Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja.. Es gibt soviele clan-TS in CQ, Black hat nen guten, der von AoC ist halbwegs brauchbar, mus gibt es undundund... von meiner Seite ist kein wirklicher Bedarf da. Wäre nur n1 2 hv
Und jeah, endlich mal ne Zahlen-IP!
Werde mal draufschauen, wenn ich meinen Vorrat an WLAN-Repeatern aufgestockt habe. Aktuell ist der bei minus 1.

Naja.. Es gibt soviele clan-TS in CQ, Black hat nen guten, der von AoC ist halbwegs brauchbar, mus gibt es undundund... von meiner Seite ist kein wirklicher Bedarf da. Wäre nur n1 2 hv
Und jeah, endlich mal ne Zahlen-IP!
Werde mal draufschauen, wenn ich meinen Vorrat an WLAN-Repeatern aufgestockt habe. Aktuell ist der bei minus 1.

Für mich geht es halt einfach darum das der TS gebraucht wird... und in gewissem sinne wird er das ja auch aber halt nur von par rl kumpeln und ihren cs:go freunden die restlichen slots faulen also in aller ruhe vor sich hin.
Darum auch das angebot! Und ob ihr ihn jetzt braucht oder nicht, der ts ist da entweder mit faulenden slots was schade wäre, oder mit follen, oder sicher besser genutzten slots.

• Like
Reaktionen: LightKnight_Rob
@LightKnight
Heey ich bins _ImDome
Versteh net wieso ich jz FunCrafter21 heiße aber naja (genau deshalb hab ich mich hier lang net mehr gemeldet, da ich euch net verwirren wollte). Was ich eigentlich sagen wollte JA ich bin noch aktiv, wenn auch nicht mehr so wie früher, ABER ich bin noch aktiv.

LG _ImDome

ESL
= Electronic Sports League
= Meisterschaft im PC-Spielen, hier speziell das GommeHD.net-Bedwars.

Hm, find ich zwar ganz cool, va. mit unserem Clan, der schon den ein oder anderen guten BW-Spieler hat. Jedoch werde ich mit meinen Dauerdisconnects wohl eher nicht mitmachen ._. (vllt nächstes Jahr, wenn ich besseres Internet hab^^)
Ansonsten dürft ihr natürlich gerne :) Und vllt bin ich ja auch mal (falls möglich) dabei^^

Was soll den das bitte heißen?
STREITET EUCH VERDAMMT NOCHMAL WOANDERS... ich will nicht, dass das hier scchonwieder losgeht -.-
Alle Beiträge über irgendwelche Zwischenpersönlichen Konversationen werden ab jetzt kommentarlos gelöscht... -.-

Und nein, das geht nicht nur an Cody, sondern an alle Leute die meinen in einen Clanthread irgendeinen Bullshit zu schreiben, weil sie nicht sozial miteinander spielen können...

• Like
Reaktionen: Jardukk und CCODY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop