ZOMBIES RELEASE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justus_kay28

Mitglied
9 Feb. 2014
448
152
355
Endlich, wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet. Damals noch, in den gommehd.tk-Zeiten mein absoluter Lieblingsspielmodi. Hatte auch schon die Hoffnung aufgegeben. :like::)
 

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
26
Österreich <3
Naja, es gibt Vorteil und Nachteile, man könnte noch mehr draus machen.
(facepalm)
Und das bringt dem Team was genau?
Mit einem solchen Kommentar kann das Team überhaupt nichts anfangen, schreibe doch einfach KONSTRUKTIVE Kritik und Verbesserungsvorschläge, dann kann auch was geändert werden.
Aber mit einer Aussage wie: "man könnte mehr draus machen" oder "es gibt Vorteile und Nachteile" kann das Team überhaupt nichts anfangen.

Mit 17 Jahren solltest du in der Lage sein eine solche Kritik zu schreiben.

~noob
 

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Ich kann nur eins Sagen für so eine lange Entwicklungsphase ist der Spielmodus total scheiße, klar gibt es Leute die den Spielmodus feiern aber als ich die erste Runde als Zombie gespielt habe war alles klar!
Der Spielmodus ist total unfair die Spieler bowspammen nur spawntrappen platzieren solche kakminen am Spawn der Zombies und campen nur.
Als Zombie kann man wenig/garnichts machen was mich auch oft zum leaven der Runden brachte.
Es gibt noch die "killupgrades" sind aber auch schwer/garnicht zu erreichen da man als Zombie glatte 3 Rüstungspunkte hat und ein Holzschwert aber die Survivor (cih glaube) 5,5 Rüstungspunkte haben ein Eisenschwert und einen Bogen mit Stärke 2.
Man sollte definitiv mehr fairness ins Spiel einbringen z.B: das Zombies ein Schärfe 1 Steinschwert haben und die Survivor keinen Bogen und sie den Spawn der Zombies nicht betreten können.
Naja ich kille als Zombie immer sehr viele ;) Du kannst ja auch zu den Villagern rennen und die killen
 
?

-___?Sebi172002-?*-?

Unregistriert
@aCookie die meisten hacken eh oder bekommen keinen knockback....

Die Survivor sind zu OP , und die Zombies zu schwach...
 

JustDeltaHD

Mitglied
19 Juli 2015
118
54
680
Hey ich finde den Gamemodie ja mal richtig geil Lob an alle Programierer/Ideen-sammler also alle die da irgendwie mitgewirkt haben :like:.Finde es richtig cool und was das mit diesem NonPremi können ncht spielen ist totaler Quatsch ich bin kein Premium und hab schon mehr als 10 Runden gespielt ;)
 

DasRobin

Mitglied
22 Nov. 2014
7
7
638
Ich finde den Spielmodus nicht gut und würde leiber das alte Zombie apokalypse wiederhaben ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop