WIR SUCHEN NEUE MODERATOREN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benderriss420

Mitglied
21 Feb. 2014
578
559
905
Berlin
Es gibt (anscheinend) kein Mindestalter. Das wurde hier auch schon ausführlich besprochen.
So langsam ist das nurnoch spamming. //vote4close
 
P

Pelipper99

Unregistriert
Ja, ich habe mich gerade beworben! ^^
Dankeschön für dein Lob! :D

Ja du wärst auch wircklich ein guter MOD! Viel Glück!

Das mit der altersgrenze hat vor und nachteile...meine Meinung:

Man sollte mit jedem Alter Mod werden können, klar ist ein 16 Jähriger Kompetenter als z.b. ein 12 Jähriger und für den Job im Normalfall besser geeignet.

Aber man sollte je nach Situation handeln da theoretisch auch ein 12 Jähriger Topmodleistung bringen kann..
 
  • Like
Reaktionen: M0NK3Y_

MinecraftSimiPVP

Mitglied
1 Mai 2014
923
217
835
23
Es gibt (anscheinend) kein Mindestalter. Das wurde hier auch schon ausführlich besprochen.
So langsam ist das nurnoch spamming. //vote4close
Achso, ok, da ich als erstes den ersten Beitrag von @Tilanus_ gelesen habe, hab ich gleich mal gefragt. ;)

Ja du wärst auch wircklich ein guter MOD! Viel Glück!

Das mit der altersgrenze hat vor und nachteile...meine Meinung:

Man sollte mit jedem Alter Mod werden können, klar ist ein 16 Jähriger Kompetenter als z.b. ein 12 Jähriger und für den Job im Normalfall besser geeignet.

Aber man sollte je nach Situation handeln da theoretisch auch ein 12 Jähriger Topmodleistung bringen kann..
Ich dachte es gibt kein Mindestalter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun

hufi

Premium
30 Dez. 2013
1.278
1.690
1.255
Nein ich werde mich Höchstwahrscheinlich nicht Bewerben , aber das ist ein anderes Thema.
 
L

LionHDYT

Unregistriert
@hufi2302 Schade, du wärst bestimmt ein guter Mod geworden. Vielleicht überlegst du dir das ja nochmal ;) Von mir auch nochmal viel Glück an alle!
 
  • Like
Reaktionen: hufi
R

rednael500

Unregistriert
Ich habe mich mal beworben :)
Aich wünschen außerdem allen anderen noch ganz viel Glück! :D
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Hey,

So wie es aussieht wurde nun ein Mindestalter entfernt :)
Ich habe mich als Moderator beworben, wünsche aber dennoch allen anderen viel Glück <3

Mit freundlichen Grüßen

Tilanus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop