ZOMBIES RELEASE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

V3aap_35oroV-Mjf8vOTVsjh

Unregistriert
Danke :)

und lustiges Profil bild hast :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David1310

Mitglied
6 Sep. 2015
1
0
510
23
Viel Spaß Allen:)
2,w%3D559,c%3D0.bild.jpg
 

Katuln

Mitglied
13 Aug. 2014
96
20
233
23
Habe mich so drauf gefreut. 1 Jahr lang, nachdem das alte abgeschafft wurde. Jetzt ist es endlich da - aber es ist nicht mehr DAS ZOMBIES was es war. Hätte erwartet das es sich wenigstens verbessert wen es so lange weg ist.
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
ehrlicher Changelog: 7.9.2015
Powder of Life: Ein Zombie droppt nur noch 1 Powder of Life anstatt 1-3.
Achievements: I <3 me ist nun nicht mehr möglich. (außer es wurde reduziert oder man schafft es 50 Zombies zu töten/looten)
Zombieverwandlung: Zombies können sich nun noch schneller verwandeln und dadurch sind die Zombiespawn auf der ganzen Map verteilt, was es den Menschen nahezu unmöglich macht (am Start) 10/10 Villager zu behalten (bei Overgrow noch weniger)
Balance: noch mehr verschlechtert. Menschen gewinnen nur noch selten anstatt manchmal.

Fazit: Schon langsam finde ich es nicht mehr gut :/
 
Zuletzt bearbeitet:

jasaush

Supremium
9 Okt. 2014
999
2.533
1.240
dem Schwabenländle
Powder of Life: Ein Zombie droppt nur noch 1 Powder of Life anstatt 1-3.

> Stimmt, sehr wohl.

Achievements: I <3 me ist nun nicht mehr möglich. (außer es wurde reduziert oder man schafft es 50 Zombies zu töten/looten)

> An dem Achievement hat sich nichts geändert. Nur weil man nun weniger Powder of Life bekommt heißt das doch lange nicht, dass man nun 50 Zombies töten muss. Man kann schließlich auch auf anderem Wege Herzen regenerieren ... (Nein, das Achievement ist nicht "Regeneriere 50 Herzen durch Powder of Life", so wie es teilweise zu lesen ist.)

Zombieverwandlung: Zombies können sich nun noch schneller verwandeln und dadurch sind die Zombiespawn auf der ganzen Map verteilt, was es den Menschen nahezu unmöglich macht (am Start) 10/10 Villager zu behalten (bei Overgrow noch weniger)

> Stimmt, Zombies können sich nun schneller verwandeln. Und das hat jetzt genau nochmal was mit den Startvillagern zu tun? Die Spieler stellen sich am Anfang immer direkt zum Villager, so dass er in Reichweite ist. Egal ob sie 5 oder 10 Sekunden diese Animation haben. Aber im Gegensatz zu vorher leften nun keine Leute, wenn sie Zombie werden, nur weil die Animation zu lang dauert.

Balance: noch mehr verschlechtert. Menschen gewinnen nur noch selten anstatt manchmal.

> Also sorry, ich weiß nicht ob wir auf dem selben Server spielen oder nicht, es scheint nach deinem Kommentar nicht so. Nach etwaigem Testen fällt uns das genaue Gegenteil auf. Durch die Heilung der Villager ist dies nun stark verbessert.

Fazit: Ich kann deine Kritik leider nicht ganz nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
@jasaush
Stimmt, Zombies können sich nun schneller verwandeln. Und das hat jetzt genau nochmal was mit den Startvillagern zu tun? Die Spieler stellen sich am Anfang immer direkt zum Villager, so dass er in Reichweite ist. Egal ob sie 5 oder 10 Sekunden diese Animation haben. Aber im Gegensatz zu vorher leften nun keine Leute, wenn sie Zombie werden, nur weil die Animation zu lang dauert.
> Die Zombies können nun noch kürzer geonehittet werden. Dadurch ergibt sich das Zombies auf der Map verteilt sind und die Menschen es schwieriger haben da sie sich nun auf mehrere Punkte konzentieren müssen anstatt auf einen Punkt (Zombiespawn)
Also sorry, ich weiß nicht ob wir auf dem selben Server spielen oder nicht, es scheint nach deinem Kommentar nicht so. Nach etwaigem Testen fällt uns das genaue Gegenteil auf. Durch die Heilung der Villager ist dies nun stark verbessert.
>Dennoch gewinnen Zombies öfter, was meistens auch nichts mit dem Teamplay der Menschen zu tun hat. Dadurch das Zombies nur noch 1 Powder of Life droppen, hat sich das mit dem Villager heilen kompensiert

@jasaush
Sry das ich so negativ reagiert hab, entschuldige. Hoffe du kannst mir verzeihen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jasaush

Supremium
9 Okt. 2014
999
2.533
1.240
dem Schwabenländle
@jasaush
Sry das ich so negativ reagiert hab, entschuldige. Hoffe du kannst mir verzeihen
Natürlich kann ich dir "verzeihen", bzw. das muss ich gar nicht - du hast ganz normal deine Meinung geteilt ^^
Nur durch Kritik können Dinge verbessert werden :) Persönlich habe ich nur gemeint, dass ich deine Kritik
nicht teilen kann, da bestimmte Elemente sich nicht mit meinen Beobachtungen decken.

Also keine Sorge, ich bin dir in keiner Weise irgendwie böse :)

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush
 
E

etcjuow3

Unregistriert
Verbesserungsvorschläge/Kritik:
1: Eben habe ich eine Runde Zombies gespielt. Als erstes wurde ich Survivor, dann aber Zombie, weil jemand geleftet hat. Das finde ich ziemlich störend, da man sich an die Rolle schon gewöhnt hat, ist aber notwendig. Danach haben immer wieder Survivor, die zu Zombies wurden, geleftet. Am Ende waren es insgesamt noch 15 Spieler und die Anzahl der Zombies blieb konstant bei 6. Deshalb fände ich es gut, wenn man eine Strafe kriegen würde, wenn man während eines Spieles leftet (Zb eine Zeitsperre).

2: Am Anfang kauern schon die ersten Spieler vor den Villagern, um diese in den ersten Sekunden des Spiels zu töten. Das nervt ziemlich, weil es, besonders in Maps wie Verdale, Creepair oder Cuttercliff, so kaum möglich ist, alle Villager zu halten. Die verkürzte Verwandlungszeit macht das auch nicht gerade besser. Deshalb fände ich es gut, wenn Zombies erst nach dem ersten Tod Villager töten könnten.

3: Ein kleiner Bug, der mir gerade aufgefallen ist: Als Zombie kann man (Ab Level 2) Silberfischchen mit dem Bogen erschießen. Ich denke nicht, dass das so sein soll, da es mit dem Schwert ja nicht geht.

4: (Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist oder ob es bereits bereits behoben wurde): Wenn man in der Nacht mit Zb 10 Leuten spielt, wird die Anzahl der Zombies am Anfang nicht angepasst. Das bedeutet, dass 6 Zombies gegen 4 Survivor kämpfen. Wie das ausgeht, kann man sich leicht vorstellen.

Ich hoffe, dass es möglich ist einiges davon in irgendeiner Weise zu verbessern.

etcjuow3
 
E

etcjuow3

Unregistriert
Und das soll was heißen?

Kommt mir das nur so vor oder werden die Stats nicht mehr aktualisiert, sprich: Man kriegt keine Punkte mehr?

Gerade ist mir noch aufgefallen, dass man Punkte bekommt, aber nicht alle. Zum Beispiel habe ich gerade statt 150 Punkten nur 50 gekriegt. Bitte schnell beheben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop