Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LightKnight_Rob

Mitglied
10 März 2015
144
1.716
965
dem Lichtschloss
NEUE CLANPAGE:
https://www.gommehd.net/forum/threads/whatanape.537830/





















180241_922f08d3c41463142b027037ae75d3e8.png








leader_lll.png

LightKnight
Le_Jonny


cooltext181108893258904.png

Mk_Mt
Dangerous_Mk_Mt


------------------------

cooltext181117771818709.png

-Die GommeHD.net Regeln einhalten
-Immer freundlich zu anderen Clan- Usern sein
-Wer hackt wird reportet und sofort aus dem Clan geschmissen
-Bevor wir jemand annehmen, muss er mit mir (LightKnight), Jonny oder einem der Moderatoren ein paar Runden gespielt haben
-Wir halten unseren Clanthread sauber, bitte KEIN Spam hier!!
-Clanwarregeln: Siehe unten

---------------------------

Ränge:


cooltext181347878287516.png

Mindestens 1.000.000 Punkte
Darf an Clanwars teilnehmen

--------------------------

cooltext1861690ooo32038925.jpg

Mindestens 500.000 Punkte
Darf an Clanwars teilnehemen

-------------------------

cooltext186175279947930.jpg

Mindestens 250.000 Punkte
Darf an Clanwars teilnehmen

-------------------------
Elite

Mindestens 100.000 Punkte
Darf an Clanwars teilnehmen

-------------------------

Member

Mindestens 50.000 Punkte
Darf an Clanwars teilnehmen

-------------------------

Neuling

Mindestens 10.000 Punkte
Kann bei Clanwars aushelfen

--------------------------



leader_lll.png

LightKnight (Ingame: LightKnight_Rob)
Le_Jonny (Ingame: KekslordJonny)
Mk_Mt
notDialga
[4]



cooltext181108893258904.png

Mk_Mt
(Dangerous_Mk_Mt)
[1,5]



cooltext181122213869321.png


[0]



index.png

LightKnight (Ingame: LightKnight_Rob)
Le_Jonny (Ingame: KekslordJonny)
09rene09
Jardukk
(4)



cooltext1861690ooo32038925.jpg

Seemy
_ImDome
PatafixHD
notDialga
Kyl0 (Designer)
(4)



cooltext186175279947930.jpg

IndianaJones72 (Ingame: 2fett4flyhack)
(1)


Elite
Pflanzi
Ender_Crafter_HD
SkyscreamLP
Kartoffelpuree

(4)


Member
(0)

Neuling
(0)

-------------------------

Bewerbungsvorlage:

Ingamenname:
Nickname/Ansprechname:
Gesamtpunkte:
Ranking:
Welcher Rang im Clan:
K/D:
Lieblingsmap:
Farbe auf allen Maps:
Lieblingsklasse:
Welche Klassenlevel:
Noch iwas sagen?:


Clanwars

#WhatAnApe 2:3 #Multikill


#Infinity 5:0 #WhatAnApe


#WhatAnApe 3:1 #Cadrix


KarottenBrot 1:3 #WhatAnApe
(danke Jonny, für die Organisation innerhalb unseres Clans :))


#WhatAnApe vs. #Army of Conquest
Unentschieden



#KarottenBrot 3:0 #WhatAnApe


#drecksocean 3:0 #WhatAnApe
(Danke an MK für die Organisation innerhalb des Clans :))





Clanwar-Regeln von #WhatAnApe

  • 0. Die Clanwürde ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller Clans und deren Mitglieder. Fairplay ist ebenso eine Haupttugend.
  • 1. Es werden 4 Runden gespielt, pro Map eine.
  • 2. Es gewinnt der Clan die Runde, dessen Summe der Punkte aller Member in dieser Runde größer ist. Die 100 Siegpunkte zählen nicht.
  • 3. Jeder Clan darf das Team frei wählen. Alle Member eines Clans müssen folglich im selben Team sein.
  • 4. Um Farming zu vermeiden, werden Runden, in denen einzelne Clans aufgeteilt sind, wiederholt.
  • 5. Wenn ein Clanmember einen Diconnect erhält, MUSS er davon einen Screen machen, der später als Beweis dienen kann, und die Runde wird wiederholt.
  • 6. Um einen ausgewogenen CW zu ermöglichen, dürfen andere Clanmember und Member anderer Clans nicht am CW teilnehmen. Allerdings wird am Ende eine Runde gespielt, in der möglichst alle Member mitspielen können.
  • 7. Farming ist Definitionssache, und um Konflikte zu vermeiden, ist es erlaubt, aber nicht gern gesehen!
  • 8. Was ein Member macht, macht der Clan, und die Clans müssen sich ihre Member dementsprechend auswählen!
  • 9. Serverregeln sind zu beachten, und bei Verstößen wird ein neutraler Mod als Bearbeiter hinzugezogen. Nach seinem Urteil wird entschieden, ob ein CW gewertet wird oder nicht.
    • 9.1 Clans mit positivem Hackingreport werden im Forum gebrandmarkt und DQt! Selbiges gilt für jede Art von rassistischen Äußerungen o.ä. in Clans.
    • 9.2 Beleidigungen führen sofort zu einem Win des anderen Clans!
  • 10. Spaß ist oberstes Gebot. Hier ist zwischen Gesetz und Gebot zu unterscheiden.
designed by Kyl0
 
Zuletzt bearbeitet:

LeBxll

Mitglied
18 Juli 2015
93
477
745
Köln.
Naj hat seinen posten als leader (denn er meiner Meinung nach sehr gut erfüllt hat) an lightknight weiter gegeben, weil What an Ape ein jahr alt wurde und naj keine lust mehr hatte (das habe ich nicht richtig mitbekommen, wenns falsch is dann tuts mir leid)
 

LightKnight_Rob

Mitglied
10 März 2015
144
1.716
965
dem Lichtschloss
Naj hat seinen posten als leader (denn er meiner Meinung nach sehr gut erfüllt hat) an lightknight weiter gegeben, weil What an Ape ein jahr alt wurde und naj keine lust mehr hatte (das habe ich nicht richtig mitbekommen, wenns falsch is dann tuts mir leid)
Naj wollte es eig. erst bei CQ v 3.0 an mich weitergeben, aber das kam nun so. :3
Und nicht, weil er keine Lust mehr hatte, sondern, weil er scheinbar noch anderes zu tun hat, als sich den ganzen Tag um den Clan zu kümmern (was ich auch vollkommen nachvollziehen kann^^)
 

LightKnight_Rob

Mitglied
10 März 2015
144
1.716
965
dem Lichtschloss
1. Eine Vergenauerung zur Warteliste:
Wer mehr als einen Monat inaktiv ist d.h. im Forum nicht on war und sich Ingame bei keinem der Clanmods oder mir gemeldet hat (diese werden mir dann [bitte] bescheid geben^^) , wird in die Warteliste verschoben. Wer einen weiteren Monat inaktiv ist, wird aus dem Clan geworfen. Dies gilt nicht, wenn man sich vorher z.B. bis Conquest v3.0 oä. abmeldet, dann gilt, ab diesem Zeitpunkt muss der Spieler innerhalb eines Monats aktiv sein, sonst wird er aus dem Clan geschmissen!

2. Neuer Rang?:
So, ich habe überlegt einen weiteren Rang, der ebenfalls durch erspielte Punkte zu erreichen ist, zu erstellen. Dieser soll über dem Millionär liegen und z.B 2.000.000 (oder mehr?) benötigen (Name: Multimillionär??). (--> gern Veränderungen, mehr Punkte? Anderer Name? KD- Anforderungen?)


3. Umbennenung des Vip's:
Außerdem möchte ich jetzt endlich die Umbennenung des Vip vollziehen, dazu hatten wir zur Auswahl:
Marschall
Feldwebel
Unteroffizer
Leutnant



Lasst mich gern wissen, was ihr über das alles denkt, bitte Beantwortung zu allem was ihr beantworten wollt nach Möglichkeit in EINEN Beitrag^^ (beim ersten einfach nur den Senf abgeben, wenn ihr wollt, beim zweiten ja oder nein und beim dritten halt Auswahl)
(weil:
-Wir halten unseren Clanthread sauber, bitte KEIN Spam hier
:D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop