WIR SUCHEN NEUE MODERATOREN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Es ist soweit: Wir suchen wieder neue Moderatoren.

Um euch zu Bewerben, müsst ihr lediglich folgendes Formular ausfüllen:

www.gommehd.net/bewerbung

Wir werden uns alle Bewerbungen anschauen sowie nach und nach potentielle Bewerber persönlich kontaktieren. Daher werden WIR UNS MELDEN, sofern eure Bewerbung genommen wurde. Bitte fragt nicht extra nach, ob wir bereits eure Bewerbung gelesen haben, oder wie wir sie denn so fanden (das kommt wirklich vor! ;) ). Wie gesagt: WIR melden uns ^^

Bewerbungsschluss ist der 11.07.2014, also genau in einem Monat. Jede Person kann nur EINE Bewerbung einsenden.

c5dfb10479.jpg



Allen Teilnehmern viel Glück,

MfG Snoxh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shletahn

Mitglied
26 Jan. 2014
1.068
633
1.005
26
Frankfurt am Main, Krefeld
twitter.com
Finde ich echt cool dass ihr jetzt wieder eine Bewerbungsphase macht! @Snoxh

Naja ich werde vllt noch etwas warten bis ich mich bewerbe :) Viel Glück an euch alle die sich jetzt schon bewerben! Bleiben die alten Mods oder müssen die sich neu bewerben?

PS: @Tropadeira war ein super mod <3
"war" ?
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Schade erst ab 16 :(
An die älteren wünsch ich nur viel Glück!
Muss ich wohl noch höchstens 2 Jahre warten, bis ich mich bewerben kann :(


Mit freundlichen Grüßen

Tilanus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop