Warum macht man sowas mit SG?

• Ersteller Ersteller QGOMlE93rXaTomgg-ChuAwtW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist du so gelangweilt oder so begeistert von meinen Beiträgen, dass du sie so ausführlich kommentierst und evntl denkst, dass du mich zerstörst? Amüsant. BB
Nein. Ich finde es nur amüsant Leuten dabei zuzuschauen, wie sie versuchen Ihre eigene Meinung durchzusetzen, keine Argumente bringen und andere nur zu ignorieren, weil sie keine guten "Stats" in SG haben.

Gut. Dann mach ich ab jetzt das gleiche. Eure Meinung ist für mich jetzt erst was Wert, wenn Ihr in Osu über 3000pp habt.
Ergibt keinen Sinn? Genauso viel Sinn, wie eure "Argumentation", dass SG-Stats wichtig für die Meinung sind.

Naja, auf YouTube hat mal einer gefragt "Gibt es in der 1.9 wirklich keine Angel mehr?", die Antwort darauf lautete "Doch, aber sie macht keinen Schaden mehr.". Japp, das denken die Leute wirklich. Traurig, aber wahr. Man vermisst etwas, weil man denkt, es hätte etwas gekonnt, was nie ein Ding war. ._.

Wahrscheinlich sind die Leute, die das denken aber auch keine aktiven PvP- bzw. SG-Spieler, denn jeder SG- Spieler weiß, dass 'ne Angel keinen Schaden macht.^^

• Like
Reaktionen: jeqey
Natürlich wird man oft gerodspamt, die Spieler probieren die Angel zum Spielvorteil zu machen, viele übertreiben dabei, aber das macht das ganze Spiel ja auch interessant, wenn man es halt nicht übertreibt. :D
Genau, das ist ziemlich spannend, wenn man denkt "Uuuund jetzt komme ich an den Gegner ran. Nein, jetzt. Warte, gleiiiich... Man, hört der auch mal auf?". ._.

Ich kann dir jedenfalls sagen, dass wenn ich der Entwickler des Spiels (Minecraft) wäre, dann würde ich bei so etwas explodieren. Ich programmiere eine Angel, mit der man Fische fangen kann und die Spieler schlagen sie sich ins Gesicht. ._.

Genau, das ist ziemlich spannend, wenn man denkt "Uuuund jetzt komme ich an den Gegner ran. Nein, jetzt. Warte, gleiiiich... Man, hört der auch mal auf?". ._.

Ich kann dir jedenfalls sagen, dass wenn ich der Entwickler des Spiels (Minecraft) wäre, dann würde ich bei so etwas explodieren. Ich programmiere eine Angel, mit der man Fische fangen kann und die Spieler schlagen sie sich ins Gesicht. ._.

Durch die Angel ist es den Spielern eben möglich bessere Combos zu verteilen und es hat nicht nur was mit geradeaus rennen und draufschlagen zu tun. ^^

• Like
Reaktionen: jeqey
Ein Eingriff, der notwendig war. Hölle nochmal, die Spieler waren so verzweifelt, dass sie sich Angelhaken ins Gesicht warfen.

Das ist doch keine Verzweiflung:D
Wie schon gesagt, das hat das ganze Spiel taktischer und interessanter gemacht, aber wir schweifen gerade bisschen vom Thema ab.
Um mal wieder auf die Neuerung bzw. die Entfernung der Solo-SG Runden zurück zu kommen, ich habe heute 2 Runden gespielt und wurde beide Male zerteamt, einmal von einem 4er- und einmal von einem 3er Team.
Meiner Meinung nach sollte der Solo-SG Modus wieder angeboten werden, dann gäbe es die Diskussionen hier überhaupt nicht!:)

Kaum habe ich überlegt wieder GommeSG zu spielen, schon kommt so eine scheiße raus. :3
Hätte mir schon denken können, dass das GommeHD.net Team immer inkompetenter werden als sonst. Da ist selbst das Serverteam von Hive besser als auf Gomme und gehen auf Wünsche von Nutzer ein (z. B. SoloSG, HiveSG wieder auf 1.7 bzw. wieder alters NCP usw.). Zwar ist das Hive Team was es mit reports betrifft inkompetent, aber dafür tun sie ALLES, damit die Community zufrieden ist, gehen auf Wünsche ein usw.
HiveMC-Team zeigt ein besseres Vorbild mit deren max. 6000 Besucher auf deren Server als GommeHD.net Team mit mehr als 20000 Besucher, wovon ca. 30-50% gebottet sind. Das Team ist Geldgeil af.

Jeder hat seine eigene Meinung und das hier ist meine Meinung.

anscheinden hast du es ja darauf abgesehen, Leuten deine Meinung aufzudrücken. Sieh dir mal an wie du hier rumspamst. Es ist nun mal einfach so dass es bessere Spieler gibt, und es gibt halt auch nicht so gute spieler, die anscheinend so etwas im Forum von sich lassen.
Es gibt in Minecraft kein Gut. Man drückt nur Linke Maustaste...

Könnt ihr nicht einfach mal aufhören rum zu heulen? Es gibt bestimmt Gründe warum man mit euch keine Abstimmung mehr macht...

Kaum habe ich überlegt wieder GommeSG zu spielen, schon kommt so eine scheiße raus. :3
Hätte mir schon denken können, dass das GommeHD.net Team immer inkompetenter werden als sonst. Da ist selbst das Serverteam von Hive besser als auf Gomme und gehen auf Wünsche von Nutzer ein (z. B. SoloSG, HiveSG wieder auf 1.7 bzw. wieder alters NCP usw.). Zwar ist das Hive Team was es mit reports betrifft inkompetent, aber dafür tun sie ALLES, damit die Community zufrieden ist, gehen auf Wünsche ein usw.
HiveMC-Team zeigt ein besseres Vorbild mit deren max. 6000 Besucher auf deren Server als GommeHD.net Team mit mehr als 20000 Besucher, wovon ca. 30-50% gebottet sind. Das Team ist Geldgeil af.

Jeder hat seine eigene Meinung und das hier ist meine Meinung.
Hmm... Name... Forumstatistiken... PB...
Was soll ich dazu denn noch sagen? Sheesh?

Jedenfalls ist Hive noch lange kein besseres Vorbild, nur weil es auf die Wünsche der Community zugeht. Ich meine, schau dir mal den Server an: Er ist veraltet. Er hat viel weniger Besucher und es gibt dort mehr Hacker. GommeHD.net bottet nicht mal Spieler. Ich weiß überhaupt nicht, was du willst. ._.
Das ist Quatsch, Minecraft - PvP hat sehr wohl etwas mit Skill zu tun. Man muss im richtigen Moment blocken, muss lernen, seine Schläge zu timen, muss gut mit dem Bogen umgehen können, sollte reagieren können, wenn der Gegner die Waffe wechselt und so weiter. Meiner Meinung nach gibt es da schon ein paar Dinge, die Könne fordern.

Könnt ihr nicht einfach mal aufhören rum zu heulen? Es gibt bestimmt Gründe warum man mit euch keine Abstimmung mehr macht...

Dann wüsste ich diese Gründe ganz gern:)
Außerdem hat Minecraft natürlich was mit Können zu tun;)

Solo-SG wurde so gut wie nicht mehr gespielt.

Daher konzentrieren wir uns lieber auf das wesentlich besser gespielte TeamSG und fokussieren die Spieler auf einen Modus/eine Variante, anstatt den Modus SG durch die Teilung und daraus Folgende Leere komplett aussterben zu lassen. Der Andrang von SG ist in den letzt 2 Jahren bedeutend zurückgegangen.

Die Aufteilung von Team und NoTeam SG wurde zu Zeiten eingeführt, als SoloSG noch viel gespielt wurde. Ich sehe es nicht ein SG durch eine derartige Teilung noch weiter zu schwächen. Die TeamSG-Variante wird Zahlentechnisch um ein vielfaches mehr gespielt, wohingehen in der Solo-Variante die Runden kaum voll werden. Deswegen diese Entscheidung.

MfG Snoxh
Das mag sein, jedoch muss ich sagen, dass es so wie es war ''fast'' perfekt war.

Ich hoffe wir, als aktive Gomme-SG Spieler können dadurch etwas bewirken :)
Ich würde es daher gut finden, wenn das Gomme-Team in so einem Fachbereich mit UNS kooperieren würde :)
Ich habe ein Beispiel für den GommeSG-Alltag :
Man kommt on, sieht das keiner der Mates on ist.
Normalerweise hätte man sich nun für die Solo-SG Variante entschieden, dies ist nun nicht mehr möglich.
Nun entscheidet sich der SG-Spieler dazu die Team-SG Variante zu spielen, WO ER ZERHACKT WIRD, weil das GommeTeam lieber SurvivalGames zerstört, anstatt sich um die bereits länger bestehenden Probleme zu kümmern.

Dies ist für mich UNLOGISCH !
Daher hoffe ich, dass sich das GommeTeam mal Gedanken darüber, macht ob ihre Entscheidungen ''sinnvoll' war.

Ich hoffe ich konnte damit etwas bewirken...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop