G
Gelöschtes Mitglied 9828
Unregistriert
inzwischen schon 3.Ach... spontane Planänderung... ich bin am Samstag nicht da...
kann man den CW nicht auf nächste Woche Freitag verschieben?
inzwischen schon 3.Ach... spontane Planänderung... ich bin am Samstag nicht da...
kann man den CW nicht auf nächste Woche Freitag verschieben?
Ich würde beim CW auch mitmachen. :3
OK Gutich kann vllt am samstag auch, bin wenn ich kann online![]()
Joo genau das mein ichKnockbackkampf (Scout) und Sniperkillen (Scout) und generell Pyrokrams kann ich ganz gut. Ich dachte aber eher an mich als einen halbwegs kompetenten Teampartner.
Hi ich bin Pflanzi manche kennen mich vielleicht schon und wenn es möglich wäre würde ich mich gerne bewerben
IngamenamePflanzi
Gesamtpunkte:71680
Position im Ranking:2504
K/D:2.17
Es ist mir egal welches team ich nehme und meine liblings kits sind sniper, tank, scout, asault
MLG Pflanzi
Lass das, du Abgehobener! Ich fass es ja nicht, wie du es schaffst von überall her immer wieder dadrauf zu sprechen zu kommen@drecks wenn du Pyro spielen willst warte auf @LightKnight und wenn er Tank spielt einfach 3-Hit killen xD
Also ich denke auch, es geht nur um Spaß und werde auf jeden Fall versuchen, dass die Mitspieler "rotieren" d.h. dass alle mal spielen, falls wir zu viele sind. Ich hab gehört (Quealle nenne ich nicht) in AoC soll es mal so gewesen sein, dass es darum ging, wer die wenigsten Punkte hat und so und der dann "ausgeschlossen" wurde...Moin,
Wir sind ja ca.20 Member (Sorry, wenn ich mich irre). Wollen wir nicht unter uns kleine Gruppen machen, welche nach "können" und Teamplay abgestimmt sind. Man selbst lernt ja nur dazu, wenn man auch gefordert wird. Wieso sollte man denn mal nicht die
etwas "schlechteren" (Nicht böse gemeint) nicht auchmal spielen lassen (z.b. gegen Randyclans).
Und um ehrlich zu sein: Die Punkte zeigen nicht, wie gut man ist, sondern wieviel man spielt.
Wenn sich diese Idee durchsetzt, würde ich gerne mit @victore99 (Falls viciiiii einverstanden ist) in einer "Gruppe" sein
Das war's dann auch wieder ^^
Ich hoffe, dass der Text einigermaßen verständlich ist (Ich schreibe das hier gerade in Eile)
~ _Dialga/_maddin
Ähm... kannst froh sein, das du noch drinne bist !Nachmacher!