Lags.Wie läuft's denn so beim CW ?
Lags.
Lags.
2:1
Lags.
Lags.Wie läuft's denn so beim CW ?

Mein Screen geklaut!!!Hier noch einer der Höhepunkte - Existenztheorie a la GommeHD:
Aufm Server. Is trotzdem offline!![]()
Du hast natürlich auch gefehlt! :cKaum ist man in dem Clan, schon gewinnt er einen CW.. Zufall? ich glaube nicht xD
Du warst doch der Grund, warum wir nicht 3(4/5):0 gewonnen habenKaum ist man in dem Clan, schon gewinnt er einen CW.. Zufall? ich glaube nicht xD
Das ist wirklich voll toll! Ich finds super, das wir zwar ein ziemlich großer Clan sind, aber trotzdem ne mega geile Community hinkriegen! Es gab da mal einen anderen Clan der noch größer war, wo aber die Hälfte Randys waren, und die andere Hälfte sich gegenseitig beschimpft hat. *hust* AoC *hust*Ich finds cool, dass wir es endlich geschafft haben, nen Clan zu formen, in dem sich so ziemlich jeder versteht, mit dem man Spaß ab spielen hat und der nebenbei auch Clanwars gewinnen kannTolle Zeit, auch wenn ich nicht viel dabei bin :c
@Le_Jonnycated hat den CW wirklich bravourös organisiert, und sich wirklich um Fairness bemüht. Auch das jeder der wollte mal drangekommen ist! Überhaupt war er für Probleme offen und einfach toll!WICHTIG!!
Da ich, wie sicherlich viele bemerkt haben, in letzter Zeit ziemlich wenig da bin, möchte ich nun endlich einen neuen (Mit-)Leader bestimmen. Da ich aber so total gut bin in Entscheidungen treffen (nicht.), möchte ich euch mal wieder fragen, wem ihr die Rolle eines Leaders am meisten zutrauen würdet. Das ganze bitte mit Begründung hier hinein, dabei sei zu bemerken, dass derjenige möglichst oft online sein sollte (Ingame und im Forum).
Und nach Möglichkeit bitte auch konstruktive Beiträge, nicht sowas wie "Ich, ich, ich, ich will, weil ich toll bin c:", aber ich denke, das sollte klar sein^^
Wenn ich nicht die ganze Zeit CQ suchten muss, wenn ich on bin@Le_Jonnycated hat den CW wirklich bravourös organisiert, und sich wirklich um Fairness bemüht. Auch das jeder der wollte mal drangekommen ist! Überhaupt war er für Probleme offen und einfach toll!
Also ich wäre für ihn!
Wir sind als Clan doch sehr viel mehr als nur CQ! Wir sind eine fette Gruppe, die einfach Spaß zusammen haben will! Und das muss ja nicht immer CQ sein, hab schon genug WaA-BedWars Runden gespielt (und gewonnen natürlichWenn ich nicht die ganze Zeit CQ suchten muss, wenn ich on bin![]()
@victore99 weißt du, ich wollte dich vorschlagen. dann hab ich ein bisschen nachgedacht und bin zum schluss gekommen "der tickt doch so wie ich" (zum mit leuten anlegen siehe den #KBrot-Thread xD) und hab anscheinend recht gehabtWir können ja einfach ne Demokratie aufbauen...
Und ich selbst würde mal wieder Jonathan vorschlagen, Acro wäre auch vielleicht denkbar. Nur sieht man letzteren im Forum eig. nie. Andere Gründe sind oben hinreichend genannt.
Außerdem gibts Dialga, er ist aktiv etc, nur ist der leider im TS etwas zu "wortkarg".
Von mir als Leader oder so halte ich nix. Ihr wisst, ich bin Anarchist. Das wäre also gegen meine Prinzipien.
Achja, und ich lege mich regelmäßig mit irgendwelchen Leuten an. Sollte ich mal damit auf die Fresse fallen, will ich nicht, dass das wer aufn Clan projiziert. Mod oder so kann ich werden. Forenthread verwalten ginge auch. Aber leader- nein danke.