Warum macht man sowas mit SG?

• Ersteller Ersteller QGOMlE93rXaTomgg-ChuAwtW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem hat es genau die gleiche Bedeutung mein Kleiner ;)
Ob es dir gefällt, oder nicht. Die Stats in SG sagen genauso wenig aus, wie die Stats bei mir in Osu.
Schön, du hast mehr Kills und ne bessere K/D als ich. Und? Macht dich jetzt auch nicht zu irgendwas besserem. So wie Ihr euch hier aber aufführt, denkt Ihr aber anscheinend, dass Ihr etwas besseres seid.

So ein quatsch... Du vergleichst Minecraft mit Osu. Wir sagen nicht das wir besser sind, aber wir haben einfach mehr Ahnung von SG. Wir spielen es jeden Tag und ich glaube nur deswegen schon wissen wir was besser ist. :) Ob du in Osu besser bist oder nicht juckt hier keinen. Es geht hier um Sg wovon ihr anscheinend keine Ahnung habt. Siehe Kingjay's Thread. Es hat zwar die gleiche Bedeutung wie du es sagst, aber im diesen Fall ist es was anderes. Du vergleichst deinen "Skill" in Osu mit SG.(facepalm) Er spielt wiegesagt sehr viel SG und ihr nicht. Das meintet ihr jeden Falls und das schon lange nicht mehr. Das sieht man auch an euren Stats. mit 1 Kill und 2 Deaths kann man nicht zu viel gespielt haben oder? Es ist aber trotzdem lustig wie ihr meint das wir alle keine Argumente bringen usw. aber trotzdem noch mit uns schreibt. :)

Wie kann man Osu mit MC vergleichen...(facepalm) Oh man

Oje.

Ist euch eigentlich klar, wie peinlich euch dieses Geschreibsel in ein paar Jahren mal sein wird? Wie ihr damals verzweifelt einen paar, grade mal volljährigen Moderatoren und Administratoren eines Klötzchenbauservers zuschriebt, sie seien irgendwie dafür verantwortlich, euch eine adäquate Freizeitbeschäftigung zu bieten?

Ich kann es verstehen, dass ihr einer Zeit nachtrauert, in welcher ihr viel Spaß hattet und Menschen kennen gelernt habt. Aber wenn diese Zeit vorbei ist, dann ist sie vorbei und kommt nicht wieder. Den Spaß, den ihr hattet kann euch niemand mehr nehmen und die Menschen, sollten sie euch wirklich je etwas bedeutet haben, werden eure Freunde und euch erhalten bleiben, egal ob ihr euch gegenseitig beim Tastatur- und Mausspammen zuhört oder nicht.

Die Serverleitung tut was sie will. Das müsst ihr keineswegs gut finden und beschweren könnt ihr euch auch, aber Rechenschaft ist euch hier niemand schuldig. Wenn euch das Netzwerk nicht mehr gefällt, dann hört auf darauf zu spielen. Es gibt bestimmt auch (kleinere) Server, welche noch 1.7-PvP anbieten, eine 'bessere' Community oder nettere Mods haben.

Ich bitte euch auch in eurem Sinne:
Gestaltet eure Freizeit selber und legt die Verantwortung dafür nicht in die Hände von Menschen die ihr nicht kennt. Es geht hier ja nicht um die Schule, die Ausbildung oder den Beruf, sondern um etwas, was euch ausschließlich Spaß machen sollte.
Überlegt mal. Vielleicht wäret ihr glücklicher, wenn ihr euch nicht über alles maßlos aufregt, sondern wenn euch etwas nicht gefällt, einfach etwas anderes tut.

Vielleicht haben dann wir anderen, und vielleicht auch ihr selbst bald wieder richtig Spaß auf GommeHD.

Einen schönen Tag noch :)

Eure Stats sind auch krass vielversprechend, ich meine wenn ihr ja alles über PvP kennt, alles besser wisst, dann hat man ja keine 0.5er KD
Du bist das letzte. Das allerletzte.
Ich weiß echt nicht, wie man sich so toll fühlen kann, nur weil man in einem Blockspiel, was zum bauen gemacht wurde, tolle Stats habt.
Schön, dann habt ihr gute Stats. Aber nervt nicht andere mit euerem "Skill".
Die Rod war das beste der 1.7.
Das Fischen hat sich in der 1.9 gar nicht geändert.
Ich bitte dich. Wenn du keine Ahnung hast, sei einfach leise.
Bitte auf Deutsch?
Bzw. weisst du überhaupt was du schreibst?
Du hast selber 0 Punkte in SG, das gleich gilt auch für dich auf Hive.
Soviel Elo wirst du auch noch auf Badlion erreichen.
Weil du noch weniger Ahnung von PvP als andere hast. (NIOIN)
Du tust so, als wäre jeder, der kein xXPvPGottXx ist, ein Untermensch ist und verbrennt werden muss. Kein Wunder, dass Notch Mojang verlassen hat. Der hatte bestimmt kein Bock mehr auf solche Idioten wie euch.
Ich hoffe einfach nur, dass das Serverteam endlich sieht, was für eine schlimme Community sie haben und die Stats entfernen.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi und NIOIN
Ich kann es nicht ganz nachvollziehen das man sowas macht?
Hier mal ein paar Argumente:
  • Der Team/NoTeam Modus in SG war einer der ansprechenden Sachen an Gomme. Weil auf anderen Servern die das anbieten, die Stats getrennt sind.Und das auf Gomme halt nicht ist ^^.
  • Mir ist aufgefallen, das der Server in letzter Zeit viele "Gute" SG-Spieler verliert, einfach durch Fehler des NCP´s etc. Und ich bin mir ziemlich Sicher das durch diese Neuerung wieder viele SG-Spieler dem Gomme-Server verlassen.
  • Der Modus "SG" wird durch diese Neuerung für NON-Prems fast unspielbar sein, da man einfach Premium BRAUCHT um SG-Spielen zu können, weil einfach zu wenig Lobbys zur Verfügung sind.
  • Ich würde vorschlagen das man es bei 64er lassen kann, da dieser Modus so oder so kaum gespielt wird. Aber bei 24er zumindest 6 No-Team und 6 Team Runden macht.
  • Durch die geringe Anzahl an Lobbys kann man kaum noch gute Maps spielen da anstatt 8 bzw. 16 "verschieden" Maps nur noch 6 "verschiedene" Maps da sind.
  • Wieso macht man sowas ohne vlt die Spieler zu fragen? Klar ist es eure Entscheidung! Aber sowas ist doch dreck, die Spieler die diesen Modus am meisten spielen (Die Clanszene oder auch die aktiven SG-Spieler) einfach nicht zu fragen oder zumindest eine Abstimmung machen, ich bin mir ziemlich sicher das fast jeder dagegen wäre, da es einfach den Gomme "Flare" kaputt macht.

So liebes Gomme-Team ich bringe jetzt mal noch nen paar Argumente weil ich ja anscheinend die im Kern-Thread nicht reichen:
Ich und andere wollen einfach langsam was dagegen machen,
SG wird vom Team bzw vom Sevrer einfach Stück für Stück kaputt gemacht und
dann beschwert sich das Team wieso es immer weniger Leute spielen?
Das ist liegt doch auf der Hand. Einen Spielmodus wo die Community NIX zu sagen hat,
wieso sollte man den spielen?
Mal ein paar Beispiele:
-Keine wollte das Maps gelöscht werden, weil sie wie z.B. Highway damals extrem geil waren.
Jetzt kommt man uns zwar einen Schritt entgegen indem man sie wieder einfügt, doch meiner Meinung
nach passen sie einfach nicht zu den neueren Maps wie z.B. Longford Runkulus etc. .

-So gut wieder jeder SG-Spieler hasst dieses NCP. Es wird ja immer gesagt es wäre so gut,

doch ich sehe Tag für Tag so viele Hacker bzw. eigentlich sehe ich so EXTREM VIELE Toggler.
Und noch dazu ist die Range einfach deutlich zu krank, momentan hat die Range kaum was mit Skill zu tun.
-Jetzt nimmt man einfach einen wichtigen Bestandteil von SG weg, auch wenn es vlt nicht so viel gespielt wurde wie Team-SG, hat NoTeam-SG einfach dazu gehört, ohne NoTeam-SG ist GommeSG einafch kein GommeSG.
Und ich verstehe nicht wieso man nicht einfach auf die Leute hört die diesen Modus fast den ganze Zeit spielen?

Wir (die SG-Clanszene) sind es die den ganzen Modus eigentlich wirklich ausmachen,
die die auch normalerweise hinter dem Server stehen,

die die den Server normalerweise LIEBEN,
die die einfach die meiste Ahnung von SG haben,
die die auf jeder Map ne gute Route haben,
die die den Modus einfach lieben,
die die einfach alles für den Modus tuen!
Und ihr wollt uns bei so etwas für uns extrem wichtigen nicht teilhaben lassen?
Und sogar gegen die Abstimmung der Community entscheiden,
es gab ja anscheinend sogar eine Abstimmung zu dem Thema und es wurde einfach die Lösung ausgewählt die
am wenigsten Leute wollten.

Voting: (https://strawpoll.de/dbc4f6g)
Ich kann ja noch mal ein paar Sachen nennen warum SoloSG bzw mehr SG-Server einfach ein MUSS sind!

-Mit so wenig Servern kommen die NonPrems einfach nicht zu dem Spielspaß,
den die ganzen Prems haben?
Klar ist es für euch ein Vorteil wenn mehr Leute Premium kaufen MÜSSEN,
aber ist nicht der Spielspaß das was im Mittelpunkt stehen soll?
- Ohne NoTeam-SG kann man einfach nicht auf Stats spielen,
stellt euch QSG ohne NoTeam-QSG vor?
Schwer vorstellbar oder?
-Ohne NoTeam-SG werden viele gute Spieler quitten (weil man keine Stats mehr halten kann)
und ohne gute Spieler wird es keine guten Clans mehr geben,
und ohne Gute Clans wird es einfach keine Clanszene geben.
Und ohne eine Clanszene hat SG eine Schrott Community.
Und dann passiert das,
wovor das Team ja angeblich Angst hat!
Dann Stirbt SG volkommen aus.
Das ist es so grob was ich dazu zu sagen habe,

wenn es dem Team nicht reicht.
Soll das Team auf diesen TS kommen (wb.gportal.de) und ich
zähle noch weitere Argumente auf,
wovon ich noch ein paar habe ^^

UND ICH,
werde nicht aufhören zu diskutieren bis wir UNSER SG
wieder haben.
@Snoxh @Simson @geNAZt

Liebe Grüße,
FluffyIstToll
[/QUOTE)
Es stimmt Ich werde sowas nicht akzeptieren. Ich will das alte SG und es ist kein Wunder dass so viele Leute Gomme quitten, denn es gibt Uptdates ohne eine Abstimmung zu machen. Grüße EinfachGay (SGPlayer)

Wenn ich mir die antworten anschaue, weil man in PvP rein gar nichts machen kann und wahrscheinlich privat auch rumheulen wegen Leute mit PvP oder so'n kack in Namen.. Geht doch gleich bei GommeHD oder unge sucken, anstatt schlecht über PvP zu reden, weil man es selber nicht kann. #Gommekids

Wenn ich mir die antworten anschaue, weil man in PvP rein gar nichts machen kann und wahrscheinlich privat auch rumheulen wegen Leute mit PvP oder so'n kack in Namen.. Geht doch gleich bei GommeHD oder unge sucken, anstatt schlecht über PvP zu reden, weil man es selber nicht kann. #Gommekids

Der Beitrag ist mir jetzt inhaltlich nicht ganz klar geworden. Aber auch du begehst den 'Ich hab den längsten'-Fehlschluss. Nur, weil du jemandem von deinen Fähigkeiten her in einem Spiel überlegen bist, sind deine Argumente nicht automatisch richtiger oder relevanter.

Ich selbst finde ja, dass Spielregeln einen Sinn machen müssen, dass man sich etwas dabei denkt, aber bei euren blicke ich ehrlich gesagt nicht so ganz durch. Also fassen wir noch mal zusammen: Wenn man gute Stats hat, hat man automatisch Recht und wenn man schlechte Stats hat, hat man kein Mitspracherecht. Okay, so weit habe ich das verstanden. Aber denkt doch nur mal einen Schritt weiter: Stellt euch vor, ich hätte Geld und würde mir damit einen Gaming - PC kaufen. Anschließend installiere ich mir einen Autoclicker und zack! Ich bin gut in PvP. So, jetzt aber das Problem: Wenn ich echt so lebenslos wäre und mir gute Stats damit ersuchten würde, hätte ich doch immer noch die gleiche Meinung, denn grundlegend hat sich ja nichts an der Situation geändert, um zu gewinnen braucht man keinen Skill, die Spieler zerrodspamen einem den Spielspaß und und und...

Aber wenn ich doch immer noch die gleiche Meinung habe, nur halt gute Stats, wie kann ich dann Recht haben? Wenn das so wäre, dann hättet ihr ja nicht mehr Recht. Und das sieht in meinen Augen irgendwie paradox aus. Aber ich denke, dass wir damit schon klar kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weiß, warum ihr diese Regel aufgestellt habt: Ihr geht davon aus, dass nur kluge Leute euch widersprechen würden. Diese Leute wüssten dann, dass es das absolut nicht wert ist, seine Stats in einem Spiel, das aus Würfeln besteht hochzupushen, nur damit man Recht in einer Diskussion hat, die von vornherein sinnlos war. Allerdings muss ich euch da enttäuschen. Ich denke, dass es eine unzulässige Verallgemeinerung ist, jeden gleich als intelligent zu bezeichnen, nur, weil er erkannt hat, dass die 1.9 ein erforderlicher Schritt ist. Das ist Schwachsinn, man muss nicht viel Ahnung von PvP haben, um das zu erkennen. Jetzt fragt ihr euch vermutlich, woher ich das weiß, oder? Nun, ich habe eine Menge Leute gesehen, die auf 1.9servern gespielt haben und trotzdem NULL mit dem Cooldown umgehen konnten. Manche haben sogar ihre Angel an mir ausprobiert, allerdings haben sie dabei den Slot geswitcht, wodurch sie mich nicht ziehen konnten. ABER diese Leute haben gesagt, dass die 1.9 großartig ist und dass es ihnen Spaß macht, so zu spielen. Seht ihr? Auch Noobs können für die 1.9 sein. Aber ich will hier niemanden beleidigen, ich spreche nur meine Erfahrungen aus.

Die 1.9 also zu hassen, nur, weil man nicht gut ist, ist in meinen Augen eher sinnlos. Man kann üben, man kann besser werden und am Ende kann man sich daran erfreuen, dass man ein Mittel gegen Bowspamer hat und dass man eine Chance hat, Wasser zu verlassen, obwohl am Strand ein Typ steht, der eine Angel besitzt, die er ständig auf seine Handfläche schlägt, um einem zu demonstrieren, dass er ein harter Kerl ist.

Aus diesem Grund, Leute, appelliere ich an eure Vernunft. Bitte lasst die Regel, dass man gute Stats haben muss, um mitzureden einfach mal fallen und denkt über den Müll nach, den ihr geschrieben habt. Es wäre wirklich nicht schlecht.

Vielen Dank.

LG

Danke für diese schönen wahren Worte ❤️ @GFluffyG
Ich hab noch hinzu zufügen, dass die KD für die guten SG-Spieler eines der wichtigsten Gründe war überhaupt zu spielen. Man wollte täglich seine K/D verbessern und hat sich ziele auf eine neue und bessere K/D gesetzt.

Also wenn du wegen einer ,,K/D" überhaupt spielst, wäre es echt besser, wenn du quittest

Ich selbst finde ja, dass Spielregeln einen Sinn machen müssen, dass man sich etwas dabei denkt, aber bei euren blicke ich ehrlich gesagt nicht so ganz durch. Also fassen wir noch mal zusammen: Wenn man gute Stats hat, hat man automatisch Recht und wenn man schlechte Stats hat, hat man kein Mitspracherecht. Okay, so weit habe ich das verstanden. Aber denkt doch nur mal einen Schritt weiter: Stellt euch vor, ich hätte Geld und würde mir damit einen Gaming - PC kaufen. Anschließend installiere ich mir einen Autoclicker und zack! Ich bin gut in PvP. So, jetzt aber das Problem: Wenn ich echt so lebenslos wäre und mir gute Stats damit ersuchten würde, hätte ich doch immer noch die gleiche Meinung, denn grundlegend hat sich ja nichts an der Situation geändert, um zu gewinnen braucht man keinen Skill, die Spieler zerrodspamen einem den Spielspaß und und und...

Aber wenn ich doch immer noch die gleiche Meinung habe, nur halt gute Stats, wie kann ich dann Recht haben? Wenn das so wäre, dann hättet ihr ja nicht mehr Recht. Und das sieht in meinen Augen irgendwie paradox aus. Aber ich denke, dass wir damit schon klar kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weiß, warum ihr diese Regel aufgestellt habt: Ihr geht davon aus, dass nur kluge Leute euch widersprechen würden. Diese Leute wüssten dann, dass es das absolut nicht wert ist, seine Stats in einem Spiel, das aus Würfeln besteht hochzupushen, nur damit man Recht in einer Diskussion hat, die von vornherein sinnlos war. Allerdings muss ich euch da enttäuschen. Ich denke, dass es eine unzulässige Verallgemeinerung ist, jeden gleich als intelligent zu bezeichnen, nur, weil er erkannt hat, dass die 1.9 ein erforderlicher Schritt ist. Das ist Schwachsinn, man muss nicht viel Ahnung von PvP haben, um das zu erkennen. Jetzt fragt ihr euch vermutlich, woher ich das weiß, oder? Nun, ich habe eine Menge Leute gesehen, die auf 1.9servern gespielt haben und trotzdem NULL mit dem Cooldown umgehen konnten. Manche haben sogar ihre Angel an mir ausprobiert, allerdings haben sie dabei den Slot geswitcht, wodurch sie mich nicht ziehen konnten. ABER diese Leute haben gesagt, dass die 1.9 großartig ist und dass es ihnen Spaß macht, so zu spielen. Seht ihr? Auch Noobs können für die 1.9 sein. Aber ich will hier niemanden beleidigen, ich spreche nur meine Erfahrungen aus.

Die 1.9 also zu hassen, nur, weil man nicht gut ist, ist in meinen Augen eher sinnlos. Man kann üben, man kann besser werden und am Ende kann man sich daran erfreuen, dass man ein Mittel gegen Bowspamer hat und dass man eine Chance hat, Wasser zu verlassen, obwohl am Strand ein Typ steht, der eine Angel besitzt, die er ständig auf seine Handfläche schlägt, um einem zu demonstrieren, dass er ein harter Kerl ist.

Aus diesem Grund, Leute, appelliere ich an eure Vernunft. Bitte lasst die Regel, dass man gute Stats haben muss, um mitzureden einfach mal fallen und denkt über den Müll nach, den ihr geschrieben habt. Es wäre wirklich nicht schlecht.

Vielen Dank.

LG
http://prntscr.com/bkivk2 du bist ein idiot.

Vielen Dank.

LG
Ich denke du verstehst nicht was die meisten meinen, die KD etc. ist es garnicht, sondern eher die gespielten Spiele, sie zeigen wie oft man SG gespielt hat..und daraus kann man MEINER MEINUNG nach auch sehen ob jemand "Erfahrung" in SG hat und sowelche Situationen einschätzen kann.

Ich denke du verstehst nicht was die meisten meinen, die KD etc. ist es garnicht, sondern eher die gespielten Spiele, sie zeigen wie oft man SG gespielt hat..und daraus kann man MEINER MEINUNG nach auch sehen ob jemand "Erfahrung" in SG hat und sowelche Situationen einschätzen kann.
Aha, also das Spielen von SG auf anderen Servern und so ist egal und wenn man seine Stats zurücksetzt, hat man dann automatisch auch weniger Ahnung, als vorher? Okay, dann weiß ich das jetzt. Dann kann ich ja noch leichter bei eurer bescheuerten Spielregel mitmachen, als ich dachte, wenn ich nicht mal auf meine K/D achten muss. Ich muss nur oft spielen und hin und mich hin und wieder an ein paar Rodspamern rächen. Cool.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Mir fällt hier grade mal so auf, das hier nur Bedwars Spieler oder Leute die in ihrem Status Sachen wie:
"Hurra für 1.9 - Nieder mit der verkackten Angel !"
"Wir updaten auf die 1.10 (natürlich mit Cooldown) und entfernen die Stats. Dann wird die Gommunity ihr goldenes Zeitalter für immer und ewig haben und ein Engelchor kommt vom Himmel und singt für uns :)"
usw..
auf jeden Beitrag von uns eingehen und komischer Weise auf ein paar Argumente gar nicht eingehen und bei denen wo sie drauf eingehen (den meisten) haben sie nicht wirklich die Größte Ahnung

Aha, also das Spielen von SG auf anderen Servern und so ist egal und wenn man seine Stats zurücksetzt, hat man dann automatisch auch weniger Ahnung, als vorher? Okay, dann weiß ich das jetzt. Dann kann ich ja noch leichter bei eurer bescheuerten Spielregel mitmachen, als ich dachte, wenn ich nicht mal auf meine K/D achten muss. Ich muss nur oft spielen und hin und mich hin und wieder an ein paar Rodspamern rächen. Cool.
Okay sag mir mal wieviele Spiele hast du SG den insgesamt in SG? Auf allen Servern.

"Kids"
Ich bin 17 Jahre alt, habe eigentlich seit 1 Woche kein mc mehr gespielt und muss nicht gleich Spieler, die PvP können, runterziehen.
"und muss nicht gleich Spieler, die PvP können, runterziehen."
Du und PvP Kid? Neeeeeeeeeein überhaupt nicht.
*IRONIE OFF*

Na ja, du kannst kein PvP, höchstens PvE. Weil in Minecraft gibt es erst seit 1.9 PvP.
@NIOIN Korrekt heißt es 'Es ergibt Sinn' ;)
Sinn machen ist aber auch richtig ;)

Vielen Dank.

LG

Wenn man nicht mal eine 1er KD auf Gomme hat, dann hat man definitiv keine Ahnung von PvP. Du willst mitsprscherecht? Dann solltest du erst Ahnung von PvP haben, bevor du eine scheiße vollplapperst. Außerdem wenn du ein auf 9-Mal-So-Klug machst, solltest du schon bereits wissen, dass ein Autoklicker (bzw. allgemein Klickspeed) nicht wirklich was ausmacht. Das bildet man sich nur ein. Und jetzt faselst du wieder was von 1.9, aber wie du siehst, ist Gomme nicht mal auf 1.9, also erspar dir diesen kack. Man sollte erst mitreden, wenn man eine Ahnung hat, was man da faselt, aber anscheinend hast du keine Ahnung, regst dich über rodspammer auf usw.

Mir fällt hier grade mal so auf, das hier nur Bedwars Spieler oder Leute die in ihrem Status Sachen wie:
"Hurra für 1.9 - Nieder mit der verkackten Angel !"
"Wir updaten auf die 1.10 (natürlich mit Cooldown) und entfernen die Stats. Dann wird die Gommunity ihr goldenes Zeitalter für immer und ewig haben und ein Engelchor kommt vom Himmel und singt für uns :)"
usw..
auf jeden Beitrag von uns eingehen und komischer Weise auf ein paar Argumente gar nicht eingehen und bei denen wo sie drauf eingehen (den meisten) haben sie nicht wirklich die Größte Ahnung
Gut, zeig mir ein Argument, auf das wir nicht eingegangen sind... Meine Güte.
Okay sag mir mal wieviele Spiele hast du SG den insgesamt in SG? Auf allen Servern.
Woher zur Hölle soll ich das denn wissen? Sehe ich etwa so aus, als würde ich meine Stats fein säuberlich wie mein Bargeld zählen und mir irgendwo notieren, wenn ich die Stats resette? Soll ich jetzt mal versuchen, mich an jeden einzelnen Server, auf dem ich je SG gespielt habe, zu erinnern? ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop