Warum macht man sowas mit SG?

• Ersteller Ersteller QGOMlE93rXaTomgg-ChuAwtW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man, man, man warum müssen immer diese Forum Bobs kommen, die meinen sie seien die besten und haben keine Ahnung von SG... Legenden sind Leute die es über Das Spielen Ingame geschafft haben... Man ist keine Legende, weil man von seinen 1.9 Freunden likes bekommt,
Man, man, warum müssen immer diese Tryharder kommen, die meinen sie sind die besten in PvP und sich toll fühlen, weil sie in einem Blockspiel, wo es um bauen geht, tolle Stats haben und eine Angel, welche zum Fischen gedacht ist, missbrauchen... Man ist keine Legende, weil man von seinen xXSurvivalGamesHDLPYTHDLPPvPMLGRodspammerProfiXx Kumpels Likes bekommt.

• Like
Reaktionen: NIOIN
man, man, man warum müssen immer diese Forum Bobs kommen, die meinen sie seien die besten und haben keine Ahnung von SG... Legenden sind Leute die es über Das Spielen Ingame geschafft haben... Man ist keine Legende, weil man von seinen 1.9 Freunden likes bekommt,

@Snoxh Zufall, dass dieser Thread schon über 90 Likes in einem halben Tag hat? Das schaffen nich tmal Ankündigungen von Admins in der kurzen Zeit...

c:

Man, man, warum müssen immer diese Tryharder kommen
Wir sind keine Tryharder.. ganz im gegenteil wir spielen aus Spaß.. Leider gibt es immer mehr von diesen Tryhardern.
Doch um Spaß zu haben im Clan und auch außerhalb des Clans braucht man eine gute Voraussetzung vom Server, diese gibt es leider nicht mehr..

einem Blockspiel, wo es um bauen geht
Wenn es um bauen geht, dann geh bauen und hau hier ab.
Es ist ja kein Bauserver, oder nicht? .. xD

tolle Stats haben und eine Angel, welche zum Fischen gedacht ist, missbrauchen
Nicht mehr viele Spieler wollen unbedingt seine Stats halten.
Sie war damals zum Fischen gedacht, jetzt im Single Player auch noch, aber wir sind hier in einem Multiplayer Server indem es nicht vorgeschrieben ist, ob man die Angel benutzen darf.

weil man von seinen xXSurvivalGamesHDLPYTHDLPPvPMLGRodspammerProfiXx Kumpels Likes bekommt.
Ich kenne kaum Leute die so heißen..

• Like
Reaktionen: Ignika und Doppelkopf

@Snoxh Zufall, dass dieser Thread schon über 90 Likes in einem halben Tag hat? Das schaffen nich tmal Ankündigungen von Admins in der kurzen Zeit...

Natürlich ist das kein Zufall, es würde mich nicht wundern wenn ihr "Legenden" xD (sry, musste dabei kurz lachen) den Thread zum liken in euren "SG-Konfis" weitergeschickt habt.
Das haben die Admins nicht nötig, die wissen wie man sinnvolle Sachen schreibt.

Wir sind keine Tryharder.. ganz im gegenteil wir spielen aus Spaß.. Leider gibt es immer mehr von diesen Tryhardern.
Doch um Spaß zu haben im Clan und auch außerhalb des Clans braucht man eine gute Voraussetzung vom Server, diese gibt es leider nicht mehr..

Sie war damals zum Fischen gedacht, jetzt im Single Player auch noch, aber wir sind hier in einem Multiplayer Server indem es nicht vorgeschrieben ist, ob man die Angel benutzen darf.

Ihr spielt zum Spaß? Dann spielt einfach und regt euch nicht über das Team auf. Ohje das Update nimmt euch Spaß? Es gibt sicher Server wo ihr wieder Spaß haben könnt.

Ach nein, ich vergesse immer, dass es nicht möglich ist Spaß zu haben wenn man auf Stats spielt, sry mein Fehler

Natürlich ist das kein Zufall, es würde mich nicht wundern wenn ihr "Legenden" xD (sry, musste dabei kurz lachen) den Thread zum liken in euren "SG-Konfis" weitergeschickt habt.
Das haben die Admins nicht nötig, die wissen wie man sinnvolle Sachen schreibt.
So jetzt nehme ich auch noch mal Stellungen dazu. Wieso sollte man das den nicht weiterschicken?!?
Die Leute die es geliket haben, stehen auch zu meiner Meinung bzw der Meinung die eigentlich alle SG-Spieler haben,
aber da ihr "1.9 Fans" bzw Leute die SG beleidigen bzw die SG-Community, bitte ich euch einfach diesen Thread zu verlassen.

du hast alles gesagt was gesagt werden muss bruder <3333

So jetzt nehme ich auch noch mal Stellungen dazu. Wieso sollte man das den nicht weiterschicken?!?
Die Leute die es geliket haben, stehen auch zu meiner Meinung bzw der Meinung die eigentlich alle SG-Spieler haben,
aber da ihr "1.9 Fans" bzw Leute die SG beleidigen bzw die SG-Community, bitte ich euch einfach diesen Thread zu verlassen.

Wie kommt es das die meisten die das geliket haben, sonst noch nie im Forum aktiv waren? Bestimmt nicht weil ihr ihnen das geschickt habt und gesagt habt "Lasst mal'n Like da, vielleicht wird SG wieder gut" (Das gut ist natürlich nicht als "gut" zu empfinden)
Wo beleidigen wir bitte? Wenn ich dir den Artikel aus dem Duden schicken soll, der das Wort "Beleidigung" erklärt, dann sag Bescheid.

Nein, wir gehen nicht, das ist ein Forum. Wer seine Meinung abgibt muss auch mit Kritik rechnen, tut mir Leid wenn du das nicht kannst.

Wir möchten ja spielen, aber der Server macht es uns immer unmöglicher

Unmöglich? Dann nutze bitte die IP "gommeHD.net" benutze den Kompass und geh an den Bereich "Survival Games". Klicke eine Schild mit Rechtsklick an und warte eine gewisse Zeit. Und schwupps kannst du wieder spielen.

• Like
Reaktionen: KnoppersFNA
Wir möchten ja spielen, aber der Server macht es uns immer unmöglicher
Ja, die Spieler auf dem Server sind echt furchtbar geworden, deshalb kann man nicht mehr vernünftig spielen.
1.9 Fans" bzw Leute die SG beleidigen bzw die SG-Community,
Ich kann auch nichts dafür, dass ich einer der wenigen Minecraft Spieler bin, die Gott mit einem positivem IQ gesegnet hat.
bitte ich euch einfach diesen Thread zu verlassen.
Was ist dir lieber?
Abgelehnt oder Abgelehnt?

• Like
Reaktionen: NIOIN
ww
Wie kommt es das die meisten die das geliket haben, sonst noch nie im Forum aktiv waren? Bestimmt nicht weil ihr ihnen das geschickt habt und gesagt habt "Lasst mal'n Like da, vielleicht wird SG wieder gut" (Das gut ist natürlich nicht als "gut" zu empfinden)
Wo beleidigen wir bitte? Wenn ich dir den Artikel aus dem Duden schicken soll, der das Wort "Beleidigung" erklärt, dann sag Bescheid.

Nein, wir gehen nicht, das ist ein Forum. Wer seine Meinung abgibt muss auch mit Kritik rechnen, tut mir Leid wenn du das nicht kannst.

Unmöglich? Dann nutze bitte die IP "gommeHD.net" benutze den Kompass und geh an den Bereich "Survival Games". Klicke eine Schild mit Rechtsklick an und warte eine gewisse Zeit. Und schwupps kannst du wieder spielen.
Finde dich echt lächerlich nix gegen dich.
Du spielst ja anscheinend kein SG, aber setzt dich dafür ein das wir (die Leute die SG spielen) nicht das bekommen was wir möchten... bzw kommst du mir so vor als würdest du wenn jemand einmal "übertreibt" direkt darauf rumhacken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop