Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meeeee... also wenn wir noch genug zusammenbekommen, dann würde ich das trotzdem am Samstag machen, wenn es dann halt nur 4 sind, ist das nämlich doch etwas schade. Falls ne Verschiebung vonnöten ist, sollte aber @DudeHunt3r früh genug Beischeid gegeben werden^^

• Like
Reaktionen: Le_Jonny
Hi ich bin Pflanzi manche kennen mich vielleicht schon und wenn es möglich wäre würde ich mich gerne bewerben
Ingamename:pPflanzi
Gesamtpunkte:71680
Position im Ranking:2504
K/D:2.17
Es ist mir egal welches team ich nehme und meine liblings kits sind sniper, tank, scout, asault
MLG Pflanzi

Knockbackkampf (Scout) und Sniperkillen (Scout) und generell Pyrokrams kann ich ganz gut. Ich dachte aber eher an mich als einen halbwegs kompetenten Teampartner.
Joo genau das mein ich :) Und es reicht ja auch einfach n bisschen (oder n bisschen mehr) mit jemandem zu zocken. Hab mit @Jardukk -i hier immer rumgetankt, und einige sachen dazugelernt. :rolleyes:
Also ich wäre froh beim Pyro n bisschen was zu lernen/einfach mit wem anderen bisschen Pyro zu zocken. Momentan sieht Pyro bei mir eher so aus als ob n Biohazard Lvl 1 mit 500er Ping in den Kampf einsteigen würde:whistle:
Und Scout schau ich mir auch gerne was ab. Damit kann ich momentan nur gut: "mehr als 1000 Punkte auf Tato" und "Granate Onehit sein":unsure::D
Also da bin ich gerne dabei! Ich schreib dich einfach an wenn ich online herumgurke;)

Hi ich bin Pflanzi manche kennen mich vielleicht schon und wenn es möglich wäre würde ich mich gerne bewerben
Ingamename:pPflanzi
Gesamtpunkte:71680
Position im Ranking:2504
K/D:2.17
Es ist mir egal welches team ich nehme und meine liblings kits sind sniper, tank, scout, asault
MLG Pflanzi

Meee, der Clan ist voll, wenn ich bei jedem ne Ausnahme mache, den ich oder jmd. anderes von Ingame kennt, dann kommen doch wieder alle rein ._.
...Ich weiß nicht, was ich tun soll...
Ja...nein...ja...nein... meeee

Ja okay, ich nehm dich an... xD
ABER JETZT IST VOLL, ICH NEHME KEINEN MEHR AN!!11!11!1!... (grrr... schaff ich eh wieder nicht ._.:ROFL:)

@drecks wenn du Pyro spielen willst warte auf @LightKnight und wenn er Tank spielt einfach 3-Hit killen xD
Lass das, du Abgehobener! Ich fass es ja nicht, wie du es schaffst von überall her immer wieder dadrauf zu sprechen zu kommen:unsure:.

Moin,
Wir sind ja ca.20 Member (Sorry, wenn ich mich irre). Wollen wir nicht unter uns kleine Gruppen machen, welche nach "können" und Teamplay abgestimmt sind. Man selbst lernt ja nur dazu, wenn man auch gefordert wird. Wieso sollte man denn mal nicht die
etwas "schlechteren" (Nicht böse gemeint) nicht auchmal spielen lassen (z.b. gegen Randyclans).
Und um ehrlich zu sein: Die Punkte zeigen nicht, wie gut man ist, sondern wieviel man spielt.

Wenn sich diese Idee durchsetzt, würde ich gerne mit @victore99 (Falls viciiiii einverstanden ist) in einer "Gruppe" sein ;)
Das war's dann auch wieder ^^
Ich hoffe, dass der Text einigermaßen verständlich ist (Ich schreibe das hier gerade in Eile)
~ _Dialga/_maddin

Hallöchen Leute :D
ich würde mich hiernit gerne beim Clan bewerben!

Ingemename: SNAKEVEITZ
Nickname/Ansprechnamen: Sandro
Gesamtpunkte: 1833425
Ranking: 12
Clanrang Weis ich net. Bin ja net im Clan.
K/D: 2.5
Lieblingsmap: Tatooine
Farbe auf allen Maps: Meistens Rot
Lieblingsklasse: Tank, Scout
Klassenlevel: Tank 29, Scout 50
Noch irgendwas sagen: Ich würde mich echt freuen wenn ich in den Clan komme und
würde mich freuen wenn ich mit denen Friednen schließen kann
die mich net mögen ^^ Danke! :D

Moin,
Wir sind ja ca.20 Member (Sorry, wenn ich mich irre). Wollen wir nicht unter uns kleine Gruppen machen, welche nach "können" und Teamplay abgestimmt sind. Man selbst lernt ja nur dazu, wenn man auch gefordert wird. Wieso sollte man denn mal nicht die
etwas "schlechteren" (Nicht böse gemeint) nicht auchmal spielen lassen (z.b. gegen Randyclans).
Und um ehrlich zu sein: Die Punkte zeigen nicht, wie gut man ist, sondern wieviel man spielt.

Wenn sich diese Idee durchsetzt, würde ich gerne mit @victore99 (Falls viciiiii einverstanden ist) in einer "Gruppe" sein ;)
Das war's dann auch wieder ^^
Ich hoffe, dass der Text einigermaßen verständlich ist (Ich schreibe das hier gerade in Eile)
~ _Dialga/_maddin
Also ich denke auch, es geht nur um Spaß und werde auf jeden Fall versuchen, dass die Mitspieler "rotieren" d.h. dass alle mal spielen, falls wir zu viele sind. Ich hab gehört (Quealle nenne ich nicht) in AoC soll es mal so gewesen sein, dass es darum ging, wer die wenigsten Punkte hat und so und der dann "ausgeschlossen" wurde...

Hallöchen Leute :D
ich würde mich hiernit gerne beim Clan bewerben!

Ingemename: Lordgamer2001
Nickname/Ansprechnamen: Niklas
Gesamtpunkte: 702405
Ranking: 53
Clanrang Weis ich net. Bin ja net im Clan.
K/D: 2.05
Farbe auf allen Maps: Meistens blau
Lieblingsklasse: Tank, Scout
Klassenlevel: Tank 22, Scout 33
Noch irgendwas sagen: Ich würde mich echt freuen wenn ich in den Clan komme und
würde mich freuen wenn ich mit denen Friednen schließen kann
die mich net mögen ^^ Danke! :D

Hallo Leute,
Ich würde mich gerne bei euch bewerben.

Ingemename: Lordgamer2001
Nickname/Ansprechnamen: Niklas
Gesamtpunkte: 702405
Ranking: 53.
K/D: 2.05
Farbe auf allen Maps: Meistens blau
Lieblingsklasse: Tank, Scout, Assult
Klassenlevel: Tank 22, Scout 33, Assault 9

Ich würde mich freuen wenn ich in den Clan WhatAnApe beitreiten könnte.

• Like
Reaktionen: MK_MT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop