Warum macht man sowas mit SG?

• Ersteller Ersteller QGOMlE93rXaTomgg-ChuAwtW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also braucht man Ohne Cooldown kein Timing?
Doch, braucht man. Ich habe nichts anderes gesagt.
- Du wirfst nicht nur ne Angel aus, du wartest den Moment ab bis du einen Angelcrit bekommst ohne das der gegner einen hit bekommst.
Das ist allerdings weniger Skill und mehr Glückssache.
- Das mit dem rodspammen wird doch durchs essen ersetzt. Entweder man reggt full durchs rodspammen oder ist innerhalb von 2sec wieder full #Skill
Ähm... Du isst wirklich mitten im Kampf? RIP.
- Willst du mir sagen das man wenn man NoRod Taktiken macht wie z.B. ZickZack , WTab, STab, ZickZackTab, 8Block keinen skill oder Timing braucht? Glaube ich nicht.
Willst du mir damit sagen, dass NoRod - Taktiken in der 1.9 nicht vorhanden sind? Glaube ich nicht.

Es gab Solo-SG, Um seine Stats hochspielen zu können was jetzt nicht mehr möglich ist weil ein 5. Team dich bekommen will aber naja.

GG Gommeteam! Das habt ihr ja grandios gemacht! Dank euch gibts es jetz auf Gomme nur noch 10Teams in einer Runde :/
Naja,ich hoffe sie lernen daraus was,wenn der Server dann nicht mehr voll wird.Viele quitten dank euch MC.Ich habs mir auch schon überlegt,bin aber dann auf einen anderen nicen Server gestossen.Ich hoffe das sie das wieder ändern,sei es egal ob es nur noch 4 SoloSG Lobbys gibt oder wieder 8. Hauptsache wieder SoloSG.

• Like
Reaktionen: Shadaaq
olymp_tempo.jpg

Du bist das letzte. Das allerletzte.
Ich weiß echt nicht, wie man sich so toll fühlen kann, nur weil man in einem Blockspiel, was zum bauen gemacht wurde, tolle Stats habt.
Schön, dann habt ihr gute Stats. Aber nervt nicht andere mit euerem "Skill".

Das Fischen hat sich in der 1.9 gar nicht geändert.
Ich bitte dich. Wenn du keine Ahnung hast, sei einfach leise.

Du tust so, als wäre jeder, der kein xXPvPGottXx ist, ein Untermensch ist und verbrennt werden muss. Kein Wunder, dass Notch Mojang verlassen hat. Der hatte bestimmt kein Bock mehr auf solche Idioten wie euch.
Ich hoffe einfach nur, dass das Serverteam endlich sieht, was für eine schlimme Community sie haben und die Stats entfernen.
Jo, wegen Jay , Lizureax etc. hat Notch auf jeden Mojang verlassen xDDDD Hat sich so gedacht:,,Boah, die Tryharden in MC so sehr, da gehe ich lieber mal aus dem Unternehmen raus" :D
DEIN ERNST?! :D

9qcgtm2w.png

Sagt noch einmal ich krieg nur Likes von 1.9 Forumrandys ._.
Hä? Das war ja eine Antwort auf den Post, der witzig sein sollte. Und wie hättest du genau darauf geantwortet. o_O
Also ich hätte versucht herauszufinden, wo @Overload wohnt, dann würde ich zu ihm fahren und ihm einfach nur für den Post danken und ihn küssen. lol.
Jo, wegen Jay , Lizureax etc. hat Notch auf jeden Mojang verlassen xDDDD Hat sich so gedacht:,,Boah, die Tryharden in MC so sehr, da gehe ich lieber mal aus dem Unternehmen raus" :D
DEIN ERNST?! :D
Also, wenn ein Großteil meiner Spieler so wäre, wie die, die du genannt hast, hätte ich wohl auch Mojang verlassen.
Geh mal weiter GleichMitte gucken.
Gleichfalls :*

Gegenvorschlag: Du gehst weiter GleichMitte gucken und ich antworte derweil weiterhin auf Shitpost in diesem Thread.

Wenn man dein Profil schon so anschaut, kann man sehen dass du die 1.9 magst und wahrscheinlich kein PvP kannst. Daher würde ich schätzen das du echt GleichMitte feierst.

9qcgtm2w.png

Sagt noch einmal ich krieg nur Likes von 1.9 Forumrandys ._.

Also ich hätte versucht herauszufinden, wo @Overload wohnt, dann würde ich zu ihm fahren und ihm einfach nur für den Post danken und ihn küssen. lol.

Also, wenn ein Großteil meiner Spieler so wäre, wie die, die du genannt hast, hätte ich wohl auch Mojang verlassen.

Gleichfalls :*

Warum sollte ich mir einen faulen "YouTuber" freiwillig geben? Dafür gibt es ja Kinder wie dich.

Geh mal weiter GleichMitte gucken.
Geh du mal weiter Rodspammen.
Wenn man dein Profil schon so anschaut, kann man sehen dass du die 1.9 magst und wahrscheinlich kein PvP kannst. Daher würde ich schätzen das du echt GleichMitte feierst.
Boah, hörst du dir eigentlich selber manchmal zu? Du argumentierst das jemand gerne die aktuelle Version von Minecraft hat und nicht hinterher gammelt, dass er deshalb automatisch schlecht ist und deshalb einen irrelevanten Youtuber feiert. Was hat überhaupt Gleichmitte damit zu tun ob es Team verboten gibt oder nicht?

• Like
Reaktionen: AnotherAhri und NIOIN
Ich kann mir zwar dein Profil nicht ansehen, aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass du die 1.9 nicht magst und wahrscheinlich schlechter in PvP bist, als ich. GleichMitte jedenfalls, ich habe zwar schon von ihm gehört, aber nur schlechtes. Ich habe noch nie eines seiner Videos gesehen und anhand der Thumbnails und Videotitel weiß ich auch, dass ich das nicht nötig habe.

Geh du mal weiter Rodspammen.

Boah, hörst du dir eigentlich selber manchmal zu? Du argumentierst das jemand gerne die aktuelle Version von Minecraft hat und nicht hinterher gammelt, dass er deshalb automatisch schlecht ist und deshalb einen irrelevanten Youtuber feiert. Was hat überhaupt Gleichmitte damit zu tun ob es Team verboten gibt oder nicht?

Warum mischt du dich jetzt eigentlich ein?

Ich kann mir zwar dein Profil nicht ansehen, aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass du die 1.9 nicht magst und wahrscheinlich schlechter in PvP bist, als ich. GleichMitte jedenfalls, ich habe zwar schon von ihm gehört, aber nur schlechtes. Ich habe noch nie eines seiner Videos gesehen und anhand der Thumbnails und Videotitel weiß ich auch, dass ich das nicht nötig habe.

Mein Profil können halt nur coole Leute anschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop