Auch gestern eine halbe Stunde nach Release konnte ich schon gut spielen, nach spätestens 3 Minuten war ich immer in einer Runde und es war meist nichtmal die Hälfte PremiumUm 3 Uhr morgens sind Max, 3 prems drin :3
Auch gestern eine halbe Stunde nach Release konnte ich schon gut spielen, nach spätestens 3 Minuten war ich immer in einer Runde und es war meist nichtmal die Hälfte PremiumUm 3 Uhr morgens sind Max, 3 prems drin :3
Die meisten? Das sind dann wohl schon einige. - Wenn du willst, kannst du mir ja mal einen Report geben, bei dem die "meisten" hacken, das dürften ja dann wohl mindestens 12 Leute pro Runde sein@aCookie die meisten hacken eh oder bekommen keinen knockback....
Die Survivor sind zu OP , und die Zombies zu schwach...
Es war 3 Uhr morgens, ich kann auch nicht alles auf den ersten Blick sehen. ^^*Gebt hast du vergessen
und *faul auch
Das liegt daran, dass des Netzwerk Unmengen an neuen Servern bereitstellt und es somit jedem ermöglicht Zombies zu spielen.Auch gestern eine halbe Stunde nach Release konnte ich schon gut spielen, nach spätestens 3 Minuten war ich immer in einer Runde und es war meist nichtmal die Hälfte PremiumGanz anders als Skywars, wo man auch einige Wochen nach Release teilweise noch eine viertelstunde warten musste um eine Runde zu spielen.
Die Menschen haben dann automatisch gewonnen, wenn 50 Skulls gesammelt wurden. Man muss es ihnen nicht geben.Ich habe eine Frage: Wenn das Gegenmittel gebraut ist, wie geben sie es den "wilden" Zombies?![]()
Ich denke, er meint das eher als Logikfehler^^Die Menschen haben dann automatisch gewonnen, wenn 50 Skulls gesammelt wurden. Man muss es ihnen nicht geben.
LG Dr4g0n
@aCookie
Survivor : bisschen schlechtere Rüstung (nicht allzu schlecht)
Zombies: Besseres Schwert ( Vllt auch rüstung)
Gute Ideen gefällt mir #dafürIch hab mir ein paar zusätzliche Items ausgedacht:
Villagerheiler:
Item: Ein Goldapfel
Beschreibung: Heilt einen Zombievillager zurück in einen normalen Villager (der wieder Zombieköpfe aufnehmen kann)
Drop-Chance: ? auf jeden Fall sehr selten.
Verwendung: Mit Rechtsklick auf einen Zombievillager
Wenn es das Item zu stark ist, könnte man es so machen, dass es nur 5 Herzen bei einem Villager heilt, jedoch bei Zombievillager nicht funktioniert.
Spielerheiler:
Item: ?
Drop-Chance: selten
Beschreibung: Heilt einen Menschen der sich gerade in einen Zombie verwandelt (durch Amputation des infizierten Arms zum Beispiel). Jedoch hat der Mensch dann weniger Herzen, oder schlechtere Ausrüstung als vorher (schlechteres Schwert etc.)
Verwendung: Mit Rechtsklick auf einen Menschen der sich gerade in einen Zombie verwandelt
Lg DreaMakeR
CreepAir beste Mapauch alte und bereits bekannte Maps (wie "CreepAir"
Finde ich nicht. Bitte überprüfe deine Internetverbindung und schau ob es bei anderen Spielmodis auch so ist. Wenn es bei allen Spiemodi ist, ist dein Internet schuld. Du kannst die schnelligkeit deines Internet mit /ping prüfenzombies laggt derzeit sehr bitte fixt das,danke
Wieso kann man als Zombie nicht gewinnen also wenn man Zombie ist und gewinnt bekommt man KEIN win :-(
Bitte ändern
Das ist so gewollt, man ist normalerweise nur Zombie, wenn man als Mensch verloren hat, also hat man auch keinen Sieg verdient.Wieso kann man als Zombie nicht gewinnen also wenn man Zombie ist und gewinnt bekommt man KEIN win :-(
Bitte ändern
Es wird sowieso als non-Prem unspielbar sein...