. Combos zb werden nicht mehr viel bringen weil du ja deine Hits timen musst. Komplette Verschandelung des Spiels meiner Meinung nach.

• Like
Z.b. brauchst du nicht mehr viel Skill. Combos zb werden nicht mehr viel bringen weil du ja deine Hits timen musst. Komplette Verschandelung des Spiels meiner Meinung nach.
Kein Skill?
Bloßes draufgehaue ist kein Skill. Und gerade die Combos sind das, was neu dazu kommt. Durch diese abgezählten Hits, hast du mehr Reaktionszeit und kannst dem Gegner viel bessere Combos drücken, weil er durch den Cooldown immer wieder neu ansetzen muss, wenn du rechts links um ihn herum läufst. In der 1.8 kannst du ihm ne Combo drücken, von hinten. Dreht er sich um, juckt es ihn auch nicht mehr. Er klatscht dich, weil er der größere Schwitzer ist. Du hast dich viel zu wenig mit 1.9+ befasst...

Der Unterschied war, dass sich von 1.7 auf 1.8 nur kleinere Sachen geändert haben. Bei der 1.8 zur 1.12 verändert sich sehr viel. Z.b. brauchst du nicht mehr viel Skill. Combos zb werden nicht mehr viel bringen weil du ja deine Hits timen musst. Komplette Verschandelung des Spiels meiner Meinung nach.
Und? Trotzdem haben alle geheult und wollten Quitten...haben sie es gemacht? Nein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop