1.12?!?! Wie sieht es damit auf GommeHD.net aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal: Ich finde es cool, dass ihr up to date seid und dauerhaft Updates bringt. Die Idee, das ganze aufzuspalten in Spielmodi für einerseits die neuen Versionen und andererseits die bewährte 1.8, auf der immer noch ein Großteil der Community spielt, weil es einfach - ich sag mal - vom jeweiligen Skilllevel abhängig ist, wieviel man reißen kann. So Combos verteilen und so weiter ist ab der 1.9 einfach nicht mehr möglich und da entscheidet das jeweilige Equipment darüber, wie gut man abschneidet...

Ab da habe ich mich direkt schon gefragt: "Hat er überhaupt eine Ahnung?"

Natürlich kann man Combos geben, natürlich auch mit einem vollgeladenen Schwert.
Ich finde es in der 1.9 auch viel einfacher, Gegner mit besserer Rüstung zu töten.
Und nein. Die Kämpfe sind genauso lang, wenn nicht sogar kürzer in der 1.9.
Bei einer Diarüstung mit Prot 4 und so könnte ich dir zustimmen, aber sonst nicht.

Zu BedWars in der 1.12 kann ich mich nur schwer äußern, weil ich es noch nie gespielt habe, aber ich habe recht häufig in der 1.9 auf einem anderen Server gespielt und es hat sich für mich einfach hässlich angefühlt. Und ich denke, dass dich viele meiner Meinung anschließen, da zum Beispiel KnockbackReducen wie Poishii nicht mehr richtig möglich ist..

Dann holt man sich eben Spinnweben.
In BW und SW sind sie ja vorhanden.

Nicht dass ihr es falsch versteht, ich spreche mich nicht dagegen aus, dass man es zusätzlich auf den Server bringt. Neue Versionen bieten nun mal neue Möglichkeiten und damit neuen Spielspaß, der nicht ungenutzt bleiben sollte.
Aber ich will davor warnen, die 1.8 Spielmodi dadurch zu ersetzen. Meines Wissens nach, hängt der Großteil immer noch am alten Kampfsystem und das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern.

Ich habe auf Twitter eine Umfrage gefunden von Overload/Laubfrosch und da haben die meisten doch für die 1.12 abgestimmt (und dazu gibt es ja angeblich viele 1.12-Hater dort).
Du hast aber auf jeden Fall Recht dabei, dass es durch Updates von den Versionen mehrere Möglichkeiten gibt sowohl beim Bau der Maps als auch beim Entwickeln von neuen Spielmodi oder Updates.

Damit viel Spaß allen, die es im Gegensatz zu mir spielen wollen, habt euren Spaß mit euren dadurch ewig haltenden Mäusen und einschlafenden Fingern, auf Wiedersehen

Mit 2-3 cps in der 1.9 mache ich wenigstens nicht meine Hand kaputt.
Außerdem brauche ich mir nicht jede Woche ne neue Maus zu kaufen.

Ich kann teilweise jedoch verstehen, wieso man das alte PvE-System über das PvP-System bevorzugt, und es gibt tatsächlich viele (aber nicht die meisten!), die die 1.8 lieber haben (und zum Teil noch deswegen rumheulen, weil die 1.7 ja so viel besser war).
Manchen liegt eben die eine Version besser und den anderen eben die andere Version.

Man kann ja aber bald zumindest die beliebteren Spielmodi auch auf der 1.12 spielen, was bestimmt einige 1.12-Liebhaber wieder zurück auf den Server holt.

Du bist anscheinend auch einer der wenigen 1.8-Spieler, die sich Mühe machen beim Schreiben und nicht einfach mit "1.9 ist sheise" ankommen. Respekt!

Ab da habe ich mich direkt schon gefragt: "Hat er überhaupt eine Ahnung?"
:D

ich kann es zumindest nicht... Und ich time die clicks auch in der 1.8.. Aber ich mag die zweite hand nicht und blocken fehlt Auch ziemlich..

und man hat kaum schaden gemacht, wenn man in normaler geschwindigkeit geschlagen hat.

Dann holt man sich eben Spinnweben.
In BW und SW sind sie ja vorhanden.
ich mein, ich bin so ein spieler der mit leitern spielt...(roxax wird vielen hier nichts sagen) Also cobwebs nutze ich nicht, auch wenn ich zu dem teil der community gehöre..

Overload/Laubfrosch und da haben die meisten doch für die 1.12 abgestimmt (und dazu gibt es ja angeblich viele 1.12-Hater dort).
und du denkst, dass alle dieser leute, die ich angesprochen habe, denen folgen? Es kann ja auch sein, dass nur die 1.9+ community dabei abgestimmt hat

Mit 2-3 cps in der 1.9 mache ich wenigstens nicht meine Hand kaputt.
Außerdem brauche ich mir nicht jede Woche ne neue Maus zu kaufen.
ich weiß nicht ob du schon mal was von ironie gehört hast... Ich bin keiner derer die ihre maus wortwörtlich "vergewaltigen".. Und ich bekomme ohne probleme 14cps hin und dazu brauche ich kein jittern und kein mouse abuse..

Du bist anscheinend auch einer der wenigen 1.8-Spieler, die sich Mühe machen beim Schreiben und nicht einfach mit "1.9 ist sheise" ankommen. Respekt!
daran merkt man, dass du mich wahrscheinlich nicht mal mehr kennst... An dich erinnere ich mich vom namen her schon und du hast auch n paar beiträge mehr als ich, aber man könnte auch mal die wörter zählen... Ich war schon immer sehr ausführlich

Dann weiß ich nicht, was du da gespielt hast...aber in der 1.12 kannst du sehr wohl Combos verteilen und gegen Leute mit besserem Equip gewinnen .___.
ich habe bw gespielt... Plugin nennt sich BedwarsRel aber ich will keine werbung machen... Und es war ein ziemliches rumgeeiere und wie haben bei zweierteams für einen kampf mit lowequip 1 minute gebraucht, weil man einfach nicht gescheit austeilen kann..

Wo ist es bitte heiß? Für mich jedenfalls kann es kaum warm genug sein.
in bw... 30grad im schatten...

weil man einfach nicht gescheit austeilen kann..
Dann machst du was falsch...wenn man es richtig macht, bekommt man sogar mehr DPS als in der 1,8 zu stande...wer natürlich so doof ist und den Cooldown immer !Komplett! volllaufen lässt, der muss sich auch nicht wundern, dass Leute die den Cooldwon vernünftig nutzen deutlich besser mit der 1.12 zurechtkommen. Außerdem, wer sagt, dass nicht nur die 1.8 Spieler bei den anderen Umfragen abgestimmt haben ;) Das Argument fällt wohl weg.

Dann machst du was falsch...wenn man es richtig macht, bekommt man sogar mehr DPS als in der 1,8 zu stande...wer natürlich so doof ist und den Cooldown immer !Komplett! volllaufen lässt, der muss sich auch nicht wundern, dass Leute die den Cooldwon vernünftig nutzen deutlich besser mit der 1.12 zurechtkommen. Außerdem, wer sagt, dass nicht nur die 1.8 Spieler bei den anderen Umfragen abgestimmt haben ;) Das Argument fällt wohl weg.
ich habe nicht gesagt, dass es so ist, sondern dass es so sein kann und dass die andere person das außer acht gelassen hat...

und ich probiere das nochmal aus und dann sag ich nochmal was dazu... Aber ich bin nicht wirklich überzeugt... Und dass hotkeyen nicht geht wird mich am meisten aufregen

• Like
Reaktionen: Silvarro_
ach ja... Ich hab eigentlich nur mal wieder einen Beitrag geschrieben, um zu testen, inwieweit @_BlackEagle_ mit seinem video recht hatte und ich muss sagen, es trifft vollkommen zu.. Ich habe den Tonfall und dieses Hau-Drauf dieses Forums echt total vermisst (ironie markier)

nervt jemand anderes damit

• Like
Reaktionen: _BlackEagle_
ach ja... Ich hab eigentlich nur mal wieder einen Beitrag geschrieben, um zu testen, inwieweit @_BlackEagle_ mit seinem video recht hatte und ich muss sagen, es trifft vollkommen zu.. Ich habe den Tonfall und dieses Hau-Drauf dieses Forums echt total vermisst (ironie markier)

nervt jemand anderes damit
Sorry, aber ich kanns nicht haben wenn jmd. meint gegen etwas zu sein, womit er sich offensichtlich nicht richtig auseinandergesetzt hat ;) Kann man denke ich verstehen.

Sorry, aber ich kanns nicht haben wenn jmd. meint gegen etwas zu sein, womit er sich offensichtlich nicht richtig auseinandergesetzt hat ;) Kann man denke ich verstehen.
und ich kann es nicht verstehen, dass man versucht, gegen etwas zu argumentieren, was du so rausgelesen hast, was aber gar nicht dasteht.. Ich habe mich in meinem ersten beitrag deutlich darüber geäußert, dass ich nicht dagegen bin und dass es für andere sicherlich sinn macht, nur dass ich es nicht nutzen werde...
ich habe 2 jahre damit zugebracht mir das ganze zeugs reinzupfeifen um irgendwie mit der sich entwickelnden community mitzukommen, weil ich viel singleplayer gespielt hab mit redstone und bauen usw, und jetzt habe ich keine lust und vor allem keine zeit dazu, mir ein komplett anderes system anzueignen und dann noch darin gut zu sein.. Ich hab schulisch recht viel am hals und nicht so die zeiten am pc, weil ich auch noch andere freizeit betreibe und sinnvollere dinge tue, deswegen mache ich das einfach nicht... Dagegen bin ich nicht unbedingt, aber Halt ungeübt und schlecht und deswegen kann ich da auch keine combos austeilen.. Ich denke mein standpunkt ist damit klar und du hast nicht wieder etwas, woran du rumnörgeln kannst, wie es hier alle tun

Ich denke mein standpunkt ist damit klar und du hast nicht wieder etwas, woran du rumnörgeln kannst, wie es hier alle tun
Ich bin auch nicht gegen deinen Standpunkt...aber, du selbst sagst, es ist gut, dass man upgradet...macht doch Sinn auf einer logischen Ebene? Das Einzige, was du bemängelst, ist das du nicht klar kommst. (Aus welchen Gründen auch immer). Das ist deine Meinung und das ist auch gut so...aber nur wegen einer Meinung, etwas aufhalten zu wollen macht keinen Sinn...zumal du selbst sagst, aus einer objektiven Sicht, ist es nur logisch :)
Hinzu kommt...viele heulen rum, obwohl sie nie die 1.9+ gespielt haben ._. Du hast sie gespielt, kannst dir ne Meinung bilden...aber die, die nur YTern nachlaufen und wirklich NIE wirklich selber 1.9+ gespielt haben? Das ist dann wirklich traurig.

Bin länger nicht mehr aktiv, weil mir 1.8 PvP nicht mehr so gefallen hat.

Frage: Gibt es 1.12 "nur" als Version oder gibt es auch die Features? Also Cooldown und als Items so Sachen wie Schild, Elytra, Effektpfeile etc.?

Vor allem Schild fände ich sehr wichtig, sonst wäre der Nahkampf irgendwie sinnbefreit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop