Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hätte dann noch einen kleinen Vorschlag zu einer kleinen Umstrukturierung im Clan, hab mir auch schon viele Gedanken drüber gemacht, allerdings will ich das erst nach der CoLeader-Einstlellung machen (ungeachtet, wer das wird!!), da sonst eins der beiden Themen dabei untergehen gehen könnte. ;)
Ist auch nur nen Vorschlag aus einer überlegung heraus, was ich mal seit längerem ansprechen wollte, und jetzt konkretere Überlegungen gemacht habe :D

Sooo, die Frist für die Vorschläge läuft noch bis Freitag 24:00 Uhr, danach kommt die "Wahl", ich würde sagen, ihr schreibt mich Ingame oder im Forum per PN an und ich zähle dann (falls ihr damit nicht einverstanden seid, dann schreibt es halt, aber das sollte eig. kein Problem sein, da ich den (Co-)Leader auch theoretisch einfach so bestimmen könnte, euch da aber auch nen bisschen Mitredemöglichkeiten lassen möchte :)^^

• Like
Reaktionen: najXP und Le_Jonny
So,
30 Tage sind jetzt um. Das bedeutet, dass ich mich wieder umbenennen kann - und dies auch tun werde.
Allerdings weiss ich nicht welchen Namen ich nehmen soll :c
Folgende Namen stehen zur Auswahl:

notGlurak // notLegendary // _Dialga
Togetiq // notBisasam

Mein fav. von den Aufgezählten ist "notGlurak". Falls ihr noch Ideen habt, lasst es mich wissen :)
Der Name sollte am Besten nur aus Buchstaben bestehen. Zudem mit Pokemon ( <3 ) zu tun haben (Am Besten aus den ersten beiden Staffeln ).
Ka. wieso ich das hier in's Forum schreibe :3 kann ja vllt. auch für euch etwas interessantes sein ^^

~ _Dialga

So,
30 Tage sind jetzt um. Das bedeutet, dass ich mich wieder umbenennen kann - und dies auch tun werde.
Allerdings weiss ich nicht welchen Namen ich nehmen soll :c
Folgende Namen stehen zur Auswahl:

notGlurak // notLegendary // _Dialga
Togetiq // notBisasam

Mein fav. von den Aufgezählten ist "notGlurak". Falls ihr noch Ideen habt, lasst es mich wissen :)
Der Name sollte am Besten nur aus Buchstaben bestehen. Zudem mit Pokemon ( <3 ) zu tun haben (Am Besten aus den ersten beiden Staffeln ).
Ka. wieso ich das hier in's Forum schreibe :3 kann ja vllt. auch für euch etwas interessantes sein ^^

~ _Dialga
Ich würde _Dialga nehmen

Ich möchte bekanntgeben:
~Das der TS nächste Woche ausläuft und ich ihn NICHT verlängern werde da er im algemeinen kaum/ wenig genutzt wurde
~ Ich werde in nächster Zeit vermutlich im Clan recht inaktiv sein (3 beachten)
~ Mich ein wenig aus Conquest zurückhalten da ich nicht mehr Spaß dabei habe wie jetzt alles läuft und ich den "druck" nicht mehr wirklich standhalte siehe zb. hier:
Seih leisten ich bin besser als Cq Held
#nohate aber JEDER ist besser als Combatlogheld :)
wie man merkt werde ich auch ständig wenn ich spiele beleidigt, getargettet und hinter jeder ecke gefühlt über mich hergemacht. Mit diesen umständen habe ich keinen Spaß mehr.

So an alle die mich gehatet haben Wow ihr habt gewonnen an meiner Spielweise wird sich nie was ändern und ihr werdet mich nie holen.
Conquestheld Ende

Ich möchte bekanntgeben:
~Das der TS nächste Woche ausläuft und ich ihn NICHT verlängern werde da er im algemeinen kaum/ wenig genutzt wurde
~ Ich werde in nächster Zeit vermutlich im Clan recht inaktiv sein (3 beachten)
~ Mich ein wenig aus Conquest zurückhalten da ich nicht mehr Spaß dabei habe wie jetzt alles läuft und ich den "druck" nicht mehr wirklich standhalte siehe zb. hier: wie man merkt werde ich auch ständig wenn ich spiele beleidigt, getargettet und hinter jeder ecke gefühlt über mich hergemacht. Mit diesen umständen habe ich keinen Spaß mehr.

So an alle die mich gehatet haben Wow ihr habt gewonnen an meiner Spielweise wird sich nie was ändern und ihr werdet mich nie holen.
Conquestheld Ende
schade, warst n nicer Dude. ka was einige Leute mit dir haben.

Da ich sowiso noch "Lücken füller" für meinen TS suche mach ich euch ein angebot -->

Wen ihr dringenst n TS Braucht könt ich euch meinen zur verfügung stellen (eigene clan channel) der hat 20 slots.. benutzt werden aber ca. nur 4 wens gut leuft vlt. mal 6.
Ich wär selbst froh wen die restlichen nicht unnütz rumstehen würden. (im schlimmstenfall erhöhe ich halt die slots)
Aber der TS würde die nächsten 4 monate sicher vorhanden sein.

Natürlich nur wen ihr wolt und es euch nicht stört das da noch wildfremde leute sind (par rl kumpels die cs:go suchten)
Aber selbstverständlich wären eure channels mit nem pw gesichert so das ihr ungestört seit. (Das ganze natürlich ohne gegenleistung nent es sponsoring/geschenk/not-lösung oder wie auch immer.)

Grüsse Baenz__1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop