Warum macht man sowas mit SG?

• Ersteller Ersteller QGOMlE93rXaTomgg-ChuAwtW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mag sein, jedoch muss ich sagen, dass es so wie es war ''fast'' perfekt war.

Ich hoffe wir, als aktive Gomme-SG Spieler können dadurch etwas bewirken :)
Ich es daher gut finden, wenn das Gomme-Team in so einem Fachbereich mit UNS kooperieren würde :)
Ich habe ein Beispiel für den GommeSG-Alltag :
Man kommt on, sieht das keiner der Mates on ist.
Normalerweise hätte man sich nun für die Solo-SG Variante entschieden, dies ist nun nicht mehr möglich.
Nun entscheidet sich der SG-Spieler dazu die Team-SG Variante zu spielen, WO ER ZERHACKT WIRD, weil das GommeTeam lieber SurvivalGames zerstört, anstatt sich um die bereits länger bestehenden Probleme zu beschäftigen.

Dies ist für mich UNLOGISCH !
Daher hoffe ich, dass sich das GommeTeam mal Gedanken darüber, macht ob ihre Entscheidungen ''sinnvoll'.

Ich hoffe ich konnte damit etwas bewirken...
Ne konntest du nicht weil die Serverleitung die Meinung einer Person so ziemlich egal ist.

Hmm... Name... Forumstatistiken... PB...
Was soll ich dazu denn noch sagen? Sheesh?

Jedenfalls ist Hive noch lange kein besseres Vorbild, nur weil es auf die Wünsche der Community zugeht. Ich meine, schau dir mal den Server an: Er ist veraltet. Er hat viel weniger Besucher und es gibt dort mehr Hacker. GommeHD.net bottet nicht mal Spieler. Ich weiß überhaupt nicht, was du willst. ._.

Das ist Quatsch, Minecraft - PvP hat sehr wohl etwas mit Skill zu tun. Man muss im richtigen Moment blocken, muss lernen, seine Schläge zu timen, muss gut mit dem Bogen umgehen können, sollte reagieren können, wenn der Gegner die Waffe wechselt und so weiter. Meiner Meinung nach gibt es da schon ein paar Dinge, die Könne fordern.

Was hat das jetzt mit mein Name, PB usw. zu tun? Anscheinend kennst du mich nicht mal von InGame sehen her. Bist bestimmt in beef aus wa? x)
"Viele hacker auf Hive" jop, genau, hat was mit Serverteam zu tun. Außerdem gibt es auf Gomme auch hacker lol. Du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen. Ich Wünsche dir noch viel Spaß beim Videos von GommeHD gucken.

Was hat das jetzt mit mein Name, PB usw. zu tun? Anscheinend kennst du mich nicht mal von InGame sehen her. Bist bestimmt in beef aus wa? x)
"Viele hacker auf Hive" jop, genau, hat was mit Serverteam zu tun. Außerdem gibt es auf Gomme auch hacker lol. Du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen. Ich Wünsche dir noch viel Spaß beim Videos von GommeHD gucken.

Langsam wirds traurig. Die meinen zu uns das wir keine "Argumente" bringen aber selber beziehen sie sich auf irgendwelche PB's oder Namen. Dazu kommt noch das @GFluffyG genug Argumente geschrieben hat und ihr nicht wirklich drauf eingegangen seid, wie die Moderatoren. Das was @Skureax geschrieben hat stimmt auch lel. Hive hat alles gemacht was die SG-Communtiy wollte also kann man schon sagen das Hive sich mehr auf die Community bezieht als Gomme. Damit wäre der Satz auch mit dem "Vorbild" Hive gerechtfertigt. Die machen wenigstens was dafür also ist es vollkommen verständlich. :)

Ja, da hast du Recht. NIOIN hat sogar selbst geschrieben, dass er Spaß hat, Idioten auseinanderzunehmen.
Hive hat alles gemacht was die SG-Communtiy wollte also kann man schon sagen das Hive sich mehr auf die Community bezieht als Gomme. Damit wäre der Satz auch mit dem "Vorbild" Hive gerechtfertigt. Die machen wenigstens was dafür also ist es vollkommen verständlich. :)
Und wieso hat Hive dann so wenig Spieler?

Ja, da hast du Recht. NIOIN hat sogar selbst geschrieben, dass er Spaß hat, Idioten auseinanderzunehmen.

Und wieso hat Hive dann so wenig Spieler?

Was hat das mit der Spieleranzahl zu tun? Du beziehst dich jetzt auf die "geringe" Spielerzahl aber wir reden hier über den Server an sich was er für die Community tut. Es können auch nur 4k drauf sein, ändern würde es sich nicht. :)

• Like
Reaktionen: Doppelkopf
Was hat das mit der Spieleranzahl zu tun? Du beziehst dich jetzt auf die "geringe" Spielerzahl aber wir reden hier über den Server an sich was er für die Community tut. Es können auch nur 4k drauf sein, ändern würde es sich nicht. :)

Dann geh auf Hive, sei dort glücklich und verlasse das Forum. Es wird nichts verändert, das Team hat gute Gründe und wenn ihr den anderen Server besser findet, dann müsst ihr nicht versuchen hier etwas zu ändern.

Dann geh auf Hive, sei dort glücklich und verlasse das Forum. Es wird nichts verändert, das Team hat gute Gründe und wenn ihr den anderen Server besser findet, dann müsst ihr nicht versuchen hier etwas zu ändern.

(facepalm) Die meisten hier mögen einfach Gomme mehr als Hive.... Hör auf irgendwelche Scheiße zu schreiben. ich meinte nur das Hive was für seine SG-Community getan hat, weil sie es halt so haben wollten, aber warum geht es denn nicht hier so? Wir wollten 1.7 zurück nö, neues Ncp nö, altes Chestprinzip nö und jetzt wollen wir alle es so haben wie es davor war mit teams verboten und das ist jetzt zu viel verlangt? Gomme hat sich für SG nie eingesetzt. Hive dagegen schon. Also erzähl keine scheiße.

Langsam wirds traurig. Die meinen zu uns das wir keine "Argumente" bringen aber selber beziehen sie sich auf irgendwelche PB's oder Namen. Dazu kommt noch das @GFluffyG genug Argumente geschrieben hat und ihr nicht wirklich drauf eingegangen seid, wie die Moderatoren. Das was @Skureax geschrieben hat stimmt auch lel. Hive hat alles gemacht was die SG-Communtiy wollte also kann man schon sagen das Hive sich mehr auf die Community bezieht als Gomme. Damit wäre der Satz auch mit dem "Vorbild" Hive gerechtfertigt. Die machen wenigstens was dafür also ist es vollkommen verständlich. :)
So true. Bae, schreib mich mal auf Skype an =3

Wow, mehr Bugs, weniger Features und schlechtere Performance.
Es gibt keinen Grund, weshalb der Server bzw. SG auf die 1.7 downdaten sollte.
Du musst das mal aus der Sicht der Community sehen. Die Community liebt Bugs und hasst Features, weswegen Minecraft mit jedem Update immer schlechter und schlechter wird, weil ständig neue Features hinzukommen und Bugs behoben werden.

Allerdings schaden sie damit auch dem Server, weil sie von ihm verlangen veraltet zu sein und im Staub zu versinken, vom Spielspaß mal ganz abgesehen. ._.
Wir haben doch ein neues NCP, was um Welten besser ist als das alte.
Ja, aber es ist nicht perfekt. Die Leute wollen ein perfektes NCP und solange sie das nicht haben, flennen sie eben rum... Also immer.

• Like
Reaktionen: AnotherAhri
Wow, mehr Bugs, weniger Features und schlechtere Performance.
Es gibt keinen Grund, weshalb der Server bzw. SG auf die 1.7 downdaten sollte.

Wir haben doch ein neues NCP, was um Welten besser ist als das alte.

Stimmt alle buggen zurück außer die Hacker nice. Die Range ist zu groß man braucht so gesagt kein "Skill" und Hive hat auch einen 1.7 SG Server. :) Wiegesagt wir reden hier von SG nicht von irgendwelchen anderen Modis wie Bedwars oder so ein Bullshit. Ich zb. werde in QSG meistens zerhackt, weil jeder 4 hackt dort. Gutes Ncp hast recht

Verstehe nicht warum sich einige über Rodspammen beschweren (siehe Seite 8), obwohl sie kaum SG spielen, und wenn sie spielen sowieso direkt sterben, da sie einfach zu schlecht für SG sind. Ich denke nicht das Leute wie @NIOIN @Vinyl_Scratch @KnoppersFNA schon irgendwann gerodspammt wurden, denn in den ersten Sekunden wird fast nie gerodspammt und länger überleben sie sowieso nicht!
Daraus kann man schließen, dass sie mit ihren falschen/erfundenen Aussagen nur die Entfernung der Rod bezwecken wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop