Bei Nitrado kostet der Slot im Jahr 3,60€.Wie viel kostet denn sowas? Würde es evt. übernehmen
Ps und kannst du mich mal in den IG Clan einladen
Ok viel zu teuerBei Nitrado kostet der Slot im Jahr 3,60€.
Bei zum Beispiel 30 Slots also 108€ im Jahr
Naja wenn jeder etwas geben würde wäre es halt nicht mehr so teuer. 11 Leute im Jahr 10€ oder mehr Leute dann weniger oder mehr SlotsOk viel zu teuer
noooooin.... eine korrekte Person weniger. Cody, es war nett mit dir. Vorallem diese Runden, wo wir auf Tat im Team waren und alle geärgert haben. Du wirst mir immer als einer der ersten Farminggegner in Erinnerung bleiben, und bist einer der korrektesten Conquestler, die ich kenne.Hiermit möchte ich bekannt geben das ich #WhatAnApe wieder verlassen werde.. Ich habe meine Gründe dafür. Bei Fragen, bitte einfach per Unterhaltung stellen.
MfG CCODY
10 Slots reichen fast immer. zudem gibts auch andere Möglichkeiten, stimmt doch, janno?Bei Nitrado kostet der Slot im Jahr 3,60€.
Bei zum Beispiel 30 Slots also 108€ im Jahr
Wenn wir zu viele werden könnten wir ja auch auf nen anderen TS wechseln xD10 Slots reichen fast immer. zudem gibts auch andere Möglichkeiten, stimmt doch, janno?
Du bist noch immer in keiner Testphase, noch musst du mich nur grad mal Ingame anschreiben, wenn ich da bin, ich vergesse sowas gern mal^^So ich hab mich nun entschlossen Den TS zu machen mit 10 Slots.
Dafür möchte ich allerdings
+ In den IG Clan aufgenommen werden
+Und raus aus der Testphase
wer etwas für den TS spenden möchte kann dies unter dieser IP tun
http://server.nitrado.net/donations/donate/575307
Um alles andere kümmere ich mich im laufe des Tages
Der Server wird absofort unter WhatAnApe.nitrado.net verfügbar sein.
Wäre nice wenn mir wer hilft beim einrichten.
LG Held
THX U!So der Ts ist nun auch fertig eingerichtet.
Ihr könnt nun vorbei kommen und eueren Rang "abholen".
LG Held
Bin dabei, falls nichts dazwichen kommt (sollte eig können).Sooo leuts, es steht mal wieder ein Clanwar vor der Tür.
Diesmal geht es gegen den Clan KarottenBrot und wir suchen natürlich wieder nen paar Leuts, die Lust haben, in nem CW zusammen zu zocken
Der Clanwar fängt am 07.11.2015 um 16 Uhr an und hat wie immer ein offenes Ende
Gespielt wird nach unseren Regeln mit mind. 4 Spielern pro Team.
#1 LightKnight_Rob