WIR SUCHEN NEUE MODERATOREN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 758

Unregistriert
@fc2011
Man hat ein festes Datum gegeben, und daran muss man sich halten.
Du hast doch auch Montags immer morgens in der Schule zu sein, oder?
 
D

Deleted member 758

Unregistriert
@KissenschlachtLP
Ich unterhalte ich so heute mit Kumpels genau über das mit Mods und so, und heut Abend schon der Thread D:
Galileo Mystery :D
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ähm @Snoxh der Server ist so voll von Hackern wieso braucht ihr überhaupt noch eine (so strenge) Testphase? Und muss man ganz aktiv sein ab dem Zeitpunkt wo man aufgenommen wird? Und was ist wenn man sich mit ieinen Teammitglied (z.b. anderen mod) nicht verstehen sollte :/
Ja, man muss ganz aktiv sein. Hast bei mir ja ein zum Beispiel ein Beispiel. Ich war hier ja anscheinend zu inaktiv^^ Also auch nach der Testphase muss man aktiv sein, sonst fliegt man schnell mal wieder raus^^
 
  • Like
Reaktionen: CougarCreates
D

Deleted member 758

Unregistriert
Ich wette es bewerben sich wieder 5000 wie beim letzten Mal xD
 
  • Like
Reaktionen: fc2011

Chatbanned

Mitglied
2 Jan. 2014
34
32
603
@MatrixGaming108 so weit ich weiß, wurden beim letzten mal über 50% der Bewerber sofort aussortiert wegen mangelndem Alter, usw. Und außerdem waren es glaube ich unter 1000. Und nochmal zu deiner Frage: Ja, kann sein! Mod auf Gommehd.net ist auf jeden Fall kein leichter Job, da leider wirklich viel zu tun ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop