Solo-SG wurde so gut wie nicht mehr gespielt.
Daher konzentrieren wir uns lieber auf das wesentlich besser gespielte TeamSG und fokussieren die Spieler auf einen Modus/eine Variante, anstatt den Modus SG durch die Teilung und daraus Folgende Leere komplett aussterben zu lassen. Der Andrang von SG ist in den letzt 2 Jahren bedeutend zurückgegangen.
Die Aufteilung von Team und NoTeam SG wurde zu Zeiten eingeführt, als SoloSG noch viel gespielt wurde. Ich sehe es nicht ein SG durch eine derartige Teilung noch weiter zu schwächen. Die TeamSG-Variante wird Zahlentechnisch um ein vielfaches mehr gespielt, wohingehen in der Solo-Variante die Runden kaum voll werden. Deswegen diese Entscheidung.
MfG Snoxh
Das mag sein, jedoch muss ich sagen, dass es so wie es war ''fast'' perfekt war.
Ich hoffe wir, als aktive Gomme-SG Spieler können dadurch etwas bewirken 
Ich würde es daher gut finden, wenn das Gomme-Team in so einem Fachbereich mit UNS kooperieren würde

Ich habe ein Beispiel für den GommeSG-Alltag :
Man kommt on, sieht das keiner der Mates on ist.
Normalerweise hätte man sich nun für die Solo-SG Variante entschieden, dies ist nun nicht mehr möglich.
Nun entscheidet sich der SG-Spieler dazu die Team-SG Variante zu spielen,
WO ER ZERHACKT WIRD, weil das GommeTeam lieber SurvivalGames
zerstört, anstatt sich um die bereits länger bestehenden Probleme zu kümmern.
Dies ist für mich
UNLOGISCH !
Daher hoffe ich, dass sich das GommeTeam mal Gedanken darüber, macht ob ihre Entscheidungen ''sinnvoll' war.
Ich hoffe ich konnte damit etwas bewirken...