*CO-LEAdERGlückwunsch an den neuen Leader wer auch immer das sein wird![]()
*CO-LEAdERGlückwunsch an den neuen Leader wer auch immer das sein wird![]()
Ich würde _Dialga nehmenSo,
30 Tage sind jetzt um. Das bedeutet, dass ich mich wieder umbenennen kann - und dies auch tun werde.
Allerdings weiss ich nicht welchen Namen ich nehmen soll :c
Folgende Namen stehen zur Auswahl:
notGlurak // notLegendary // _Dialga
Togetiq // notBisasam
Mein fav. von den Aufgezählten ist "notGlurak". Falls ihr noch Ideen habt, lasst es mich wissen
Der Name sollte am Besten nur aus Buchstaben bestehen. Zudem mit Pokemon () zu tun haben (Am Besten aus den ersten beiden Staffeln ).
Ka. wieso ich das hier in's Forum schreibe :3 kann ja vllt. auch für euch etwas interessantes sein ^^
~ _Dialga
Tja :3 so schnell vergeht die Zeit :3LEL, 1 Monat?
Ich dächte, das war letzte Woche![]()
Das möchte ich aber eigentlich nicht so gerne :cIch würde _Dialga nehmen
Hab ich auch festgestellt, ich kann in 4 Tagen auch wieder meinen Namen ändernTja :3 so schnell vergeht die Zeit :3
Seih leisten ich bin besser als Cq Held
wie man merkt werde ich auch ständig wenn ich spiele beleidigt, getargettet und hinter jeder ecke gefühlt über mich hergemacht. Mit diesen umständen habe ich keinen Spaß mehr.#nohate aber JEDER ist besser als Combatlogheld![]()
ich wäre immernoch für ImMaddinSo,
30 Tage sind jetzt um. Das bedeutet, dass ich mich wieder umbenennen kann - und dies auch tun werde.
Allerdings weiss ich nicht welchen Namen ich nehmen soll :c
~ _Dialga
schade, warst n nicer Dude. ka was einige Leute mit dir haben.Ich möchte bekanntgeben:
~Das der TS nächste Woche ausläuft und ich ihn NICHT verlängern werde da er im algemeinen kaum/ wenig genutzt wurde
~ Ich werde in nächster Zeit vermutlich im Clan recht inaktiv sein (3 beachten)
~ Mich ein wenig aus Conquest zurückhalten da ich nicht mehr Spaß dabei habe wie jetzt alles läuft und ich den "druck" nicht mehr wirklich standhalte siehe zb. hier: wie man merkt werde ich auch ständig wenn ich spiele beleidigt, getargettet und hinter jeder ecke gefühlt über mich hergemacht. Mit diesen umständen habe ich keinen Spaß mehr.
So an alle die mich gehatet haben Wow ihr habt gewonnen an meiner Spielweise wird sich nie was ändern und ihr werdet mich nie holen.
Conquestheld Ende
Naja will man bevor man weg ist zumindest noch Platz 40 erreichen aber: Wer joint mir in jeder runde nach? @kleinkarrrierter (sogar wenn ich leave)schade, warst n nicer Dude. ka was einige Leute mit dir haben.
Jetzt gehts"This video has been removed because it is too long."![]()
Jetzt isses auf Privat gestelltJetzt gehts
Error: 666 Name not foundich wäre immernoch für ImMaddin