Warum macht man sowas mit SG?

• Ersteller Ersteller QGOMlE93rXaTomgg-ChuAwtW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hättest du es nicht einfach so machen können z.B. : " Die 1.9 ist nicht gut".

• Like
Reaktionen: SunexPlayer
Ich habe mal so eine Frage:
Wieso sind die Leute die die 1.9 bzw die 1.10 so toll finden so hart da ran interessiert das wir die 1.8 Spieler oder sogar 1.7,
nicht einfach in der Zeit wo der Server noch in der 1.8 ist einfach mal aus sowas raushalten?
Bzw einfach mal zulassen das wir sowas möchten bzw sogar wollen ^^, da ihr diese Version ja eh nicht mögt.
Okay, lass mich diese Frage mal versuchen umzuformulieren:

Wir reden hier über das Thema, dass das Team einfach so, ohne zu fragen Solo SG entfernt hat. Plötzlich kommen ein paar Typen und reden mit, obwohl diese eigentlich kein Interesse an SG haben. Sie spielen es nur selten, eigentlich so gut wie nie, sagen, dass es ihnen keinen Spaß macht und so. Warum aber tun sie das? Warum kämpfen sie für etwas, was sie eigentlich gar nicht wollen?

Habe ich das so richtig verstanden? Wenn ja, dann ist das eine gute Frage. Ich jedenfalls bin einfach nur hier, um das Team zu verteidigen. Ich meine, stelle dir mal vor, du wärst Leiter eines voll funktionsfähigen, heiß begehrten Servers. Würdest du da einfach so random, ohne jegliche Gründe etwas machen, was fast alle Spieler aufwühlt und in Rage versetzt? Nein. Ich denke also, dass das Team seine Gründe haben muss. Snoxh hat gesagt, dass er SG damit konservieren will. Ich denke, dass er erwachsen ist, schon Jahre lang im Team dabei ist und wissen wird, was er tut.

Das ist zumindest meine Ansicht.

Aha das gibt dir das Recht zu sagen das er das geschrieben hat?
Schreib es doch so : "blababallaabalaballabla"

• Like
Reaktionen: SunexPlayer
Aha das gibt dir das Recht zu sagen das er das geschrieben hat?
Schreib es doch so : "blababallaabalaballabla"
Ich hab ja niemals gesagt, dass er das geschrieben hat. Ich hätte lieber jemand anderen zitiert, aber er war der erste, den ich gefunden hab ._. Und wenn die Leute schreiben
"Die 1.9 ist kacka" meinen die Meisten in Wirklichkeit "ich mag die 1.9 nicht weil man da jetzt skill braucht". Zumindest in meinem Kopf.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Das mit dem Skill wollte ich auch anmerken... Wo braucht man da MEHR Skill als in der 1.8?

Jajaja, ich weiß. Rodspamer sind also nicht nervig, wenn man eine Ahnung von PvP hat, ich weiß. Okay, wie müssten denn meine Stats aussehen, damit ich Ahnung von PvP habe? (facepalm)
Mind. 2er KD, wenn überhaupt. Aber Naja, du machst ein auf schlau und glaubst auch echt, dass Stats aussagekräftig sind? Lizureax hat n 18er KD oder so und spielt wie 5er, wenn überhaupt.

Jajaja, ich weiß. Rodspamer sind also nicht nervig, wenn man eine Ahnung von PvP hat, ich weiß. Okay, wie müssten denn meine Stats aussehen, damit ich Ahnung von PvP habe? (facepalm)
Ich rege mich halt nicht wirklich über sowas auf.. Gehört halt einfach inzwischen dazu ^^

Das mit dem Skill wollte ich auch anmerken... Wo braucht man da MEHR Skill als in der 1.8?
Die 1.9 funktioniert fast so, wie die 1.8, nur, dass man jetzt seine Schläge richtig timen muss. Das ist eine zusätzliche Schwierigkeit, wodurch man mehr Können unter Beweis stellen muss, um zu gewinnen.

Du willst Mitspracherecht? Dann schreib richtig, hol dir dein Mitspracherecht vom Serverteam und komm von deinem hohen Ross runter.
Jeder hat genau das gleiche Mitspracherecht. Ob er jetzt gute Stats hat, oder nicht.
Ich bin ja nur nicht am Handy, alles mit absicht geschrieben! Ein Tippfehler und dann musst du dich wie ein dummes Kind benehmen, lol. Bitte etwas mehr respekt mein Sohn :^)

Mind. 2er KD, wenn überhaupt. Aber Naja, du machst ein auf schlau und glaubst auch echt, dass Stats aussagekräftig sind? Lizureax hat n 18er KD oder so und spielt wie 5er, wenn überhaupt.
OMG, du sagst gerade tatsächlich, dass Stats nicht aussagekräftig sind!? Geil, wiederhole das bitte.

Die 1.9 funktioniert fast so, wie die 1.8, nur, dass man jetzt seine Schläge richtig timen muss. Das ist eine zusätzliche Schwierigkeit, wodurch man mehr Können unter Beweis stellen muss, um zu gewinnen.
Okay, es hatten ja nicht ca 80% der Server vor dies auszustellen ^^. Und dazu ich bin mir ziemlich Sicher das ne Rod Combo mehr mit Timing zu tun hat :)

Okay, es hatten ja nicht ca 80% der Server vor dies auszustellen ^^.
Ja, zum Glück. ._.
Das würde nämlich überhaupt keinen Sinn ergeben. Ich meine, warum sollte man den Cooldown abstellen?
Und dazu ich bin mir ziemlich Sicher das ne Rod Combo mehr mit Timing zu tun hat :)
Das denke ich nicht. Es mag vielleicht ein wenig schwerer auszuführen sein, aber der Cooldown ist für den Kampf bedeutender. Bei einer "Rodcombo" klatscht man dem Gegner erst einen Angelhaken ins Gesicht, dann schlägt man ihn mit dem Schwert. Das ist ein Rechtsklick, ein Hotkey und ein Linksklick. Ja. Aber Mit dem Schwert zu arbeiten in der 1.9, allein das ist schon viel schwerer und fordernder. Jeder Fehler, den du machst, jedes Mal, wenn du daneben schlägst, kostet dich eine Menge Zeit. Zeit, die dein Gegner ausnutzen kann. Man muss eine gute Mischung aus schnellem und langsamen Schlagen finden, wenn man es braucht, man muss zur richtigen Zeit mit dem Schild Blocken. Das alles ist eine Art des Skills, die sich "Rythmusgefühl" nennt. Und das bringt Schwung in die Kämpfe. Ich liebe es.

Ich bin ja nur nicht am Handy, alles mit absicht geschrieben! Ein Tippfehler und dann musst du dich wie ein dummes Kind benehmen, lol. Bitte etwas mehr respekt mein Sohn :^)
Selbst am Handy kann man eine ordentliche Rechtschreibung haben mein Kleiner ;)
Auch war es nicht nur "ein" Tippfehler.
Ich hab dir übrigens nicht das Recht gegeben mich deinen Sohn zu nennen. Wäre auch komisch, da ich älter bin als du ;)

Ja, zum Glück. ._.
Das würde nämlich überhaupt keinen Sinn ergeben. Ich meine, warum sollte man den Cooldown abstellen?

Das denke ich nicht. Es mag vielleicht ein wenig schwerer auszuführen sein, aber der Cooldown ist für den Kampf bedeutender. Bei einer "Rodcombo" klatscht man dem Gegner erst einen Angelhaken ins Gesicht, dann schlägt man ihn mit dem Schwert. Das ist ein Rechtsklick, ein Hotkey und ein Linksklick. Ja. Aber Mit dem Schwert zu arbeiten in der 1.9, allein das ist schon viel schwerer und fordernder. Jeder Fehler, den du machst, jedes Mal, wenn du daneben schlägst, kostet dich eine Menge Zeit. Zeit, die dein Gegner ausnutzen kann. Man muss eine gute Mischung aus schnellem und langsamen Schlagen finden, wenn man es braucht, man muss zur richtigen Zeit mit dem Schild Blocken. Das alles ist eine Art des Skills, die sich "Rythmusgefühl" nennt. Und das bringt Schwung in die Kämpfe. Ich liebe es.
Also braucht man Ohne Cooldown kein Timing?
- Du wirfst nicht nur ne Angel aus, du wartest den Moment ab bis du einen Angelcrit bekommst ohne das der gegner einen hit bekommst.
- Das mit dem rodspammen wird doch durchs essen ersetzt. Entweder man reggt full durchs rodspammen oder ist innerhalb von 2sec wieder full #Skill
- Willst du mir sagen das man wenn man NoRod Taktiken macht wie z.B. ZickZack , WTab, STab, ZickZackTab, 8Block keinen skill oder Timing braucht? Glaube ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop