Warum macht man sowas mit SG?

• Ersteller Ersteller QGOMlE93rXaTomgg-ChuAwtW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die Spieler auf dem Server sind echt furchtbar geworden, deshalb kann man nicht mehr vernünftig spielen.
Wir reden über SG du held.. Und das ist bald gar nicht mehr möglich, weil kein Spieler das mehr spielt.. Wenn nur noch Updates kommen die es schlechter machen

Dann spiele es nicht. Kaufe dir ein anderes Spiel, was dir Spaß macht. Irgendwann ist etwas eben ausgespielt und bei SG ist das einfach der Fall.
Spielst du aktiv SG? Ich schätze nicht.
Das Spiel ist nicht Ausgelutscht. Wärst du früher aktiv gewesen, wüsstest du wie viele SG gespielt haben. Dann kamen die "Updates" Die man in die Tonne kippen kann. Es kamen davon immer mehr.. Irgendwann ist es klar, dass keiner mehr Bock auf SG hat, wenn der Server nichts dafür macht. Würde man den Server mal wieder NORMAL machen, wären min. 3-4 Runden in Non + Teams erlaubt voll.

Wir reden über SG du held
EYEY
Nenn mich nicht Held, ich hab den Heldenmodus in Windwaker HD immernoch nicht durch :c
Außerdem hat meine Aussage genauso wenig mit SG zu tun, wie deine Aussage, auf die sich meine bezogen hat:
Wir möchten ja spielen, aber der Server macht es uns immer unmöglicher

Würde man den Server mal wieder NORMAL machen
In meiner Signatur steht, wie man den Server wieder normal machen kann :)

• Like
Reaktionen: NIOIN
Wir reden über SG du held.. Und das ist bald gar nicht mehr möglich, weil kein Spieler das mehr spielt.. Wenn nur noch Updates kommen die es schlechter machen

Spielst du aktiv SG? Ich schätze nicht.
Das Spiel ist nicht Ausgelutscht. Wärst du früher aktiv gewesen, wüsstest du wie viele SG gespielt haben. Dann kamen die "Updates" Die man in die Tonne kippen kann. Es kamen davon immer mehr.. Irgendwann ist es klar, dass keiner mehr Bock auf SG hat, wenn der Server nichts dafür macht. Würde man den Server mal wieder NORMAL machen, wären min. 3-4 Runden in Non + Teams erlaubt voll.

Was ist denn für dich früher?
Das erste was ich gespielt habe war SG, das war 3 Jahre her. Und ja, es hat Spaß gemacht. Bis dann YouTuber meinten, sie müssten unbedingt krassen PvP Content machen. Irgendwann macht es einfach kein Spaß mehr. Und irgendwann ändert sich alles, findet euch damit ab.
Das Team überlegt und entscheidet, akzeptiert es oder wechselt den Server.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum du das überhaupt machst, du gehst auf jeden Post von uns ein und versuchst in ihn ins Negative zu reißen! Was bringt dir das? Du denkst bestimmt auch du wärst so Lustig mit Sachen wie
"Ich spiele kein SG, ich spiele Minecraft" ?

Seid ihr denn besser? Ihr versucht ja auch nur die 1.9 ins Negative zu ziehen.
Außerdem finde ich die Aussage "Ich spiele kein SG, ich spiele Minecraft." ist etwas worüber man mal nachdenken sollte, jeder.
Das Spiel bietet mehr als SG und ja, andere Sachen machen auch Spaß.

• Like
Reaktionen: NIOIN und KnoppersFNA
Ich habe ja nix dagegen das der Server irgendwann auf die 1.9 updaten "muss" (auch wenn ich die 1.9 echt nicht mag und ja, ich habe sie schon gespielt.), aber ich will einfach nur das in der Zeit wo die Leute die die 1.9 nicht mögen bzw die auf der der Server noch 1.8 ist so angenehm für uns ist wie nur möglich, ihr "1.9 Fans" (mag das Wort nicht wirklich) kommt ja sobald der Server auf der 1.9 ist auf euren Geschmack.

• Like
Reaktionen: SunexPlayer und NIOIN
Ich habe ja nix dagegen das der Server irgendwann auf die 1.9 updaten "muss" (auch wenn ich die 1.9 echt nicht mag und ja, ich habe sie schon gespielt.), aber ich will einfach nur das in der Zeit wo die Leute die die 1.9 nicht mögen bzw die auf der der Server noch 1.8 ist so angenehm für uns ist wie nur möglich, ihr "1.9 Fans" (mag das Wort nicht wirklich) kommt ja sobald der Server auf der 1.9 ist auf euren Geschmack.
Ich denke nicht mal wirklich, dass der Server auf der 1.9 sein wird, eher auf der 1.10. ._.

Was ist denn für dich früher?
Das erste was ich gespielt habe war SG, das war 3 Jahre her. Und ja, es hat Spaß gemacht. Bis dann YouTuber meinten, sie müssten unbedingt krassen PvP Content machen. Irgendwann macht es einfach kein Spaß mehr. Und irgendwann ändert sich alles, findet euch damit ab.
Das Team überlegt und entscheidet, akzeptiert es oder wechselt den Server.

Seid ihr denn besser? Ihr versucht ja auch nur die 1.9 ins Negative zu ziehen.
Außerdem finde ich die Aussage "Ich spiele kein SG, ich spiele Minecraft." ist etwas worüber man mal nachdenken sollte, jeder.
Das Spiel bietet mehr als SG und ja, andere Sachen machen auch Spaß.
Natürlich bietet das Spiel mehr, das weiß ich auch nur zu gut, nur ist das der Modus der vielen Leuten einfach am meisten Spaß macht und wo es MEINER MEINUNG nach am meisten auf Skill ankommt, noch dazu haben wir die 1.9 nicht schlecht gemacht, wir mögen sie einfach nicht, so wie ihr SG nicht mögt.

Lustig bist du auch noch, na sag einmal.. Das wusste ich nicht
Was soll denn daran bitte lustig sein? Kapiere ich nicht. ._.

Natürlich bietet das Spiel mehr, das weiß ich auch nur zu gut, nur ist das der Modus der vielen Leuten einfach am meisten Spaß macht und wo es MEINER MEINUNG nach am meisten auf Skill ankommt, noch dazu haben wir die 1.9 nicht schlecht gemacht, wir mögen sie einfach nicht, so wie ihr SG nicht mögt.
Also... Ich mag SG. Allerdings macht es mir halt ohne die Features der Post1.8.9 keinen Spaß. ._.

Er kritisiert die SG-Community und das PvP System, insbesondere die Angel.
Die Angel ist einfach im Spiel erhalten, es ist so und wie ich schon gesagt habe oder warte mal.. Du sagst wenn uns das mit dem NoTeam nicht gefällt sollen wir wo anders Spielen gehen? Aber wenn dir die Angel nicht gefällt wieso gehst du dann nicht auf einem anderen Server spielen, bzw einen der in der 1.9 oder 1.10 ist.

Lel, eine Community nicht zu mögen, heißt doch noch lange nicht, das Spiel nicht zu mögen. Du tust ja so, als wären die Community und das Spiel eins miteinander, was aber Käse ist, da Leute kommen und gehen und man fast nichts dagegen tun kann.
Naja ich würde nicht sagen das die Community nicht zu dem Spiel dazu gehört, ohne die Clanszene wäre GommeSG nicht mehr so ansprechend wie es vor der No-Team "Entfernung " war.

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop