Warum macht man sowas mit SG?

• Ersteller Ersteller QGOMlE93rXaTomgg-ChuAwtW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man nicht mal eine 1er KD auf Gomme hat, dann hat man definitiv keine Ahnung von PvP. Du willst mitsprscherecht? Dann solltest du erst Ahnung von PvP haben, bevor du eine scheiße vollplapperst. Außerdem wenn du ein auf 9-Mal-So-Klug machst, solltest du schon bereits wissen, dass ein Autoklicker (bzw. allgemein Klickspeed) nicht wirklich was ausmacht. Das bildet man sich nur ein. Und jetzt faselst du wieder was von 1.9, aber wie du siehst, ist Gomme nicht mal auf 1.9, also erspar dir diesen kack. Man sollte erst mitreden, wenn man eine Ahnung hat, was man da faselt, aber anscheinend hast du keine Ahnung, regst dich über rodspammer auf usw.
Jajaja, ich weiß. Rodspamer sind also nicht nervig, wenn man eine Ahnung von PvP hat, ich weiß. Okay, wie müssten denn meine Stats aussehen, damit ich Ahnung von PvP habe? (facepalm)

Du meinst du kennst dich mit SG aus, deswegen würde ich das gerne wissen ^^.
Aber deswegen notiere ich mir doch nicht gleich jede Runde, die ich spiele. Man, ich habe keine Ahnung, wie viele Runden ich schon gespielt habe und ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Was zählt, ist, dass ich halbwegs gut bin. Als der Betaserver noch online war, habe ich dieses Spiel so richtig gesuchtet, aber sowas von, sage ich dir. Und das, obwohl ich wusste, dass ich meine Stats nicht behalten können würde. ._.

• Like
Reaktionen: KnoppersFNA
Ich weiß nicht, aber die 1.9 Möchtegern SG-Wisser, schreiben nur dreck. xD
Wo denn? Zeig mir Dreck, den ich geschrieben habe, dann mache ich ihn weg.
Man müsste alltime mindestens 500 Spiele gemacht haben...
Na schön, dann mache ich das jetzt eben mal. Einfach nur, damit ich Ahnung von PvP habe. Sheesh, ist das nervig. ._.

Du meinst der Beta 1.9 Server?
Exakt.

• Like
Reaktionen: KnoppersFNA
Du willst mitsprscherecht? Dann solltest du erst Ahnung von PvP haben, bevor du eine scheiße vollplapperst.
Du willst Mitspracherecht? Dann schreib richtig, hol dir dein Mitspracherecht vom Serverteam und komm von deinem hohen Ross runter.
Jeder hat genau das gleiche Mitspracherecht. Ob er jetzt gute Stats hat, oder nicht.

Ich habe mal so eine Frage:
Wieso sind die Leute die die 1.9 bzw die 1.10 so toll finden so hart da ran interessiert das wir die 1.8 Spieler oder sogar 1.7,
nicht einfach in der Zeit wo der Server noch in der 1.8 ist einfach mal aus sowas raushalten?
Bzw einfach mal zulassen das wir sowas möchten bzw sogar wollen ^^, da ihr diese Version ja eh nicht mögt.

Wieso sind die Leute die die 1.9 bzw die 1.10 so toll finden so hart da ran interessiert das wir die 1.8 Spieler oder sogar 1.7,
nicht einfach in der Zeit wo der Server noch in der 1.8 ist einfach mal aus sowas raushalten?
Bzw einfach mal zulassen das wir sowas möchten bzw sogar wollen ^^, da ihr diese Version ja eh nicht mögt.
Also ich les überall nur das hier:
mimimi die 1.9 ist so scheisse weil ich dadrin nix kann aber jeder der in der 1.8 eine schlechte kd hat ist so ein opfer ~XXXXXXMainkraft1.8PvPMLGHDLPYTHDRodspammerXXXX ps: ich hab ahnung in einem nicht existieren pvp system ihr opfar

Naja vielleicht finden das einige. Aber wie du vielleicht bemerkst versuche ich relativ "Objektiv" zu bleiben, ich habe zwar eine Meinung die sich auch nicht verändern wird, aber versuche es trotzdem.
Und noch dazu? Was erklärt daran exakt meine Frage?

• Like
Reaktionen: SunexPlayer
schön editiert.

Heißt, es darf hier niemand mitreden, weil niemand einen eigenen Server hat, der so groß ist und damit keine Ahnung davon hat, warum man so eine Entscheidung trifft.
Es geht um SG. Das hat nichts mit der Größe zutun. Anscheinend wissen fast alle Leute in der Clanszene (SG) über Survival Games besser Bescheid wie das Team.. Warum werden sie dann nicht miteinbezogen... Stattdessen wird die Komplette Szene zerschmettert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop