ZOMBIES RELEASE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LeToXpLaYs

Unregistriert
Ich habe heute meinen Namen geändert und meine Zombie-Stats wurden gelöscht.
 
B

Bauschinator

Unregistriert
Bester Spielmodus!!!!

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zessons

Mitglied
2 Dez. 2014
114
81
695
23
Brandenburg
Ich kann nur eins Sagen für so eine lange Entwicklungsphase ist der Spielmodus total scheiße, klar gibt es Leute die den Spielmodus feiern aber als ich die erste Runde als Zombie gespielt habe war alles klar!
Der Spielmodus ist total unfair die Spieler bowspammen nur spawntrappen platzieren solche kakminen am Spawn der Zombies und campen nur.
Als Zombie kann man wenig/garnichts machen was mich auch oft zum leaven der Runden brachte.
Es gibt noch die "killupgrades" sind aber auch schwer/garnicht zu erreichen da man als Zombie glatte 3 Rüstungspunkte hat und ein Holzschwert aber die Survivor (cih glaube) 5,5 Rüstungspunkte haben ein Eisenschwert und einen Bogen mit Stärke 2.
Man sollte definitiv mehr fairness ins Spiel einbringen z.B: das Zombies ein Schärfe 1 Steinschwert haben und die Survivor keinen Bogen und sie den Spawn der Zombies nicht betreten können.

Hör mal zu OK? Die Entwicklung wurde damals EINGESTELLT, weil andere Projekte begonnen wurden, wie TheLAB, Bedwars und Skywars. Erst vor 2 Wochen haben sie angefangen weiter zu programmieren. Du glaubst doch nicht, dass das Gomme Developer Team 2 Jahre für einen Spielmodus braucht. Also nochmal Zusammenfassung: Der Spielmodus wurde in 2 Wochen programmiert und deswegen größten Respekt an die Developer!
 
  • Like
Reaktionen: Conquestheld
O

ok9KhV4Fp3qFcywcjIQ5QK3J

Unregistriert
das ist so geil aber könnt ihr die tabelle wo alles drauf steht wie viel dorfbewohner noch lben das da noch die über lebene drauf steht
 
N

NLyWjYqz5LwZAhQ32NG05ZX8

Unregistriert
Auch wen ich das alte zombis besser und spannender fand, zocke ich es trotzdem gerne das es cool ist aber kann es sein das die stats sich nicht so schnell aktualisieren wie ich habe bis jetzt eigentlich schon 1 mal as mensch mindesten gewonnen aber der sig wurde mir nicht gegeben.
 
D

Deleted member 19901

Unregistriert
Naja das mit dem Stats gefällt mit nicht so ._.

Aber der Rest ist gut
 

paulcraft1999

Mitglied
29 Dez. 2013
1.542
1.702
1.005
24
Berlin
Ja es ist auf dem Server. Wenn du mal im Kompass nachgucken würdest und auf den wunderhübschen Zombiekopf klicken würdest welcher sich dort in seiner ganzen Pracht präsentiert, würdest du zu den Gameschildern kommen , welche dich alle vor Freude anlächeln und hoffen von dir mit einem Rechtsklick erfreut zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop