Warum macht man sowas mit SG?

• Ersteller Ersteller QGOMlE93rXaTomgg-ChuAwtW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte, lasst es nicht wieder in eine 1.9 Theorien-zermetzel-fabrik-of-doom umschlagen. Dieser Thread, der richtig angefangen wurde, soll nicht durch diesen Bullsh*t zerstört werden.

@leeresgehirn, du hast recht. Dein Gehirn ist wirklich leer. Sonst würdest du wissen, dass die 1.9 nötig war.

Lustig wie du dich auf meinen Namen konzentrierst. Musstest bestimmt dafür schwitzen.

Diese Sätze sind wiederum auf die Angel und PvP bezogen.
Außerdem, warum reden wir über die 1.9? Die 1.10 ist schon released, und die 1.12 ist mit sicherheit auch schon in Entwicklung. Dass man sich allerdings als Hater die 1.9 schnappt und zerreist, obwohl es schon neuere Versionen gibt, scheint wohl auf die 1.9, nicht auf Mojang hinzudeuten. Das wäre aber ein Widerspruch, denn alle sagen, dass Mojang MC in den Tod reist.

Also NIOIN benutzt nie Kraftausdrücke und seine Grammatik ist auch ziemlich gut.

Ich hab noch nie in SG jemanden Fische angeln gesehen und du sagst mir, die Angel ist ein fester Bestandteil in SG? Ich glaube nicht jedem Randy, der mir hier schlimmeres auf den Tisch gibt als RTL.

Die Angel ist doch gut. Du bekommst XP, Fische und mit viel Glück sogar OP Bögen. Ich hab nie was gegen die Angel gesagt. Ich hab nur etwas gegen eure Nutzung bzw. Missbrauch der Angel gesagt.

Lol ein Rany mit 40 Beiträgen sagt, mir ich hab hier nichts verloren.

Du widersprichst dir dauernt rofl. Jetzt beziehst du dich wieder auf meine Beiträge. Obwohl du zuerst meintest das wir keine Argumente bringen usw. :)

Also NIOIN benutzt nie Kraftausdrücke und seine Grammatik ist auch ziemlich gut.

Ich hab noch nie in SG jemanden Fische angeln gesehen und du sagst mir, die Angel ist ein fester Bestandteil in SG? Ich glaube nicht jedem Randy, der mir hier schlimmeres auf den Tisch gibt als RTL.

Die Angel ist doch gut. Du bekommst XP, Fische und mit viel Glück sogar OP Bögen. Ich hab nie was gegen die Angel gesagt. Ich hab nur etwas gegen eure Nutzung bzw. Missbrauch der Angel gesagt.

Lol ein Rany mit 40 Beiträgen sagt, mir ich hab hier nichts verloren.

Siehst du, du redest die schon wieder schlecht(facepalm) So ein Müll.

• Like
Reaktionen: TacticalDino
Hä? Natürlich benutze ich Kraftausdrücke. Beispiele: Python_ , RodPvP, SG - Community.
Das Wort "Rod" benutze ich aber nicht so oft, da muss schon etwas wirklich dumm gelaufen sein.

Siehst du, du redest die schon wieder schlecht(facepalm) So ein Müll.
Wo hat er das gemacht? Wo? Er redet nicht die Angel schlecht, sondern nur die Spieler, die sie missbrauchen.

• Like
Reaktionen: KnoppersFNA
Hä? Natürlich benutze ich Kraftausdrücke. Beispiele: Python_ , RodPvP, SG - Community.
Das Wort "Rod" benutze ich aber nicht so oft, da muss schon etwas wirklich dumm gelaufen sein.

Wo hat er das gemacht? Wo? Er redet nicht die Angel schlecht, sondern nur die Spieler, die sie missbrauchen.

Was laberst du mit missbrauchen? Die Angel ist da um sie zu benutzen. In SG um andere rodden zu können, um Combos zu verteilen usw. Dort gibt es nichts mit missbrauchen. So ein Müll. Ihr wollt das wir mit den Cooldown klar kommen. Dann lernt ihr doch wiegesagt mit der Angel umzugehen. :)

Dann würde ich das gerne mal in RL sehen. Dazu würden wir mal annehmen, dass das nicht als Mord oder schwere Körperverletzung zählen würde.

Macht keinen Sinn, oder? Eine Angel, in MC oder in RL, ist nicht zum Kämpfen da. Sie hat sich in Minecraft nur als Kampfmittel/Waffe etabliert, weil der Haken ein Entity mit Schaden war und deswegen abused wurde. Und dieser schwere Fehler wurde in der 1.9 gefixt.

Das bedeutet auch, dass ihr, laut dem Regelwerk von GommeHD.net, durch Bugusing bestraft werden solltet.

• Like
Reaktionen: KnoppersFNA
Was laberst du mit missbrauchen? Die Angel ist da um sie zu benutzen. In SG um andere rodden zu können, um Combos zu verteilen usw. Dort gibt es nichts mit missbrauchen. So ein Müll. Ihr wollt das wir mit den Cooldown klar kommen. Dann lernt ihr doch wiegesagt mit der Angel umzugehen. :)
Bugusing IST Missbrauch. Außerdem kann ich bereits mit der Angel umgehen, das ist ja wohl die einfachste Sache der Welt. (facepalm)

Du widersprichst dir dauernt rofl. Jetzt beziehst du dich wieder auf meine Beiträge. Obwohl du zuerst meintest das wir keine Argumente bringen usw. :)
Also von dir hab ich immernoch kein Argument bekommen.
Bist mir auch so nen Held.
Nein, ich bin mit dem Heldenmodus in The Legend of Zelda The Windwaker HD noch nicht durch, also nenn mich erstmal Legende und nicht Held, du Randy.
Was laberst du mit missbrauchen? Die Angel ist da um sie zu benutzen.
Nein, Nein, Nein.
http://minecraft-de.gamepedia.com/Angel
https://de.wikipedia.org/wiki/Angelrute
Ihr wollt das wir mit den Cooldown klar kommen. Dann lernt ihr doch wiegesagt mit der Angel umzugehen. :)
Wir können doch schon Fische angeln. Ich versteh nicht, was dein Problem ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde ich das gerne mal in RL sehen. Dazu würden wir mal annehmen, dass das nicht als Mord oder schwere Körperverletzung zählen würde.

Macht keinen Sinn, oder? Eine Angel, in MC oder in RL, ist nicht zum Kämpfen da. Sie hat sich in Minecraft nur als Kampfmittel/Waffe etabliert, weil der Haken ein Entity mit Schaden war und deswegen abused wurde. Und dieser schwere Fehler wurde in der 1.9 gefixt.

Das bedeutet auch, dass ihr, laut dem Regelwerk von GommeHD.net, durch Bugusing bestraft werden solltet.

Im RL wartet man auch nicht 10sek um seine Faust wieder aufzuladen...

• Like
Reaktionen: leeresgehirn

Es macht auch keinen Sinn im echten Leben Schadenstränke zu werfen:D

DAS IST EIN SPIEL DU HELD MAN OMG

Es macht auch keinen Sinn im echten Leben Schadenstränke zu werfen:D
Wobei das dann wiederum plausibel ist, ich meine, sowas gibt's ja schon in gewissen Maßen.

Im RL wartet man auch nicht 10sek um seine Faust wieder aufzuladen...
Außerdem dauert der Cooldown mit der Hand weniger als 1/8 einer Sekunde. Mit Schwert übrigens um die 0.4s. Wirklich wenig, wa? Komplettes Übertreiben ist einfach nur dumm.

Wobei das dann wiederum plausibel ist, ich meine, sowas gibt's ja schon in gewissen Maßen.

Außerdem dauert der Cooldown mit der Hand weniger als 1/8 einer Sekunde. Mit Schwert übrigens um die 0.4s. Wirklich wenig, wa? Komplettes Übertreiben ist einfach nur dumm.

naja... der Kampf wird aber trotzdem sehr in die Länge gezogen.

Ich merke eingentlich absolut keinen Unterschied. Zudem es in der 1.8 eine Art Cooldown gab, indem der Spieler, der gehittet wurde, für einen Moment invinsible wurde. Diese Zeit wird mit hilfe des Cooldowns nun auch dargestellt.

man, man, man warum müssen immer diese Forum Bobs kommen, die meinen sie seien die besten und haben keine Ahnung von SG... Legenden sind Leute die es über Das Spielen Ingame geschafft haben... Man ist keine Legende, weil man von seinen 1.9 Freunden likes bekommt,

@Snoxh Zufall, dass dieser Thread schon über 90 Likes in einem halben Tag hat? Das schaffen nich tmal Ankündigungen von Admins in der kurzen Zeit...

man, man, man warum müssen immer diese Forum Bobs kommen, die meinen sie seien die besten und haben keine Ahnung von SG... Legenden sind Leute die es über Das Spielen Ingame geschafft haben... Man ist keine Legende, weil man von seinen 1.9 Freunden likes bekommt,

@Snoxh Zufall, dass dieser Thread schon über 90 Likes in einem halben Tag hat? Das schaffen nich tmal Ankündigungen von Admins in der kurzen Zeit...

<3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop