Jetzt muss ich auch wieder was schreiben, wenn wieder solche Forum Helden wieder was schreiben müssen.
Wie ich schon in mehreren Posts gesagt habe, habt ihr ungefähr 0.1337% Ahnung von der SG-Szene in der 1.7-1.8
Deshalb würde ich auch nicht diskutieren wenn ich euch wäre.
Eure Stats sind auch krass vielversprechend, ich meine wenn ihr ja alles über PvP kennt, alles besser wisst, dann hat man ja keine 0.5er KD
NIOIN:
Ein Mitglied von der NIOIN 1.9 Truppe die aber besser in PvP sind.
Irgendein anderer Spieler, der hier irgendwas schreibt, aber keine SG Stats hat. Gj m8
Abgesehen von den Stats habt ihr keine Ahnung was hier abläuft.
Ihr meint immer, wir hätten nie Argumente, aber.. wir haben doch Argumente und sogar einen gewonnen Strawpoll (der über Nacht auch nochmal 9% mehr Stimme bekam für das SG wie bisher)
Irgendein Typ schrieb auch "Sg ist jetzt wie früher"
Dazu braucht man nur 1 Wort um das zu beantworten; Nein.
Das Spielgeschehen hat sich deutlich verändert, weshalb es überhaupt keinen Sinn macht, so umzusteigen.
Dieses "früher" das bezeichnet wurde, waren die Schilder wie heute. Jedoch waren vor 2 Jahre die Spieler nicht mal halb so gut wie die Spieler heute.
Zum Thema "1.9"
Uriniert euch doch mal weg

1.7 lief 100 mal smoother als die 1.8. Es gab normales Blockhitten, was im Moment durch LabyMod noch gerettet wurde.
Die alten Animationen waren besser. Die 1.7 Spieler waren 1337 mal besser. Clicken bedeutet alles, weil wir in der 1.8 spielen was in der 1.7 halt nicht war. Die Rod war das beste der 1.7. Die guten alten Secret Hits die ihr leider nicht kennt, obwohl ihr eigentlich alles kennt.
back2topic
Der liebe Invis hackende Fluffy hat schöne 100 Likes auf diesem Post bekommen, nach circa. 20 Stunden.
Also sagt mir nicht, dass ihr was für die Community gemacht habt, den so ist es nicht.