1.12?!?! Wie sieht es damit auf GommeHD.net aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
... Diese Frage stellen sich bestimmt viele Spieler hier. Wir liegen aktuell mit der Version 1.8.8 bereits 4 Versionen zurück. Es kamen seither viele PvP-basierte Änderungen & Features, die vielen Spielern nicht gefallen. Dennoch bieten die neuen Versionen viel neuen Content und neue Möglichkeiten, die wir nicht verpassen und euch gern bieten möchten.

Somit sind wir jetzt den Schritt gegangen, neben unseren bekannten 1.8.8 Spielmodi die von euch gewünschten Spielmodi als 1.12 Versionen zu erstellen. Den Anfang wird dabei BedWars machen.

gcT6Xrs.png

Seit heute stehen mit einem Rechtsklick auf das BedWars Icon die 1.12 basierten BW Server zur Verfügung. Diese befinden sich auf der anderen Seite der Treppe. Also wenn ihr vor den 1.8.8 BW Servern steht, einfach umdrehen und geradeaus laufen. Dort gibt es abgetrennte Stats. Also keine Sorge um eure 1.8.8 Stats, wenn ihr euch in 1.12 BW probieren wollt :)

WICHTIG: Da die 1.12 aber noch neu ist und die Software dafür noch nicht lange getestet ist oder überhaupt lange zu erhalten ist, kann es hier und da zu Fehlern kommen, die ein wenig komisch erscheinen (z.B. gehen die Ranking Wall Köpfe nicht immer, manchmal bleiben sie einfach als Skelett). Wenn ihr sowas findet, erstellt ruhig einen Bugreport in normalem BW dafür und gebt die /whereami Angabe richtig an.

Ein besonderer Dank geht an @Overload, der viele kleine nette Features aus der 1.12 in BW eingebaut hat. Lasst euch dort jedenfalls überraschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer GommeHD.net Serverteam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luuther

Mitglied
21 Mai 2015
85
177
345
24
Diese Frage stellen sich bestimmt einige Spieler hier. Wir liegen aktuell mit der Version 1.8.8 schon 4 Versionen hinten dran, es kamen viele PvP basierte Änderungen die vielen Spielern nicht gefallen, dennoch bieten die neuen Versionen viel neuen Content den wir nicht verpassen möchten.

Somit sind wir jetzt den Schritt gegangen neben unseren bekannten 1.8.8 Spielmodi von euch gewünschten Spielmodi 1.12 Versionen zu erstellen. Der Anfang wird dabei BedWars machen.

gcT6Xrs.png

Seit heute steht mit einem Rechtsklick auf das BedWars Icon die 1.12 basierten BW Server zur Verfügung. Diese befinden sich auf der anderen Seite der Treppe. Also wenn ihr vor den 1.8.8 BW Servern steht einfach umdrehen und gerade aus laufen. Dort gibt es abgetrennte Stats. Also keine Sorge um eure 1.8.8 Stats wenn ihr euch in 1.12 BW probieren wollt :)

Da die 1.12 aber noch neu ist und die Software dafür noch nicht lange getestet ist oder überhaupt lange zu erhalten ist kann es hier und da zu Fehlern kommen die ein wenig komisch erscheinen (z.b. gehen die Ranking Wall Köpfe nicht immer, manchmal bleiben sie einfach als Skelett). Wenn ihr sowas findet erstellt Ruhig einen Bugreport in normalem BW dafür und gebt die /whereami Angabe richtig an.

Besonderen Dank geht an @Overload der viele kleine nette Features aus der 1.12 in BW eingebaut hat. Lasst euch dort jedenfalls überraschen

Endlich, hoffentlich hört damit mal die fragrei nach der 1.12 auf.

Frage mich nur eins, wird der server 1.8 und 1.12 sein irgendwann, oder wird sich auf eine version festgelegt?
 

Spagel

Mitglied
27 Jan. 2016
467
421
835
aus der Internet Farm
Diese Frage stellen sich bestimmt einige Spieler hier. Wir liegen aktuell mit der Version 1.8.8 schon 4 Versionen hinten dran, es kamen viele PvP basierte Änderungen, die vielen Spielern nicht gefallen, dennoch bieten die neuen Versionen viel neuen Content, den wir nicht verpassen möchten.

Somit sind wir jetzt den Schritt gegangen, neben unseren bekannten 1.8.8 Spielmodi die von euch gewünschten Spielmodi 1.12 Versionen zu erstellen. Den Anfang wird dabei BedWars machen.

gcT6Xrs.png

Seit heute stehen mit einem Rechtsklick auf das BedWars Icon die 1.12 basierten BW Server zur Verfügung. Diese befinden sich auf der anderen Seite der Treppe. Also wenn ihr vor den 1.8.8 BW Servern steht, einfach umdrehen und geradeaus laufen. Dort gibt es abgetrennte Stats. Also keine Sorge um eure 1.8.8 Stats, wenn ihr euch in 1.12 BW probieren wollt :)

Da die 1.12 aber noch neu ist und die Software dafür noch nicht lange getestet ist oder überhaupt lange zu erhalten ist, kann es hier und da zu Fehlern kommen, die ein wenig komisch erscheinen (z.B. gehen die Ranking Wall Köpfe nicht immer, manchmal bleiben sie einfach als Skelett). Wenn ihr sowas findet, erstellt ruhig einen Bugreport in normalem BW dafür und gebt die /whereami Angabe richtig an.

Ein besonderer Dank geht an @Overload, der viele kleine nette Features aus der 1.12 in BW eingebaut hat. Lasst euch dort jedenfalls überraschen
Endlich!!
1.12 BedWars auf einen der größten Deutsche BedWars Server!! <33
Danke
- @geNAZt
- @Overload
<3
- Spagel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop