Warum macht man sowas mit SG?

• Ersteller Ersteller QGOMlE93rXaTomgg-ChuAwtW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt muss ich auch wieder was schreiben, wenn wieder solche Forum Helden wieder was schreiben müssen.
Wie ich schon in mehreren Posts gesagt habe, habt ihr ungefähr 0.1337% Ahnung von der SG-Szene in der 1.7-1.8
Deshalb würde ich auch nicht diskutieren wenn ich euch wäre.
Eure Stats sind auch krass vielversprechend, ich meine wenn ihr ja alles über PvP kennt, alles besser wisst, dann hat man ja keine 0.5er KD
NIOIN:
33e68aa64d7b422288d5f4a06b45b4d9.png

Ein Mitglied von der NIOIN 1.9 Truppe die aber besser in PvP sind.
bdbbce70353048a583b08707d0bf3b1d.png

Irgendein anderer Spieler, der hier irgendwas schreibt, aber keine SG Stats hat. Gj m8
6e005e431e414cc5bc90e66e38c8d419.png

Abgesehen von den Stats habt ihr keine Ahnung was hier abläuft.
Ihr meint immer, wir hätten nie Argumente, aber.. wir haben doch Argumente und sogar einen gewonnen Strawpoll (der über Nacht auch nochmal 9% mehr Stimme bekam für das SG wie bisher)
Irgendein Typ schrieb auch "Sg ist jetzt wie früher"
Dazu braucht man nur 1 Wort um das zu beantworten; Nein.
Das Spielgeschehen hat sich deutlich verändert, weshalb es überhaupt keinen Sinn macht, so umzusteigen.
Dieses "früher" das bezeichnet wurde, waren die Schilder wie heute. Jedoch waren vor 2 Jahre die Spieler nicht mal halb so gut wie die Spieler heute.
Zum Thema "1.9"
Uriniert euch doch mal weg :P
1.7 lief 100 mal smoother als die 1.8. Es gab normales Blockhitten, was im Moment durch LabyMod noch gerettet wurde.
Die alten Animationen waren besser. Die 1.7 Spieler waren 1337 mal besser. Clicken bedeutet alles, weil wir in der 1.8 spielen was in der 1.7 halt nicht war. Die Rod war das beste der 1.7. Die guten alten Secret Hits die ihr leider nicht kennt, obwohl ihr eigentlich alles kennt.

back2topic

Der liebe Invis hackende Fluffy hat schöne 100 Likes auf diesem Post bekommen, nach circa. 20 Stunden.
Also sagt mir nicht, dass ihr was für die Community gemacht habt, den so ist es nicht.

Jetzt muss ich auch wieder was schreiben, wenn wieder solche Forum Helden wieder was schreiben müssen.
Wie ich schon in mehreren Posts gesagt habe, habt ihr ungefähr 0.1337% Ahnung von der SG-Szene in der 1.7-1.8
Deshalb würde ich auch nicht diskutieren wenn ich euch wäre.
Eure Stats sind auch krass vielversprechend, ich meine wenn ihr ja alles über PvP kennt, alles besser wisst, dann hat man ja keine 0.5er KD
NIOIN:
33e68aa64d7b422288d5f4a06b45b4d9.png

Ein Mitglied von der NIOIN 1.9 Truppe die aber besser in PvP sind.
bdbbce70353048a583b08707d0bf3b1d.png

Irgendein anderer Spieler, der hier irgendwas schreibt, aber keine SG Stats hat. Gj m8
6e005e431e414cc5bc90e66e38c8d419.png

Abgesehen von den Stats habt ihr keine Ahnung was hier abläuft.
Ihr meint immer, wir hätten nie Argumente, aber.. wir haben doch Argumente und sogar einen gewonnen Strawpoll (der über Nacht auch nochmal 9% mehr Stimme bekam für das SG wie bisher)
Irgendein Typ schrieb auch "Sg ist jetzt wie früher"
Dazu braucht man nur 1 Wort um das zu beantworten; Nein.
Das Spielgeschehen hat sich deutlich verändert, weshalb es überhaupt keinen Sinn macht, so umzusteigen.
Dieses "früher" das bezeichnet wurde, waren die Schilder wie heute. Jedoch waren vor 2 Jahre die Spieler nicht mal halb so gut wie die Spieler heute.
Zum Thema "1.9"
Uriniert euch doch mal weg :p
1.7 lief 100 mal smoother als die 1.8. Es gab normales Blockhitten, was im Moment durch LabyMod noch gerettet wurde.
Die alten Animationen waren besser. Die 1.7 Spieler waren 1337 mal besser. Clicken bedeutet alles, weil wir in der 1.8 spielen was in der 1.7 halt nicht war. Die Rod war das beste der 1.7. Die guten alten Secret Hits die ihr leider nicht kennt, obwohl ihr eigentlich alles kennt.

back2topic

Der liebe Invis hackende Fluffy hat schöne 100 Likes auf diesem Post bekommen, nach circa. 20 Stunden.
Also sagt mir nicht, dass ihr was für die Community gemacht habt, den so ist es nicht.

Ich denke mal das du es jetzt insg. auf den Punkt gebracht hast. Hast alles grobe Positive aufgezählt. :)

• Like
Reaktionen: KingJay
Hach... Ich muss mich anstrengen, nicht zu lachen.

Denn laut deiner Perspektive bedeutet Können alles, andere , die's nicht können, bedeuten nichts.
Übertragen wir das mal auf andere Themen. Pilot? Architekt? Programmierer?
Sobald wir dies tun, und uns andere Beispiele unter deiner Definition ansehen, fällt deine Begründung auseinander.

• Like
Reaktionen: NIOIN und KnoppersFNA

Denn laut deiner Perspektive bedeutet Können alles, andere , die's nicht können, bedeuten nichts.
Sobald wir dies tun, und uns andere Beispiele unter deiner Definition ansehen, fällt deine Begründung auseinander.

Wir sind hier aber in Minecraft, weshalb sollten wir es auf andere Themen übertragen?;)

Bitte auf Deutsch?
Bzw. weisst du überhaupt was du schreibst?
Du hast selber 0 Punkte in SG, das gleich gilt auch für dich auf Hive.
Soviel Elo wirst du auch noch auf Badlion erreichen.
Weil du noch weniger Ahnung von PvP als andere hast. (NIOIN)

Bitte auf Deutsch?
Bzw. weisst du überhaupt was du schreibst?
Du begründest wieder mit der Begründung, die nichts begründet.

DAS wurde von mir begründet. Denn eine solche Erklärung muss in jeder Situation, virtuell oder nicht, fest sein und plausible Antworten geben, was ganz klar nicht der Fall ist.

Du begründest wieder mit der Begründung, die nichts begründet.

DAS wurde von mir begründet. Denn eine solche Erklärung muss in jeder Situation, virtuell oder nicht, fest sein und plausible Antworten geben, was ganz klar nicht der Fall ist.
Was begründest du? Genauso wenig. Bei dir hab ich es eh nicht nötig.
Wenigstens sind mehr Leute meiner Meinung, was meine Begründung für einen Rückgang wäre.

Also ist deiner Meinung nach jede Meinung einer Person, die schlechtere Stats in diesem Blockspiel hat als du nichts wert?
Gut, dann ist für mich ab jetzt die Meinung aller, die mich in Osu nicht schlagen können nichts wert. Also so ungefähr alle "PvP-Profis.

Also ist deiner Meinung nach jede Meinung einer Person, die schlechtere Stats in diesem Blockspiel hat als du nichts wert?
Gut, dann ist für mich ab jetzt die Meinung aller, die mich in Osu nicht schlagen können nichts wert. Also so ungefähr alle "PvP-Profis.

Du interpretierst wieder irgendwas hinein. Das hier geht um SG. Nicht um dein Drecks Osu. Dafür ist der Thread hier.

Du interpretierst wieder irgendwas hinein. Das hier geht um SG. Nicht um dein Drecks Osu. Dafür ist der Thread hier.
Trotzdem hat es genau die gleiche Bedeutung mein Kleiner ;)
Ob es dir gefällt, oder nicht. Die Stats in SG sagen genauso wenig aus, wie die Stats bei mir in Osu.
Schön, du hast mehr Kills und ne bessere K/D als ich. Und? Macht dich jetzt auch nicht zu irgendwas besserem. So wie Ihr euch hier aber aufführt, denkt Ihr aber anscheinend, dass Ihr etwas besseres seid.

"Blockspiel"
"Osu"
Wenn ich sowas wieder in dem Forum sehe..
Ich sage nicht, dass Spieler die wenig Ahnung haben bzw. nicht gut sind, keinen Wert haben. Aber Leute die schlecht sind, sollten nicht so tun, als wären sie besser mit Beweisen, die keine Beweise sind. Dazu nur noch flamen, dass wir keine haben.

Trotzdem hat es genau die gleiche Bedeutung mein Kleiner ;)
Ob es dir gefällt, oder nicht. Die Stats in SG sagen genauso wenig aus, wie die Stats bei mir in Osu.
Schön, du hast mehr Kills und ne bessere K/D als ich. Und? Macht dich jetzt auch nicht zu irgendwas besserem. So wie Ihr euch hier aber aufführt, denkt Ihr aber anscheinend, dass Ihr etwas besseres seid.
Okay dazu will ich mal was sagen, er meint damit nicht das ihr nix seit bzw nix wert seit ^^, er meint damit einfach das ihr wegen euren "schlechten" Stats ohne wenig gespielten Spielen einfach nicht wirklich viel von dem Modus wisst bzw euch in unsere Lage hineinversetzen könnt. Das würdest du doch auch bei "Osu" machen oder! Wenn jemand kommt der das Spielt noch nie gespielt hat oder einfach "schlecht" da drinne ist und meint das etwas Grundlegendes gelöscht werden soll, würdest du doch auch sagen das er nicht viel Spielerfahrung hat oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop