VOTING-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Isso das ist das aller letzte ich raste so aus ich Vote seit 20 Tagen jeden tag um 4 Tage Premium zu bekommen was für die Arbeit auch viel zu wenig Zeit ist(6 Tage wären gerecht) aber jetzt soll ich alle 90 Minuten Voten und das auch noch auf einer Seite wo ich alle meine 4 Jahre Französisch bündeln muss um irgendwas zu verstehen?!?! Wenigstens hätte wenigstens die bestehenden Vote Keys multiplizieren können! Also dieses Update ist eine Frechtet sondergleichen und wegen sowas werde ich mir nicht mehr einen Premium Rang kaufen, wie ich es eigentlich vor hatte weil mit den ganzen Aktionen die ihr abzieht seit ihr keinesfalls besser als Opsucht usw. Ich kann verstehen dass der Server viel Geld zum betreiben kostet aber 100 Euro für Lifetime Premium ist auch unverschämt und paar Kisten am Spawn verkaufen für 10 Euro ist den Kindern das Geld aus der Tasche gezogen!


isso und die preise der Items /rränge wieder auf die alten Preise zurückschrauben


also cool ist das Update sicherlich nicht weil es uns nichts bringt nur euch um noch mehr cash zu machen weil ihr internationaler werden wollt. Zudem ist französisch lernen auf einem deutschen Server cool?!?!?? ich denke nicht! Soll ich da jetzt noch nen Französisch Kurs abliefern oder was vor allem gestern hat nichts funktioniert Plotwelt 6 war den ganzen tag down und mit bac konnte man nicht drauf kommen aber Hauptsache Französisch! Lächerlich!
100€ für Lifetime ist überhaupt nicht lächerlich. Ich habe es beispielsweise seit über 5 Jahren und hab mal berechnet das sind bisher 1,6€ monatliche Kosten gewesen. Lifetime ist ja nicht nur 1 Jahr oder so sondern soll über besonders lange Zeit sein und dann ist es echt günstig.
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch

Khanin

Mitglied
2 Juni 2020
4
0
50
Beim ersten voten habe ich keinen bekommen deshalb dachte ich das ich etwas falsch verstanden hätte. Ich habe jetzt 3x gevotet und bei den letzten 2x einen Vote Key bekommen.
Ich glaube jetzt klappt es.
MfG Khanin
 

Schniven

Mitglied
12 März 2020
50
171
360
23
Leipzig
www.gommehd.net
Kann mir jemand erklären, wie man eine Bewertung auf der Seite schreiben kann?
Müssen ja mal die GommeHD-Bewertungen bisschen boosten. ;D
Gerne auch via PN melden mit der Erklärung. ^^
 

Summerfeeling

Developer
22 Mai 2014
113
864
845
23
ganz ehrlich wenn man das selbst nicht machen muss weil man sich supermium kauft dannsoll man keine große klappe haben
Wer sagt denn, dass er das nicht macht? Er kann schließlich immer noch Premium verschenken. Alternativ kann er es auch einfach nur machen, um uns zu unterstützen. Aber das scheint dir ja fremd zu sein... o.o

(Das mit der großen Klappe gebe ich als guten Ratschlag einfach mal an dich zurück)
 

Rmans

Mitglied
7 Sep. 2018
1
2
230
25
Das neue Vote-System ist sehr unschön gelöst!
1. muss man für die gleichen Belohnungen wie vorher 3 mal am Tag voten,
2. kann man nur 5 mal pro Monat privat Tokens kaufen, was wohl eher aus dem Grund eingeführt wurde, dass man sich Supremium kauft, und nicht um die anderen Belohnungen attraktiver zu machen


Und das mit den Tagesbelohnungen ist auch nicht so Optimal gelöst.
Den Punkt mit den Streaks verstehe ich ja noch, (habe mir früher ein paar Monate am Stück die Belohnungen geholt, und dadurch auch tausende Coins bekommen), aber ich fände es praktischer, wenn man weiterhin 50 Coins pro tag mehr bekommt, aber maximal 1750 Coins pro Tag bekommen kann, und dann pro weiterem Tag der Streak jeweils 1750 Coins bekommt!

Übrigens: das mit den 25 Coins pro Tag hatte ich teilweise auch schon letzten Monat, aber nur ca alle paar Tage, weshalb ich auch letzten Monat 1075 Coins oder 1175 Coins, ...

PS: Wie soll ich jetzt mit meinem 2. Account voten, wenn die Website den Names meines 1. Accounts gespeichert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

acquite

Mitglied
26 Okt. 2019
9
3
168
36
Hey,
Ich finde das ja schön und gut aber damit werden die PB-Server total zerstört... (die Leute die gerne auf PBs spielen wissen wovon ich rede)
~sintex
 

ItalyMafia

Premium
11 Sep. 2017
14
50
668
21
Hallo,
erstmal finde ich es unverantwortlich und völlig falsch, zu einer Serverliste zu wechseln, die vollkommen auf französisch geschrieben ist, ohne eine Möglichkeit sich diese auf Deutsch übersetzen zu lassen, und wenn man die Sprache auf Englisch stellt, landet man wieder auf der Homepage und muss den Link wieder anklicken und ist wieder auf einer Seite mit französischer Sprache.

Zweitens ist es auch nicht richtig, dass die User etwas anklicken MÜSSEN, was sie nicht verstehen und wofür sie einen Übersetzer brauchen. Gomme selber, versucht nicht deutschsprachigen Usern mit Toleranz gegenüber zu stehen, indem sie den Ingame Server auf 18 Sprachen übersetzen, jedoch die deutschsprachigen User, die Voten und damit den Server unterstützen wollen, müssen eine französiche Seite nutzen. Wie beschmiert ist das denn?

Desweiteren bietet das neue "verbesserte" System keinen ersichtlichen Vorteil für die User, obwohl der wechsel als "Vorteil für die User" beschrieben wurde. Man muss täglich 4 1/2 Stunden online sein, um an einem Tag 3 Vote Keys zu erhalten, damit man nach 20 Tagen 4 Tage Premium bekommt. Früher musste man 2 mal am Tag voten, um 2 Vote Keys zu erhalten, und hatte nach 10 Tagen Premium. Diesen Vergleich muss man sich erstmal vor Augen halten und hat keinerlei "Vorteil für die User", wie Gomme es gern beschreiben würde.

Beziehe ich mich mal auf die Aussagen der Teammitglieder:

"Man kann auch einfach nur Voten um den Server zu unterstützen."
Wer möchte denn bitte einen Server unterstützen, der ein vorhandenes, und dazu auch noch super funktionierendes Vote-System einfach entfernt, und durch ein ausländisches ersetzt, welches nicht ansatzweise Vorteile bietet und dazu erhält man nichteinmal nach jedem Vote einen Key, da das System anscheinend noch Fehler aufweist. Das alte System hatte nie einen solchen Fehler und man hat seinen Key nach maximal einer Minute erhalten.

Achso und desweiteren wie wollt ihr das Problem des Users Rmans lösen?
Zitat: "Wie soll ich jetzt mit meinem 2. Account voten, wenn die Website den Names meines 1. Accounts gespeichert hat?"
Das würde mich auch gern mal Interessieren.

Desweitern haben viele nur für Premium oder Coins gevotet, was man sich als Non-Prem jetzt auch klemmen kann aufgrund von "Missbrauch des Systems". Eine solch lächerliche Aussage. Missbrauch entsteht meist durch Accounts die garkeine oder weniger als ca 10 Stunden Onlinezeit haben. So hätte man das sicher auch super anpassen können, wie auch beim Chatsystem etc.

Man lässt die Spieler einfach öfter Voten, um mehr Votes zu erhalten und die Preise der "Belohnungen" werden einfach unverhältnismäßig erhöht, was KEINEN Voreteil für die User hat und keinerlei Solidarität zeitg.

Warum macht man das? Hat sich jemals jemand über das alte System beschwert? Man hat gern gevotet, vorallem für den Premium Rang.

Und das Argument mit der Internationalisierung ist auch dermaßen lächerlich, denn als allererstes sollte sich die französische Vote-Seite mal internationalisieren.

Achso, die vorhandenen Vote-Keys wurden nichtmal in den Preis des neuen Vote-Systems umgewandelt sondern sind einfach im Wert gesunken. Ich muss aber sagen dies hat der Server angekündigt.

Der User Jetco fasst die ganze Situation auch sehr schön dar, und vertritt dazu noch meine Meinung: "Sorry aber mal ehrlich: ich hab noch nie ein Update erlebt, das noch nicht mal 3 Stunden nach der Veröffentlichung 3 Seiten Shitstorm bekam... sollte das zu denken geben? Wait a minute... have to think about that... well... yeah!!!!"

Und dann die Antwort von Mihihi, einem CONTENT der die Sache dann so darstellt: "Gab auch viele Updates, die extremen Shitstorm bekommen haben, aber sich letztendlich doch als ganz cool herausgestellt haben. Gibt viele Leute, die einfach aus Prinzip flamen."

Möchte er uns damit sagen, dass die 12 Seiten der User nur aus Flamern bestehen? soso....

Wenigstens kam uns Gomme dann ein bisschen entgegen und hat dieses Update eingeführt: Ihr habt jetzt nur noch die Möglichkeit, 3 mal am Tag zu voten, wofür ihr jeweils einen Vote Key bekommt. Das heißt, ihr müsst nicht mehr alle 90 Minuten voten bzw. das bringt euch nichts und ist somit nicht nötig. Durch diese Änderung wird auch der Werteverlust der alten Votekeys gemindert.

Dazu muss ich sagen, dass ist ein Schritt in die richtige Richtung. Trotzdem ist es lächerlich, dass die User einen ganzen Vote-Beitrag lesen müssen, um das Vote-System zu verstehen. Die User Ingame bekommen davon übrigens garnichts mit. (Außer über eine klitzekleine Nachricht über der Hotbar.)

Zitat von DanNick: "Jo, das wollen wir ja auch nicht unbedingt. Wir wollen damit Frankreich erreichen ^^" Warum das? International ist schön und gut, jedoch finde ich, dass ihr erstmal euren deutschen Usern (der Großteil übrigens) das beste Spielerlebnis bieten sollt, und das ist mit einer französischen Seite wo man als Deutscher nix versteht einfach nicht gegeben und da hilft auch ein Tutorial Beitrag im Forum nicht. Und nur weil Frankreich wenig "gute Server" hat, muss man deshalb nicht solch drastische Schritte eingehen, zu leiden eurer deutschen Community.

Zitat von Dadi1: "Man versucht halt den Server in anderen Ländern bekannter zu machen. Was ist daran verwerflich?" Ich finde, dass ist sehr verwerflich, wenn die deutsche Community so auf der Strecke bleibt. (z.B. kein Wort versteht auf der Seite). Javahase hat dazu sehr schön Stellung genommen: "das ist so, als würde ein englischer Server, wie Hypixel, eine deutsche Votingseite erstellen, aber auch nur die deutsche Sprache zur Verfügung stellen. "

Und liebes Team, "Wettbewerbsfähigkeit" würde ich das nicht nennen, sondern eher Anfänge von Optimierungswahn, welche über die Wünsche der Community stellt, die euch finanziert, aber jagut.

Um auf das Zitat von Dadi1 zuzukommen: "Wie auch schon gesagt, wir wollen erstmal sehen, wie sich das ganze entwickelt." Nach abwiegen der oben gennanten FAKTEN und eurer Argumente, kann sich ja jeder selber ein Bild machen, und anhand der Posts unter euren Forum Post "Voting-Update" geben mir 95 % der User recht.

Wenigstens ist Gomme mal etwas auf die User eingegangen und hat folgendes geschrieben und eingeführt: "Das Verschenken von Premium wird nicht deaktiviert."


Meine Lösung: Beide Seiten unterstützen

Mit freundlichen Grüßen
ItalyMafia
 

nyppel

Mitglied
20 Mai 2019
99
177
355
Hallo,
erstmal finde ich es unverantwortlich und völlig falsch, zu einer Serverliste zu wechseln, die vollkommen auf französisch geschrieben ist, ohne eine Möglichkeit sich diese auf Deutsch übersetzen zu lassen, und wenn man die Sprache auf Englisch stellt, landet man wieder auf der Homepage und muss den Link wieder anklicken und ist wieder auf einer Seite mit französischer Sprache.

Zweitens ist es auch nicht richtig, dass die User etwas anklicken MÜSSEN, was sie nicht verstehen und wofür sie einen Übersetzer brauchen. Gomme selber, versucht nicht deutschsprachigen Usern mit Toleranz gegenüber zu stehen, indem sie den Ingame Server auf 18 Sprachen übersetzen, jedoch die deutschsprachigen User, die Voten und damit den Server unterstützen wollen, müssen eine französiche Seite nutzen. Wie beschmiert ist das denn?

Desweiteren bietet das neue "verbesserte" System keinen ersichtlichen Vorteil für die User, obwohl der wechsel als "Vorteil für die User" beschrieben wurde. Man muss täglich 4 1/2 Stunden online sein, um an einem Tag 3 Vote Keys zu erhalten, damit man nach 20 Tagen 4 Tage Premium bekommt. Früher musste man 2 mal am Tag voten, um 2 Vote Keys zu erhalten, und hatte nach 10 Tagen Premium. Diesen Vergleich muss man sich erstmal vor Augen halten und hat keinerlei "Vorteil für die User", wie Gomme es gern beschreiben würde.

Beziehe ich mich mal auf die Aussagen der Teammitglieder:

"Man kann auch einfach nur Voten um den Server zu unterstützen."
Wer möchte denn bitte einen Server unterstützen, der ein vorhandenes, und dazu auch noch super funktionierendes Vote-System einfach entfernt, und durch ein ausländisches ersetzt, welches nicht ansatzweise Vorteile bietet und dazu erhält man nichteinmal nach jedem Vote einen Key, da das System anscheinend noch Fehler aufweist. Das alte System hatte nie einen solchen Fehler und man hat seinen Key nach maximal einer Minute erhalten.

Achso und desweiteren wie wollt ihr das Problem des Users Rmans lösen?
Zitat: "Wie soll ich jetzt mit meinem 2. Account voten, wenn die Website den Names meines 1. Accounts gespeichert hat?"
Das würde mich auch gern mal Interessieren.

Desweitern haben viele nur für Premium oder Coins gevotet, was man sich als Non-Prem jetzt auch klemmen kann aufgrund von "Missbrauch des Systems". Eine solch lächerliche Aussage. Missbrauch entsteht meist durch Accounts die garkeine oder weniger als ca 10 Stunden Onlinezeit haben. So hätte man das sicher auch super anpassen können, wie auch beim Chatsystem etc.

Man lässt die Spieler einfach öfter Voten, um mehr Votes zu erhalten und die Preise der "Belohnungen" werden einfach unverhältnismäßig erhöht, was KEINEN Voreteil für die User hat und keinerlei Solidarität zeitg.

Warum macht man das? Hat sich jemals jemand über das alte System beschwert? Man hat gern gevotet, vorallem für den Premium Rang.

Und das Argument mit der Internationalisierung ist auch dermaßen lächerlich, denn als allererstes sollte sich die französische Vote-Seite mal internationalisieren.

Achso, die vorhandenen Vote-Keys wurden nichtmal in den Preis des neuen Vote-Systems umgewandelt sondern sind einfach im Wert gesunken. Ich muss aber sagen dies hat der Server angekündigt.

Der User Jetco fasst die ganze Situation auch sehr schön dar, und vertritt dazu noch meine Meinung: "Sorry aber mal ehrlich: ich hab noch nie ein Update erlebt, das noch nicht mal 3 Stunden nach der Veröffentlichung 3 Seiten Shitstorm bekam... sollte das zu denken geben? Wait a minute... have to think about that... well... yeah!!!!"

Und dann die Antwort von Mihihi, einem CONTENT der die Sache dann so darstellt: "Gab auch viele Updates, die extremen Shitstorm bekommen haben, aber sich letztendlich doch als ganz cool herausgestellt haben. Gibt viele Leute, die einfach aus Prinzip flamen."

Möchte er uns damit sagen, dass die 12 Seiten der User nur aus Flamern bestehen? soso....

Wenigstens kam uns Gomme dann ein bisschen entgegen und hat dieses Update eingeführt: Ihr habt jetzt nur noch die Möglichkeit, 3 mal am Tag zu voten, wofür ihr jeweils einen Vote Key bekommt. Das heißt, ihr müsst nicht mehr alle 90 Minuten voten bzw. das bringt euch nichts und ist somit nicht nötig. Durch diese Änderung wird auch der Werteverlust der alten Votekeys gemindert.

Dazu muss ich sagen, dass ist ein Schritt in die richtige Richtung. Trotzdem ist es lächerlich, dass die User einen ganzen Vote-Beitrag lesen müssen, um das Vote-System zu verstehen. Die User Ingame bekommen davon übrigens garnichts mit. (Außer über eine klitzekleine Nachricht über der Hotbar.)

Zitat von DanNick: "Jo, das wollen wir ja auch nicht unbedingt. Wir wollen damit Frankreich erreichen ^^" Warum das? International ist schön und gut, jedoch finde ich, dass ihr erstmal euren deutschen Usern (der Großteil übrigens) das beste Spielerlebnis bieten sollt, und das ist mit einer französischen Seite wo man als Deutscher nix versteht einfach nicht gegeben und da hilft auch ein Tutorial Beitrag im Forum nicht. Und nur weil Frankreich wenig "gute Server" hat, muss man deshalb nicht solch drastische Schritte eingehen, zu leiden eurer deutschen Community.

Zitat von Dadi1: "Man versucht halt den Server in anderen Ländern bekannter zu machen. Was ist daran verwerflich?" Ich finde, dass ist sehr verwerflich, wenn die deutsche Community so auf der Strecke bleibt. (z.B. kein Wort versteht auf der Seite). Javahase hat dazu sehr schön Stellung genommen: "das ist so, als würde ein englischer Server, wie Hypixel, eine deutsche Votingseite erstellen, aber auch nur die deutsche Sprache zur Verfügung stellen. "

Und liebes Team, "Wettbewerbsfähigkeit" würde ich das nicht nennen, sondern eher Anfänge von Optimierungswahn, welche über die Wünsche der Community stellt, die euch finanziert, aber jagut.

Um auf das Zitat von Dadi1 zuzukommen: "Wie auch schon gesagt, wir wollen erstmal sehen, wie sich das ganze entwickelt." Nach abwiegen der oben gennanten FAKTEN und eurer Argumente, kann sich ja jeder selber ein Bild machen, und anhand der Posts unter euren Forum Post "Voting-Update" geben mir 95 % der User recht.

Wenigstens ist Gomme mal etwas auf die User eingegangen und hat folgendes geschrieben und eingeführt: "Das Verschenken von Premium wird nicht deaktiviert."


Meine Lösung: Beide Seiten unterstützen

Mit freundlichen Grüßen
ItalyMafia

@TassimoJr
sehr starker Beitrag.
Ich habe ebenfalls ein Problem mit dem neuen Update, was der liebe Nils (@TassimoJr ) hier schon erwähnte.

Ich möchte mal meine Situation erklären:

Ich habe den Supremium Rang auf dem GommeHD.net Server. Dennoch vote ich jeden Tag um den Server zu unterstützten und um die Votekeys zu erhalten, mit denen ich mir nach dem Ablauf des Supremium Rangs Premium kaufen kann.
Jetzt kommt diese Update...

Es ist nichtnur so, dass das Update nahezu nichts gebracht hat und man eig. nur noch mehr machen muss als früher, was sich natürlich als Nachteil erweist. Nein, die tägliche Votegrenze liegt nun bei 3 und die Preise wurden ebenfalls auf das 3fache angepasst.

Was wurde natürlich nicht preisverhäldnismäßig angepasst? RICHITG, die bereits vorhandenen Votekeys.

Ich frage einen Mod, warum dieser Entschluss getätigt wurde.
Zitat: Es waren 7 Tage lang Zeit um alle Votekeys einzulösen, aus diesem Grund haben wir uns dagegen entschieden.

So... Ich will auf Premium nach meinem Suprem sparen, habe 180 Votekeys, was damals 9mal 20 Tage Premium entsprach.
Dann kommt dieses Update und ich kann mir nun 3mal Premium kaufen. 3 MAL, was soll das.
Natürlich löse ich meine 150 Votekeys nicht ein, da da mein Premium von dem Suprem überschrieben werden würde.
Jetzt habe ich das 3fache weniger an Premium, obwohl ich jeden Tag für den Server gevotet habe und ihn immer unterstütz habe.

DAS NENNT MAN DANKBARKEIT LIEBES GOMMEHD.NET TEAM.

eines der unüberlegtesten und schlechtesten Updates seit langem!
Bravo! Weiter so!
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Ist euch aufgefallen wie verbuggt die Seite ist? Wenn man einmal vergisst das Captcha auszufüllen, zählt das als gevotet und man muss 1½h warten. Zweitens muss man wie ich es beobachtet habe immer online sein, um einen VoteKey zu erhalten. Früher konnte man ganz gechillt übers Handy voten, auch wenn man nicht online ist.

Außerdem überhaupt nicht gut, dass gefühlt alle Bewertungen gelöscht werden, auch wenn an diesen nichts schlimm ist. Daran erkennt man wieder, dass die Seite schlecht und billig ist.
 
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Vorraus: Ich bin kein Teammitglied das ist alles meine Meinung und Erfahrung der bisherigen Diskussionen
Ob meine Meinung von den Teammitgliedern unterstützt wird, kannst du anhand von likes/zitaten sehen


Hallo,
erstmal finde ich es unverantwortlich und völlig falsch, zu einer Serverliste zu wechseln, die vollkommen auf französisch geschrieben ist, ohne eine Möglichkeit sich diese auf Deutsch übersetzen zu lassen, und wenn man die Sprache auf Englisch stellt, landet man wieder auf der Homepage und muss den Link wieder anklicken und ist wieder auf einer Seite mit französischer Sprache.
Es wird beim Anfangspost Schritt für Schritt erklärt was man anklicken muss, wenn man das ganze über den Villager am Spawn macht, muss man sogar lediglich das Captcha klicken und danach auf "je vote!" und ich danke mal, dass jeder versteht, was passiert, wenn man auf diesen Button klickt.


Zweitens ist es auch nicht richtig, dass die User etwas anklicken MÜSSEN, was sie nicht verstehen und wofür sie einen Übersetzer brauchen. Gomme selber, versucht nicht deutschsprachigen Usern mit Toleranz gegenüber zu stehen, indem sie den Ingame Server auf 18 Sprachen übersetzen, jedoch die deutschsprachigen User, die Voten und damit den Server unterstützen wollen, müssen eine französiche Seite nutzen. Wie beschmiert ist das denn?
Richtig, niemand muss hier etwas.

Ach, ich gehe jetzt nicht mehr einzelt auf jeden Absatz ein, weil sich die Erläuterung von mir nur öfters wiederholt:


Wer möchte denn bitte einen Server unterstützen, der ein vorhandenes, und dazu auch noch super funktionierendes Vote-System einfach entfernt, und durch ein ausländisches ersetzt, welches nicht ansatzweise Vorteile bietet
Man lässt die Spieler einfach öfter Voten, um mehr Votes zu erhalten und die Preise der "Belohnungen" werden einfach unverhältnismäßig erhöht, was KEINEN Voreteil für die User hat und keinerlei Solidarität zeitg.
Warum macht man das? Hat sich jemals jemand über das alte System beschwert? Man hat gern gevotet, vorallem für den Premium Rang.
Das alte System hat dem Server nichts gebaracht. Sie haben - soweit ich mich erinnern kann - durch die alte Seite praktisch GAR KEINE Spieler gewonnen, was vorallem daran lag, dass jeder der die Seite nutzt Gomme bereits kannte. Gomme ist ein Unternehmen, dass Gewinn erzielen will, keine Wohltätigkeitsaktion. Sie haben praktisch Premium verschenkt, da sie durch die Votes eben auch keine Gewinne gemacht haben. Die Alternative zur neuen Seite wäre daher keine Keys mehr. Und die hast du ja immernoch: vote einfach nicht.
Das Update gibt direkt auch dem User keine Vorteile, aber wieso muss es das? Die User bekommen immernoch Sachen kostenlos. Du musst jetzt lediglich ein wenig mehr tun.
Für den Server hingegen bietet das eine deutlich größere Chance. Es kann deutlich weiter Internationalisiert werden - es kommen mehr Franzosen auf den Server.
Das hat für dich übrigens auch indirekt Vorteile, denn Gomme verdient durch höhere Premiumverkäufe mehr Geld und kann damit mehr Geld in den Server stecken.


Früher musste man 2 mal am Tag voten, um 2 Vote Keys zu erhalten, und hatte nach 10 Tagen Premium
ist übrigens falsch, du konntest pro Tag nur einmal voten


dazu erhält man nichteinmal nach jedem Vote einen Key, da das System anscheinend noch Fehler aufweist. Das alte System hatte nie einen solchen Fehler und man hat seinen Key nach maximal einer Minute erhalten.
So alt ist das neue System noch nicht, es kann schon sein, dass Bugs auftreten, aber die werden sicherlich früher oder später noch gefixt.


"Wie soll ich jetzt mit meinem 2. Account voten, wenn die Website den Names meines 1. Accounts gespeichert hat?"
Indem du einfach einen anderen Namen eintippst? Es stimmt zwar, dass die Votes nicht mehr Acc, sonder IP gebunden sind, das unterstützt aber nur das Premium Pushen von 2. Acc und ist daher aus Sicht des Servers nicht negativ.


Desweitern haben viele nur für Premium oder Coins gevotet, was man sich als Non-Prem jetzt auch klemmen kann aufgrund von "Missbrauch des Systems". Eine solch lächerliche Aussage. Missbrauch entsteht meist durch Accounts die garkeine oder weniger als ca 10 Stunden Onlinezeit haben. So hätte man das sicher auch super anpassen können, wie auch beim Chatsystem etc.
Ich habe keine Ahnung, auf was sich das beziehen soll. Du kannst immernoch für Premium und Coins voten???


Und das Argument mit der Internationalisierung ist auch dermaßen lächerlich, denn als allererstes sollte sich die französische Vote-Seite mal internationalisieren.
Ja ne, ist klar. Was hat Gomme oder du davon, wenn sich die französische Seite internationalisiert?

Der User Jetco fasst die ganze Situation auch sehr schön dar, und vertritt dazu noch meine Meinung: "Sorry aber mal ehrlich: ich hab noch nie ein Update erlebt, das noch nicht mal 3 Stunden nach der Veröffentlichung 3 Seiten Shitstorm bekam... sollte das zu denken geben? Wait a minute... have to think about that... well... yeah!!!!"

Und dann die Antwort von Mihihi, einem CONTENT der die Sache dann so darstellt: "Gab auch viele Updates, die extremen Shitstorm bekommen haben, aber sich letztendlich doch als ganz cool herausgestellt haben. Gibt viele Leute, die einfach aus Prinzip flamen."

erklärt Mihihi ganz gut eigentlich

Möchte er uns damit sagen, dass die 12 Seiten der User nur aus Flamern bestehen? soso....
Aus flamen und aus immer wieder kehrenden Argumenten, die ich jetzt sicher schon zum 3. mal beantworte. Genauso wie dein Post c:


Trotzdem ist es lächerlich, dass die User einen ganzen Vote-Beitrag lesen müssen, um das Vote-System zu verstehen. Die User Ingame bekommen davon übrigens garnichts mit. (Außer über eine klitzekleine Nachricht über der Hotbar.)
Die User ingame müssen weiterhin nur 2 Klicks machen... das bekommt jeder 10-jährige hin.


Zitat von DanNick: "Jo, das wollen wir ja auch nicht unbedingt. Wir wollen damit Frankreich erreichen ^^" Warum das? International ist schön und gut, jedoch finde ich, dass ihr erstmal euren deutschen Usern (der Großteil übrigens) das beste Spielerlebnis bieten sollt, und das ist mit einer französischen Seite wo man als Deutscher nix versteht einfach nicht gegeben und da hilft auch ein Tutorial Beitrag im Forum nicht. Und nur weil Frankreich wenig "gute Server" hat, muss man deshalb nicht solch drastische Schritte eingehen, zu leiden eurer deutschen Community.
Noch mal... die französische Seite hat erstmal keinen Einfluss auf den Server... es wurde ja nicht das Forum geändert, sondern eine Seite auf der Werbung gemacht wird.
Die Internationalisierung wäre so oder so gekommen, es wurde lediglich Frankreich ausgewählt, weil es eben unter anderem keine wirklich großen Server hat. Desweiteren ist Gomme mittlerweile zu 100% auf Französisch, der Ping nach Frankreich ist nicht zu hoch und das französische Staff ist vermutlich auch schon ausgereift.


Zitat von Dadi1: "Man versucht halt den Server in anderen Ländern bekannter zu machen. Was ist daran verwerflich?" Ich finde, dass ist sehr verwerflich, wenn die deutsche Community so auf der Strecke bleibt. (z.B. kein Wort versteht auf der Seite). Javahase hat dazu sehr schön Stellung genommen: "das ist so, als würde ein englischer Server, wie Hypixel, eine deutsche Votingseite erstellen, aber auch nur die deutsche Sprache zur Verfügung stellen. "
Das Beispiel mit Hypixel ist schlecht... sollte Hypixel in deutschland bekannter werden wollen, wäre es nicht so dämlich. Das wäre locker möglich, solange die User weiterhin nur auf "Voten" klicken müssen.


Und liebes Team, "Wettbewerbsfähigkeit" würde ich das nicht nennen, sondern eher Anfänge von Optimierungswahn, welche über die Wünsche der Community stellt, die euch finanziert, aber jagut.
"Die Community, die euch finanziert" ok... die Community finanziert Gomme indem ihnen Premium geschenkt wird... cool?
Ach, und die Wettbewerbsfähigkeit hat sich auf die nötigen 3 Votes bezogen, da man sonst nicht genug auf der französischen Seite erreichen würde.


Um auf das Zitat von Dadi1 zuzukommen: "Wie auch schon gesagt, wir wollen erstmal sehen, wie sich das ganze entwickelt." Nach abwiegen der oben gennanten FAKTEN und eurer Argumente, kann sich ja jeder selber ein Bild machen, und anhand der Posts unter euren Forum Post "Voting-Update" geben mir 95 % der User recht.
So viele sind es jetzt auch nicht c:
Es sind nur immer die gleichen User die sich beschweren.


Und noch mal zum Schluss:
Ich bin kein Teammitglied
Es ist dir übrigens, keiner wütend, wenn du nicht votest, da das alles deine Sache ist

itsnono

Früher konnte man ganz gechillt übers Handy voten, auch wenn man nicht online ist.
Also bei mir gehts...

Außerdem überhaupt nicht gut, dass gefühlt alle Bewertungen gelöscht werden, auch wenn an diesen nichts schlimm ist. Daran erkennt man wieder, dass die Seite schlecht und billig ist.
Dafür ist immernoch die Voteseite verantwortlich, nicht Gomme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop