WIR SUCHEN NEUE MODERATOREN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VNPVP19_

Unregistriert
starwarsfan132 schrieb:
Was ist denn das für eine Äußerung o_O

Ich habe dich nur gefragt, wieso du dich so ausgedrückt hast. Und was hat deine Müdigkeit damit zu tun (facepalm)
Tut mir Leid wenn ich dich nerve ich wollte nur klarstellen das ich nicht so ein Typ bin der sich nur bewirbt um eine andere Namesfarbe zu bekommen,und wenn ich meine Texte lese finde ich du hast Recht bloß wenn ich müde bin schreibe ich sehr oft unsinn also tut es mir Leid
 

MrMomanake

Mitglied
12 Juni 2014
32
7
573
25
Oberhausen
Allso ich habe mich auch nur für die Bewerbung angemeldet aber habe angegeben das ich keinen Forum acc habe weil es zu der Zeit noch so war ;) Das bedeutet nicht das ich nicht helfen will. Ich helfe wo ich kann nur meistens fehlen mir die Rechte dies zu tun.
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Ich verlinke hier mal @Snoxh .
Ich finde man könnte hier um unnötige Diskussionen zu vermeiden das Thema einfach closen.
Das ganze, dass hier geschrieben wurde, trägt nun mal nichts zur Sache.
Aber das ist Snoxh's Entscheidung, ich bin nur für einen close wegen den obrigem Grund und da das ganze eigentlich nur eine Ankündigung ist,
wo normalerweise nichts druntergeschrieben werden muss.


Mit freundlichen Grüßen

Tilanus
 
  • Like
Reaktionen: ProjectKappa
C

CenMaster1

Unregistriert
Leute muss man wirklich so viel Disskussieren? Ich helfe auch ohne Mod gerne weiter!
Ich bin auch dafür das das Thema geclosed wird!
MFG CenMaster1(Bewerber:3)
 

MrMomanake

Mitglied
12 Juni 2014
32
7
573
25
Oberhausen
Man braucht eigentlich keine Rechte um zu helfen. Klar wird man damit mehr auffallen und es wird auf einen gehört, aber Rechte braucht man dazu nicht. :)

Naja manchmal kann man nicht helfen ohne Rechte. Klar Man brauch sie nicht aber 1. Mann wird nicht ignoriert und geflamet. 2. Es wird auf jmd gehört. 3. Mann kann mehr probleme lösen <3
 
L

LenkaTim

Unregistriert
Müssen sich die bisherigen Mods wieder neu bewerben oder bleiben die? Und wie viele Mods braucht ihr eigentlich? Und Viel Glück an alle. :D

Die bisherigen Mods (sofern verdient) bleiben. Die Modanzahl kann je nach Abzahl guter Bewerbungen variieren jedoch denke ich es werden +/- 20 Mods.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop