ZOMBIES RELEASE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meatboy5

Supremium
25 Dez. 2014
432
299
775
Um 3 Uhr morgens sind Max, 3 prems drin :3
Auch gestern eine halbe Stunde nach Release konnte ich schon gut spielen, nach spätestens 3 Minuten war ich immer in einer Runde und es war meist nichtmal die Hälfte Premium ;) Ganz anders als Skywars, wo man auch einige Wochen nach Release teilweise noch eine viertelstunde warten musste um eine Runde zu spielen.
 

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
@aCookie die meisten hacken eh oder bekommen keinen knockback....

Die Survivor sind zu OP , und die Zombies zu schwach...
Die meisten? Das sind dann wohl schon einige. - Wenn du willst, kannst du mir ja mal einen Report geben, bei dem die "meisten" hacken, das dürften ja dann wohl mindestens 12 Leute pro Runde sein :)

Dann gib uns doch Vorschläge, wie man sie balancen kann. :)

*Gebt hast du vergessen :p
und *faul auch
Es war 3 Uhr morgens, ich kann auch nicht alles auf den ersten Blick sehen. ^^

MfG,
Cookie
 

Dr4g0n

Mitglied
12 Aug. 2014
64
59
645
dem Ende
Auch gestern eine halbe Stunde nach Release konnte ich schon gut spielen, nach spätestens 3 Minuten war ich immer in einer Runde und es war meist nichtmal die Hälfte Premium ;) Ganz anders als Skywars, wo man auch einige Wochen nach Release teilweise noch eine viertelstunde warten musste um eine Runde zu spielen.
Das liegt daran, dass des Netzwerk Unmengen an neuen Servern bereitstellt und es somit jedem ermöglicht Zombies zu spielen.

LG Dr4g0n
 
?

-___?Sebi172002-?*-?

Unregistriert
@aCookie

Survivor : bisschen schlechtere Rüstung (nicht allzu schlecht)

Zombies: Besseres Schwert ( Vllt auch rüstung)
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Ich habe eine Frage: Wenn das Gegenmittel gebraut ist, wie geben sie es den "wilden" Zombies? :p
 

windyyy

Mitglied
10 Feb. 2015
8
7
173
Hab eine Runde gespielt un gemerkt, dass es extrem langweilig ist. Hatte mir eher so etwas vorgestellt, dass man in einer Stadt ist und da ganz viele Zombies rumlaufen, welche z.B. ein Speed Effekt haben. Das Ziel wäre es zu überleben und sich durche töten anderer Spieler und Sammeln von Kisten zu equipen. Aber naja...das jetztige Spielprinzip ist einfach nur langweilig...
 
  • Like
Reaktionen: Tretz

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Gott sei Dank, das übliche Zombies, mit den Bandagen, und dem Wassertrinken ist SOO langweilig. Ich verhunger immer bevor ich überhaupt eine verlassene Stadt finde
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Ich hab mir ein paar zusätzliche Items ausgedacht:

Name: Villagerheiler

Item: Ein Goldapfel
Beschreibung: Heilt einen Zombievillager zurück in einen normalen Villager (der wieder Zombieköpfe aufnehmen kann)
Drop-Chance: ? auf jeden Fall sehr selten.
Verwendung: Mit Rechtsklick auf einen Zombievillager
Wenn es das Item zu stark ist, könnte man es so machen, dass es nur 5 Herzen bei einem Villager heilt, jedoch bei Zombievillager nicht funktioniert.

Name: Spielerheiler
Item: ?
Drop-Chance: selten
Beschreibung: Heilt einen Menschen der sich gerade in einen Zombie verwandelt (durch Amputation des infizierten Arms zum Beispiel). Jedoch hat der Mensch dann weniger Herzen, oder schlechtere Ausrüstung als vorher (schlechteres Schwert etc.)
Verwendung: Mit Rechtsklick auf einen Menschen der sich gerade in einen Zombie verwandelt

Lg DreaMakeR
Entschuldigt bitte meine Gramatik- und Rechtschreibfehler. Ich weiß nie wann ",das" und wann ",dass" gehört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRealJFameGame

Unregistriert
Ich hab mir ein paar zusätzliche Items ausgedacht:
Villagerheiler:
Item: Ein Goldapfel
Beschreibung: Heilt einen Zombievillager zurück in einen normalen Villager (der wieder Zombieköpfe aufnehmen kann)
Drop-Chance: ? auf jeden Fall sehr selten.
Verwendung: Mit Rechtsklick auf einen Zombievillager
Wenn es das Item zu stark ist, könnte man es so machen, dass es nur 5 Herzen bei einem Villager heilt, jedoch bei Zombievillager nicht funktioniert.

Spielerheiler:
Item: ?
Drop-Chance: selten
Beschreibung: Heilt einen Menschen der sich gerade in einen Zombie verwandelt (durch Amputation des infizierten Arms zum Beispiel). Jedoch hat der Mensch dann weniger Herzen, oder schlechtere Ausrüstung als vorher (schlechteres Schwert etc.)
Verwendung: Mit Rechtsklick auf einen Menschen der sich gerade in einen Zombie verwandelt

Lg DreaMakeR
Gute Ideen gefällt mir #dafür
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
zombies laggt derzeit sehr bitte fixt das,danke
Finde ich nicht. Bitte überprüfe deine Internetverbindung und schau ob es bei anderen Spielmodis auch so ist. Wenn es bei allen Spiemodi ist, ist dein Internet schuld. Du kannst die schnelligkeit deines Internet mit /ping prüfen
 
N

NF__nWGWjydahREIZW_CfcqX

Unregistriert
Wieso kann man als Zombie nicht gewinnen also wenn man Zombie ist und gewinnt bekommt man KEIN win :-(
Bitte ändern
 
N

NF__nWGWjydahREIZW_CfcqX

Unregistriert
Ok thx aber es zerstört die Stats wenn mann 21 gespielte Spiele und 2 wins hat ist die Siegwahrscheinlichkteit wenig und mann steigt ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop