VOTING-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nepromuk

Mitglied
3 Mai 2016
4
4
633
Würde es nur erleichtern mit Alts/2. Acc dem Main Premium zu geben. Einfach auf 40 Keys oder mehr spaaren, sich selbst einmal kaufen und dann verteilen c:
Hey, warum würde das die 2. Acc steigern. Es wurde ja eine 100 SPielstundengrenze eingeführt um Premium zu verschenken.
Ein Teammitglied bin ich zwar nicht, aber ich danke ich konnte dir trotzdem helfen c:
Ja danke für deine Meinung ;)
Eine Woche sollte reichen, man kann ja Premium wie gesagt stacken und von allen anderen Käufen wird man auch nicht abgehalten.
Das mit dem Premium stacken wusste ich nicht danke ;)
Btw bekommt man nach dem Update nur noch 500 Coins für 3 Keys, also beträgt der Wert dann ca 15k
ja noch schlimmer ;(
Liebe Grüße,
Nepromuk
 
  • Like
Reaktionen: polizeiruf110

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Hey, warum würde das die 2. Acc steigern. Es wurde ja eine 100 SPielstundengrenze eingeführt um Premium zu verschenken.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es genug vorallem aktive Spieler gibt, die mehrere Acc mit über 100h haben. Dennen würde es halt stark erleichtert werden kostenlos Alltime Prem zu werden. Solltest du wirklich umbedingt deinen Freunden Prem spendieren wollen, kannst du dir ja am Ende des Monats Prem für 4 Tage kaufen und zu Monatsbeginn dann einem Freund welches schenken.
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Kleine Info nebenbei: Die aktuelle Votingseite (Minecraft-Server.eu) wird morgen gegen 12:30 Uhr vom Netzwerk getrennt. Bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr euren Vote-Key dort noch abholen.
Anschließend müssen wir für die Umstellungen Wartungen durchführen. Wir werden euch hier informieren, sobald ihr eure ersten Keys von der neuen Vote-Seite erhalten könnt. Wenn ihr noch morgen eure ersten 3 Keys abholen wollt, könnt ihr das Thema abonnieren, um dann benachrichtigt zu werden.

FYI: The current Voting Page (Minecraft-Server.eu) will be disconnected from our network tomorrow towards 12:30 pm CEST. Until that time, you will be able to get your Vote-Key from there.
Afterwards, we will maintain our voting system and disable it in order to shift to the new page. We will let you know here once you can get your first vote keys from the new page. So, if you guys already want to get your first 3 keys tomorrow, simply watch this thread to stay up to date and receive a notification once the page is ready.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katzenkill

Mitglied
5 Apr. 2020
17
59
263
Österreich
Naja, ich weiß wenn ich ehrlich bin, nicht wirklich was ich davon halten soll ;/
Ich bevorzuge das Voting System eigentlich, also wo man nur 1 mal am Tag voten kann, aber, man kann ja mal Schauen ob sich das wenn das neue System da ist, ändert ;)
Katze Katze
 
  • Like
Reaktionen: polizeiruf110

Summerfeeling

Developer
22 Mai 2014
113
864
845
23
wo ich alle meine 4 Jahre Französisch bündeln muss um irgendwas zu verstehen?!?!
Also ich würde sagen, dass man bereits im Kindesalter lernt, Bilder zu verstehen. Im Eingangspost wird Bild-für-Bild erklärt, wie man votet. Meinesgleichens, eine Person, die vor 11 Jahren das letzte Mal Franzsösisch in der Schule hatte und da außer "Hallo" nichts von behalten hat, hat es sogar ganz ohne Bilder hinbekommen :thinking:

Zudem ist die Internationalisierung seit einigen Jahren im Gange. Der Wechsel zur franzsösischen Seite ist mehr ein Entgegenkommen von unserer Seite. Wir haben auf minecraft-server.eu keinerlei (und mit keinerlei meinen wir wirklich gar keinen) Mehrwert mehr. Würden wir also auf dieser Seite bleiben, verschenken wir Premium, ohne jeglichen Nutzen unsererseits. Die Alternative zur französischen Voteseite wäre gar keine Voteseite. Ergo: Kein Premium, was man sich durch 3 Klicks am Tag zusammenfarmen kann.

Vielleicht mal einfach alles aus einer anderen Sicht sehen, als: FRÜHER WAR ABER ALLES BESSER! ;)
 

verschribn

Mitglied
22 Apr. 2016
6
2
565
Hamburg
Hey-ya Minecrafters,

for more than a half year, we’ve been the on top of the German server list Minecraft-Server.eu. At this point, a huge shout-out goes out to you if you voted several times there, even if you don’t understand what we wrote there! <3

hXIDq5x.png


Now it’s time to go abroad. From June 1, 2020 on, we will be switching to the French server list Serveur privé.
The new link of our official voting page will be:


Of course, the new page will also be available via www.GommeHD.net/vote from June 1st on.

HOW DO I VOTE THERE?

On the voting page, you have to click the red button saying “VOTER” on the left-hand side. Now, simply enter your in-game name, solve the captcha and click “Je vote !” (“I vote!”). You will receive your vote key after a couple of seconds.

aakVym5.png


Once you have voted for the first time, your in-game name will be saved on your device and re-entered automatically the next time.
What is new here, is that you will be able to vote every 90 minutes (instead of once a day like on the old voting page).

VOTE KEYS

For the first three votes per day, you will receive one vote key to redeem them in the vote shop (we’ll come to that in a second). Afterwards, we would be happy if you continue voting, though you won't benefit directly from this.

REWARDS

Since you will be able to receive more vote keys each day, it’s time to adjust the rewards as well. We balanced the changes thoroughly based on the demand for our offers, the new amount of vote keys, and several other factors.
To spare you from all the (pretty complicated) details, we simply provide you a list of the new prices:

  • 500 Coins: 3 vote keys
  • 1 Item Chest: 21 vote keys
  • 4 days of Premium: 60 vote keys
  • 1 Traitor Pass: 3 vote keys
  • 1 Detective Pass: 3 vote keys
  • 1 Private Server Token: 3 vote keys
  • 100 EXP + 150$ + 1 ItemStack (CityBuild vote shop): 1 vote key

Furthermore, we limited two of our offers a little bit in order to spice up the other offers. After the update, you will only be able to purchase the 4 days of premium once and the private server token 5 times each month. On the 1st of each next month, this limit will be reset again.

Also, gifting the Premium rank to another player will require a minimum playtime of 100 hours in order to avoid abuse of the system.

We hope that you understand these measures. These decisions were very difficult for us. But only like this, it’s possible to continue the reward system for voting.


Remember that these changes will only take place on June 1. Until that day, you can still get the vote keys from the old, German page. Of course, you may also already vote at the new page ;)

Finally, a huge shout-out goes to @Wolle8 who supported me actively planning this update. Our developer @Summerfeeling is currently working on implementing the update until next weekend. Another huge shout-out goes to my fellows of the French internationalization team and to @IntroloHD for organizing the new voting page as well as to Maariuus for the awesome designs at the voting page.
We count on you that you support us on our way of the internationalization by continuing to vote actively. I’m sure that we’ll also come to your country one day! <3

#VOTE
Your GommeHD.net team

Das neue System finde ich nicht so gut... Plötzlich 60 Vote-Keyes für Premium. Alle 90 Minuten Voten... Wer hat darauf denn Lust? Das alte "1x Mal am Tag" -System war meiner Meinung nach vieeel besser!
 

Summerfeeling

Developer
22 Mai 2014
113
864
845
23
Das mindeste wäre das man die schon gevoteten keys so auswertet( also dass man die jetzigen mal 3 nimmt) um so wieder die leute zu belohnen duie davor schon gevottet haben vorallem wollte ich mir ausgerechnet HEUTE premium holen aber plötzlich langen meine 20 nichmehr! also das ist schon unfreundlich
Mit diesem Update geht eine indirekte Preiserhöhung einher, weshalb die Vote-Keys bewusst nicht verdoppelt wurden.
Das Update ist seit dem 24. Mai angekündigt, mit der Information, dass man seine bestehenden Vote-Keys nach Möglichkeit vorher ausgeben soll. Eine plötzliche Änderung ist es also bei weitem nicht
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Chempent

Premium
17 Feb. 2019
13
10
643
Das ist ja voll der scheiß! Ich hatte 40 Vote-Keys von früher! und jetzt ist der Wert davon ja so sehr gesunken bitte wieder das alte bitte!
 
  • Like
Reaktionen: polizeiruf110
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Ich muss sagen mir gefällt das Update nicht.Aber so schlimm ist das jetzt ja nicht...Es verändert ja nicht das ganze Game wie z.B. als Reducen rausgenommen worden ist^^
 
  • Like
Reaktionen: Summerfeeling

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
ich Vote seit 20 Tagen jeden tag um 4 Tage Premium zu bekommen was für die Arbeit auch viel zu wenig Zeit ist
Also ich finde ja nicht unbedingt, dass einmal am Tag 2 Klicks extrem viel Arbeit ist...
Auch 3 mal am Tag das ganze ist jetzt nicht sonderlich viel. Wenn man über einen langen Zeitraum am Computer sitzt oder einfach nur mehrmals am Tag den Computer/das Handy verwendet, geht das locker.
 

Khanin

Mitglied
2 Juni 2020
4
0
50
Guten Morgen
Ich habe da mal eine Frage zum voten.
"Für die ersten 3 Votes am Tag erhaltet ihr einen Vote-Key"
Heisst das ich bekomme nach 3x voten 1 Votekey oder ich bekomme für die ersten 3 votes pro vote 1 key ?
Heute morgen bekam ich nämlich keinen.
"Vous avez déjà voté pour ce serveur, réessayez plus tard.
- Vous pourrez voter à nouveau dans 0:35:37"
In 35 Minuten versuche ich es nochmal

MfG Khanin

update: jetzt beim 2ten x habe ich einen Vote Key bekommen. Jetzt bin ich noch verwirrter
 
Zuletzt bearbeitet:

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Guten Morgen
Ich habe da mal eine Frage zum voten.
"Für die ersten 3 Votes am Tag erhaltet ihr einen Vote-Key"
Heisst das ich bekomme nach 3x voten 1 Votekey oder ich bekomme für die ersten 3 votes pro vote 1 key ?
Heute morgen bekam ich nämlich keinen.
"Vous avez déjà voté pour ce serveur, réessayez plus tard.
- Vous pourrez voter à nouveau dans 0:35:37"
In 35 Minuten versuche ich es nochmal

MfG Khanin

update: jetzt beim 2ten x habe ich einen Vote Key bekommen. Jetzt bin ich noch verwirrter

Hallo. An sich solltest du bei den ersten 3 Votes je einen Vote Key erhalten. Somit ist es möglich an einem Tag 3 Vote Keys zu bekommen. Zwischen jedem Vote musst du aber mind. 90 Minuten warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop