Warum macht man sowas mit SG?

• Ersteller Ersteller QGOMlE93rXaTomgg-ChuAwtW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe nicht warum sich einige über Rodspammen beschweren (siehe Seite 8), obwohl sie kaum SG spielen, und wenn sie spielen sowieso direkt sterben, da sie einfach zu schlecht für SG sind. Ich denke nicht das Leute wie @NIOIN @Vinyl_Scratch @KnoppersFNA schon irgendwann gerodspammt wurden, denn in den ersten Sekunden wird fast nie gerodspammt und länger überleben sie sowieso nicht!
Daraus kann man schließen, dass sie mit ihren falschen/erfundenen Aussagen nur die Entfernung der Rod bezwecken wollen.

+1 achso und dazu kommt noch das DM-Arenen nicht mal von uns angenommen werden... Die WIR gerne haben wollen.

Stimmt alle buggen zurück außer die Hacker nice. Die Range ist zu groß man braucht so gesagt kein "Skill" und Hive hat auch einen 1.7 SG Server. :) Wiegesagt wir reden hier von SG nicht von irgendwelchen anderen Modis wie Bedwars oder so ein Bullshit.
Du hast mir immernoch keine Argumente genannt, wieso die 1.7 besser ist als die 1.8.
Krasses NCP, man kann mit Wurst hacken. GG
Krasser Randy mit 10 Beiträge und Standart PB, welcher keine Ahnung von programmieren hat.

+1 achso und dazu kommt noch das DM-Arenen nicht mal von uns angenommen werden... Die WIR gerne haben wollen.

Verstehe nicht warum man qualitativ hochwertige Maps nicht annimmt, das Team versteht leider nur wenig von SG/PvP. Eine Arena muss keinen Nobelpreis für die Schönheit der Map bekommen, wichtig ist dass sie gut für PvP geeignet ist!

Stimmt alle buggen zurück außer die Hacker nice. Die Range ist zu groß man braucht so gesagt kein "Skill" und Hive hat auch einen 1.7 SG Server. :) Wiegesagt wir reden hier von SG nicht von irgendwelchen anderen Modis wie Bedwars oder so ein Bullshit. Ich zb. werde in QSG meistens zerhackt, weil jeder 4 hackt dort. Gutes Ncp hast recht
Übertreibungen bringen dich übrigens NICHT weiter. Ich kann auch nicht verstehen, wie man so was denken kann.
Du hast mir immernoch keine Argumente genannt, wieso die 1.7 besser ist als die 1.8.
Habe ich doch schon gesagt: Die 1.7 hat weniger Features und mehr Bugs, also ist sie besser.
Verstehe nicht warum sich einige über Rodspammen beschweren (siehe Seite 8), obwohl sie kaum SG spielen, und wenn sie spielen sowieso direkt sterben, da sie einfach zu schlecht für SG sind. Ich denke nicht das Leute wie @NIOIN @Vinyl_Scratch @KnoppersFNA schon irgendwann gerodspammt wurden, denn in den ersten Sekunden wird fast nie gerodspammt und länger überleben sie sowieso nicht!
Daraus kann man schließen, dass sie mit ihren falschen/erfundenen Aussagen nur die Entfernung der Rod bezwecken wollen.
Es gibt auch Möglichkeiten, sich lächerlich zu machen, ohne dabei andere in den Schmutz zu ziehen, glaube mir. Und schwachsinnige Behauptungen aufstellen kann jeder, also ist das nichts besonderes. Wenn du dich unbeliebt machen willst, schlage ich vor, du benutzt mehr Kraftausdrücke und schlechtere Grammatik.

Verstehe nicht warum sich einige über Rodspammen beschweren (siehe Seite 8), obwohl sie kaum SG spielen
Die Angel gibts in sogut wie jedem Spielmodus.
und wenn sie spielen sowieso direkt sterben, da sie einfach zu schlecht für SG sind. Ich denke nicht das Leute wie @NIOIN @Vinyl_Scratch @KnoppersFNA schon irgendwann gerodspammt wurden, denn in den ersten Sekunden wird fast nie gerodspammt und länger überleben sie sowieso nicht!
Gibt ein Haufen anderer Spielmodi, wo es auch die nervige Angel gibt. Übrigens spiel ich kein SG mehr, weil alles nur mit Iditoen wie euch verseucht ist.
das Team versteht leider nur wenig von SG/PvP
Wer die Angel zum kämpfen benutzt, hat auch keine Ahnung von PvP.

Übertreibungen bringen dich übrigens NICHT weiter. Ich kann auch nicht verstehen, wie man so was denken kann.

Ich würde gerne sagen, dass @leeresgehirn bei dem Text übertrieben hat, aber leider ist das nicht der Fall!
Traurig aber wahr!
Aber du Nioin musst es ja besser wissen als aktiver SG Spieler und PvP Gott.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne sagen, dass er bei dem Text übertrieben hat, aber leider ist das nicht der Fall!
Traurig aber wahr!
Du verdienst einen mindestens genauso großen Facepalm.

Ich spiele hin und wieder 10, 20 oder mehr Runden QSG am Stück (und sterbe, aber das tut nichts zu Sache), habe allerdings noch NIE auf einen Hacker getroffen oder wurde zurückgebuggt.

• Like
Reaktionen: KnoppersFNA
Ich würde gerne sagen, dass er bei dem Text übertrieben hat, aber leider ist das nicht der Fall!
Traurig aber wahr!
Er hat gesagt, dass jeder 4. hackt. Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder? ._.
Ich spiele SG nicht mehr aktiv und ich bin auch kein PvP - Gott, nur weil ich mehr Ahnung von PvP habe, als Leute wie du. Das muss einfach nichts heißen, es gibt immer jemanden, der besser bescheid weiß. Aber du könntest dich ja mal schlau machen, könntest das Fische fangen üben und trainieren, mit dem Cooldown umzugehen. Dann tust du vielleicht mal etwas mehr oder weniger sinnvolles.

Traurig aber wahr!

Jut logisch das ich nicht jedes mal zerhackt werde, aber in jeder Runde gibt es einfach mal mehrere Hacker. Oder in Vielen Runden.

Es gibt auch Möglichkeiten, sich lächerlich zu machen, ohne dabei andere in den Schmutz zu ziehen, glaube mir. Und schwachsinnige Behauptungen aufstellen kann jeder, also ist das nichts besonderes.

Im Gegensatz zu euch stelle ich keine schwachsinnigen Behauptungen auf.

Wenn du dich unbeliebt machen willst, schlage ich vor, du benutzt mehr Kraftausdrücke und schlechtere Grammatik.

Dann würde ich dich ja nachmachen müssen oder? Vielleicht kannst du mir dabei etwas helfen bin da noch nicht so erfahren wie du.

Die Angel gibts in sogut wie jedem Spielmodus.

Gibt ein Haufen anderer Spielmodi, wo es auch die nervige Angel gibt. Übrigens spiel ich kein SG mehr, weil alles nur mit Iditoen wie euch verseucht ist.

Wer die Angel zum kämpfen benutzt, hat auch keine Ahnung von PvP.

So die Angel ist und bleibt ein Bestandteil in SG. Du versuchst die ganze Zeit die Angel bzw. SG schlecht zu reden. Du hast hier meiner Meinung nach nichts verloren. Nicht nach diesen Sätzen. Die Bringen mich eher zum weinen, weil die so inkompetent sind.

Er hat gesagt, dass jeder 4. hackt. Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder? ._.

Ich spiele SG nicht mehr aktiv und ich bin auch kein PvP - Gott, nur weil ich mehr Ahnung von PvP habe, als Leute wie du. Das muss einfach nichts heißen, es gibt immer jemanden, der besser bescheid weiß. Aber du könntest dich ja mal schlau machen, könntest das Fische fangen üben und trainieren, mit dem Cooldown umzugehen. Dann tust du vielleicht mal etwas mehr oder weniger sinnvolles.

Stimmt... Zeit in Minecraft zu verschwenden bzw. für den Cooldown ergibt für mich mal wieder sehr viel Sinn. :) Kann ich auch sagen. Lernt mit der Angel zu spielen.

Im Gegensatz zu euch stelle ich keine schwachsinnigen Behauptungen auf.
Und was ist dann das da:
Ich denke nicht das Leute wie @NIOIN @Vinyl_Scratch @KnoppersFNA schon irgendwann gerodspammt wurden, denn in den ersten Sekunden wird fast nie gerodspammt und länger überleben sie sowieso nicht!
Tja, so viel zum Thema "Ich stelle keine schwachsinnigen Behauptungen auf.". Ups. Vielleicht hättest du warten sollen, bis man deine schwachsinnige Behauptung vergessen hat, etwa 3 Seiten Threadbeiträge oder so, was weiß ich. Bis dahin hast du aber bestimmt schon längst den nächsten Käse geschrieben.
Dann würde ich dich ja nachmachen müssen oder? Vielleicht kannst du mir dabei etwas helfen bin da noch nicht so erfahren wie du.
Nein, ich helfe bei so etwas nicht. Ich kann dir doch nicht einfach vorsagen, was du zu tun hast, so funktioniert das nicht. Wenn du willst, dass die Leute dich für einen Blödmann halten, dann musst du dir schon selbst etwas einfallen lassen.

Stimmt... Zeit in Minecraft zu verschwenden bzw. für den Cooldown ergibt für mich mal wieder sehr viel Sinn. :) Kann ich auch sagen. Lernt mit der Angel zu spielen.
Erst mal hat er nicht gesagt, dass die Angel entfernt werden soll, sondern nur, dass sie nicht abused werden soll. Und dass es in deinen Augen Sinn macht, seine Zeit zu vergeuden hättest du nicht sagen müssen, wir wissen ja schon, dass du Angelspieler bist.

• Like
Reaktionen: Hydrogencarbonat
Och, da weint wer wegen Viruellem Holz und Faden, dass sich Angel nennt und komplett abused wird? Wie schade.

Lern lesen. Ich zitiere es für dich nochmal weil ich nett bin. :)
Nicht nach diesen Sätzen. Die Bringen mich eher zum weinen, weil die so inkompetent sind.

Da steht eindeutig das ich wegen seinen Sätzen "weine" weil die manchmal so inkompetent sind und nicht wegen der Angel. Dennoch bemerke ich deinen Versuch aufmerksamkeit zu gewinnen als eine eher negative Strategie an.

Also NIOIN benutzt nie Kraftausdrücke und seine Grammatik ist auch ziemlich gut.
So die Angel ist und bleibt ein Bestandteil in SG
Ich hab noch nie in SG jemanden Fische angeln gesehen und du sagst mir, die Angel ist ein fester Bestandteil in SG? Ich glaube nicht jedem Randy, der mir hier schlimmeres auf den Tisch gibt als RTL.
Du versuchst die ganze Zeit die Angel bzw. SG schlecht zu reden.
Die Angel ist doch gut. Du bekommst XP, Fische und mit viel Glück sogar OP Bögen. Ich hab nie was gegen die Angel gesagt. Ich hab nur etwas gegen eure Nutzung bzw. Missbrauch der Angel gesagt.
Du hast hier meiner Meinung nach nichts verloren.
Lol ein Rany mit 40 Beiträgen sagt, mir ich hab hier nichts verloren.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop