WIR SUCHEN NEUE MODERATOREN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Naja, dann viel Glück an die, die sich da bewerben. Werden eh maximal 2-3 die Testphase dann überstehen^^

Ich hätte da ja so, oder so keine Chance, da die meisten im Modteam was gegen mich haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheDevil024

Unregistriert
Bin erst 15 und nach 2 Tagen nach Einsendeschluss bin ich 16 zählt das noch?
 

benderriss420

Mitglied
21 Feb. 2014
578
559
905
Berlin
Könnte mir nochmal einer sagen was genau in der Testphase getestet wird? Wie aktiv ein User ist oder ob er die Sachen richtig macht oder ob er freundlich ist oder ob er oft im Ts und Forum ist oder was genau? Wenn das schonmal geschrieben wurde wäre es nett wenn mir jemand einen Link geben könnte, lg

ja, du hast es relativ perfekt beschrieben
 
D

Deleted member 758

Unregistriert
Wird wohl sehr interessant, wie viele es schaffen ;)
#weareagommunity
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Könnte mir nochmal einer sagen was genau in der Testphase getestet wird? Wie aktiv ein User ist oder ob er die Sachen richtig macht oder ob er freundlich ist oder ob er oft im Ts und Forum ist oder was genau? Wenn das schonmal geschrieben wurde wäre es nett wenn mir jemand einen Link geben könnte, lg
Es wird ungefähr das getestet, was mindestens dann 90% der angenommenen Mods nicht können^^ So wie in der alten Bewerbungs- und Testphase^^
Und eigentlich ist die Testphase auch meiner Meinung nach sinnlos, da man so, oder so aktiv sein muss, sonst fliegt man auch nach der Testphase raus. Selbst wenn man für die Inaktivität selber nichts kann^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop