VOTING-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Summerfeeling

Developer
22 Mai 2014
113
864
845
23
Screenshot_20200618-025443_Chrome.jpg
Mit deinen äußerst genauen Angaben im Bugreport ist es nicht verwunderlich, dass der als "nicht reproduzierbar" eingestuft wird.
 

Summerfeeling

Developer
22 Mai 2014
113
864
845
23
Wäre optimal wenn du mal auf meine Unterhaltung dazu antwortest oder HaSt Du KeInE zEiT?
Zeit habe ich genug. Aber meine Lust auf Unterhalten, die mit "Moinsen super Dev, Was sollte ich sonst beschreiben????" anfangen, habe ich leider keine Lust zu antworten :) (Kleiner Tipp: Dein Forenbeitrag war schon ausführlicher als dein Bugreport)
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert

Jetco

Mitglied
22 Dez. 2018
99
167
790
Es ist nicht die Aufgabe des Teams, Respekt einzufordern (und mal ganz ehrlich: du weißt auch, dass "respektlos" auf diesem Server ganz anders definiert ist und man das hier nicht als respektlos, sondern eher als Hinweis auf die Bitte auffassen könnte)... sondern den Usern zu helfen, auch wenn sie vielleicht die Anrede "Sir" verwenden
 

Summerfeeling

Developer
22 Mai 2014
113
864
845
23
Es ist nicht die Aufgabe des Teams, Respekt einzufordern (und mal ganz ehrlich: du weißt auch, dass "respektlos" auf diesem Server ganz anders definiert ist und man das hier nicht als respektlos, sondern eher als Hinweis auf die Bitte auffassen könnte)... sondern den Usern zu helfen, auch wenn sie vielleicht die Anrede "Sir" verwenden
Unsere Aufgabe ist es also, uns ggf. wie Dreck behandeln zu lassen und euch trotzdem ein vernünftiges Spielerlebnis zu bieten, eure Fragen zu beantworten und unsere Freizeit dafür zu opfern, dass ihr neue Dinge tun könnt? Ich glaube, ich bin im falschen Film wtf
 

Jetco

Mitglied
22 Dez. 2018
99
167
790
Unsere Aufgabe ist es also, uns ggf. wie Dreck behandeln zu lassen und euch trotzdem ein vernünftiges Spielerlebnis zu bieten, eure Fragen zu beantworten und unsere Freizeit dafür zu opfern, dass ihr neue Dinge tun könnt?
Ok du hast ein Problem, wenn du das jetzt als "wie Dreck behandeln" bezeichnest... aber davon ma ganz ab. Du bist FREIWILLIG Developer geworden, also damit einverstanden, dafür deine Freizeit "zu opfern". Natürlich gibt es einen Punkt an dem die Grenze überschritten ist (für mich bspw. wenn es beleidigend wird), der hier aber noch LANGE nicht erreicht ist. Man muss in INTERNET wohl damit klarkommen können und sich bewusst sein, dass nicht jeder hier die Höflichkeit in Person ist (wobei man das jetzt meiner Meinung nach noch als normale Anrede sehen könnte). Und ja in dem Fall ist es wohl so, dass du auch dann jemandem helfen solltest, wenn die Unterhaltung nicht mit "sehr geehrter ..." anfängt, weil es als Teammitglied deine FREIWILLIG ausgesuchte Aufgabe ist (falls es, wie gesagt, halt nicht beleidigend oder belästigend wird).
Ich glaube, ich bin im falschen Film wtf
Ne hast dich vielleicht einfach in den falschen Kinosaal gesetzt, wenn du verstehst, was ich meine...
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Ok du hast ein Problem, wenn du das jetzt als "wie Dreck behandeln" bezeichnest... aber davon ma ganz ab. Du bist FREIWILLIG Developer geworden, also damit einverstanden, dafür deine Freizeit "zu opfern". Natürlich gibt es einen Punkt an dem die Grenze überschritten ist (für mich bspw. wenn es beleidigend wird), der hier aber noch LANGE nicht erreicht ist. Man muss in INTERNET wohl damit klarkommen können und sich bewusst sein, dass nicht jeder hier die Höflichkeit in Person ist (wobei man das jetzt meiner Meinung nach noch als normale Anrede sehen könnte). Und ja in dem Fall ist es wohl so, dass du auch dann jemandem helfen solltest, wenn die Unterhaltung nicht mit "sehr geehrter ..." anfängt, weil es als Teammitglied deine FREIWILLIG ausgesuchte Aufgabe ist (falls es, wie gesagt, halt nicht beleidigend oder belästigend wird).

Ne hast dich vielleicht einfach in den falschen Kinosaal gesetzt, wenn du verstehst, was ich meine...
Srl, meinst du das gerade ernst?
Du beleidigst jeden Soldaten doch auch nicht, nur weil er seinen Job freiwillig macht? Du sagst da, dass es ja egal ist, wie man mit der Person umgeht, weil er es freiwillig macht? Warte was?!? Du gehst also mit Leuten die nett zu dir sind scheiße um, weil sie freiwillig zu dir nett sind? tf?
Und nebenbei, er macht es wie du so oft und schön sagst freiwillig also wieso muss er jetzt auf einmal antworten?!? Das ist doch ihm freigestellt immerhin macht er es freiwillig. Und genauso hat er das Recht zu entscheiden, wann er etwas macht und wann nicht und ein Punkt, der das beeinflusst ist natürlich die Nettigkeit der anderen Person. Ich meine, hast du Bock dich mit jemandem zu unterhalten, der auf dich zu kommt und mit "Hilfst du mir mal, du Idiot" anspricht? Wenn du das mit ja beantwortest, dann ist das Recht schön für dich, aber es ist absolut nicht verwerflich so eine Person zu ignorieren.
Er hat als Teammitglied übrigens auch nicht die Pflicht sich mit jedem zu unterhalten, schon gar nicht, wenn das nicht im direkten Bereich liegt. Er ist immerhin nicht für Bugreports, sondern fürs Development verantwortlich.
 

Jetco

Mitglied
22 Dez. 2018
99
167
790
Ok wow, du vergleichst grade Sachen die nicht vergleichbar sind.
Du beleidigst jeden Soldaten doch auch nicht, nur weil er seinen Job freiwillig macht?
Ich denke nicht, dass Soldaten auch nur ANNÄHERND mit einem MC-Teammitglied zu vergleichen sind. Allein schon die Tatsache, dass du das tust beweist, wie wenig Ahnung du von der ehrenvollen Tätigkeit von Soldaten hast. Es ist regelrecht beleidigend. Diese Leute verteidigen unser Land. Die Teammitglieder halten einen MC-Server in Stand. Schön und gut, aber absolut nicht vergleichbar.
Du sagst da, dass es ja egal ist, wie man mit der Person umgeht, weil er es freiwillig macht? Warte was?!? Du gehst also mit Leuten die nett zu dir sind scheiße um, weil sie freiwillig zu dir nett sind? tf?
Ok ganz schöne Anschuldigungen, aber gut. Erstens wurde in diesem Fall hier lange nicht scheiße mit dem Betroffenen umgegangen. LANGE nicht. Zweitens bezieht sich die Freiwilligkeit auf die Teammitgliedschaft und nicht auf das Nett-Sein. Das ist eine Selbstverständlichkeit auch ohne Teammitgliedschaft. Und drittens habe ich gesagt, dass es meiner Meinung nach Grenzen gibt. Die wurden hier aber so gar nicht überschritten.
Und nebenbei, er macht es wie du so oft und schön sagst freiwillig also wieso muss er jetzt auf einmal antworten?!? Das ist doch ihm freigestellt immerhin macht er es freiwillig. Und genauso hat er das Recht zu entscheiden, wann er etwas macht und wann nicht und ein Punkt, der das beeinflusst ist natürlich die Nettigkeit der anderen Person.
Wo du vorher schon einen Beruf als Vergleich genommen hast, bezieh ich mich ma drauf. Wenn man ein Teammitglied wird, dann geht man praktisch einen unsichtbaren Vertrag ein. Zwar bezieht der sich natürlich auf den jeweiligen Aufgabenbereich, allerdings gilt für jedes Teammitglied eins: den Usern soll bei Problemen möglichst geholfen werden. Das ist nun mal ihr Job. Natürlich muss nicht alles sofort geschehen, aber eine Rückmeldung, dass es bearbeitet oder durchgecheckt wird ist ja wohl im Bereich des Möglichen. Einen Job (RL oder nicht) machst du immer freiwillig, trotzdem kannste dir aber nicht aussuchen, um welche Probleme du dich kümmerst oder ob du welche ignorierst, die eigentlich bearbeitet werden müssten. Weil dann ist der Sinn des Jobs verfehlt... dieses "Recht" von dem du sprichst gibt es so nun mal nicht.
Ich meine, hast du Bock dich mit jemandem zu unterhalten, der auf dich zu kommt und mit "Hilfst du mir mal, du Idiot" anspricht?
Ich denke mal, dass du das absichtlich überspitzt dargestellt hast, aber nochmal: der vermeintliche User hat vielleicht nicht die allerhöflichste Umgangsform gewählt. Dennoch ist es noch lange nicht respektlos gewesen und stellte keinen Grund dar, gleich das Problem zu ignorieren.
Er ist immerhin nicht für Bugreports, sondern fürs Development verantwortlich.
Wer behebt Bugs denn eigentlich? Die Moderatoren? Oder die Builder? Nein... wer hätts gedacht... die Programmierer... also die Developer. Daher war es richtig sich an einen Dev zu wenden, denn da erreicht das Problem schnell die Zuständigkeitsstelle, wo es behoben wird.

So dat wärs.

PS: Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass jmd der Respekt einforden kann, auch über solchen Lappalien wie dieser hier stehen sollte. Aber dann gleich das Problem zu ignorieren so nach dem Motto "erst wenn er bitte bitte gesagt hat" ist keine Lösung, zumal er damit seine Aufgabe nicht erfüllen würde, nämlich für die technische Fehlerfreiheit des Servers zu sorgen, soweit dies möglich ist.
 

Summerfeeling

Developer
22 Mai 2014
113
864
845
23
Wer behebt Bugs denn eigentlich? Die Moderatoren? Oder die Builder? Nein... wer hätts gedacht... die Programmierer... also die Developer. Daher war es richtig sich an einen Dev zu wenden, denn da erreicht das Problem schnell die Zuständigkeitsstelle, wo es behoben wird.

So dat wärs.

PS: Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass jmd der Respekt einforden kann, auch über solchen Lappalien wie dieser hier stehen sollte. Aber dann gleich das Problem zu ignorieren so nach dem Motto "erst wenn er bitte bitte gesagt hat" ist keine Lösung, zumal er damit seine Aufgabe nicht erfüllen würde, nämlich für die technische Fehlerfreiheit des Servers zu sorgen, soweit dies möglich ist.
Ich habe mich nicht dazu verpflichtet, Usern zu helfen. Ich habe mich nicht dazu verplichtet, Bugreports entgegenzunehmen.
Kurzum: Ich habe mich zu gar nichts verplichtet, außer mir zugewiesene Aufgaben abzuarbeiten.

Jede Person, die von mir eine Antwort haben möchte, hat mir mit dem Respekt entgegenzutreten, den ich ihr entgegne. Wenn dies nicht geschieht, ignoriere ich sie. Mein gutes Recht, vor allem dann, wenn das Belangen nicht meinen Tätigkeitsbereich betrifft.

Die Entgegennahme wird hier von Contents geregelt. Aber auch Contents haben das Recht, hochnäsige User entsprechend nicht zu beachten. Ob hier Grenzen überschritten wurden entscheidest zum Glück nicht du, sondern die Person, mit der Kontakt aufgebaut wird.

Da das hier aber im falschen Beitrag nun breit diskutiert wird / wurde, beende ich die Diskussion hier, damit wir endlich back to topic kommen. Falls sich da weiter jemand zu äußern möchte, stehen die restlichen Foren hierzu bereit.
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Ich habe mich nicht dazu verpflichtet, Usern zu helfen. Ich habe mich nicht dazu verplichtet, Bugreports entgegenzunehmen.
Kurzum: Ich habe mich zu gar nichts verplichtet, außer mir zugewiesene Aufgaben abzuarbeiten.

Jede Person, die von mir eine Antwort haben möchte, hat mir mit dem Respekt entgegenzutreten, den ich ihr entgegne. Wenn dies nicht geschieht, ignoriere ich sie. Mein gutes Recht, vor allem dann, wenn das Belangen nicht meinen Tätigkeitsbereich betrifft.

Die Entgegennahme wird hier von Contents geregelt. Aber auch Contents haben das Recht, hochnäsige User entsprechend nicht zu beachten. Ob hier Grenzen überschritten wurden entscheidest zum Glück nicht du, sondern die Person, mit der Kontakt aufgebaut wird.

Da das hier aber im falschen Beitrag nun breit diskutiert wird / wurde, beende ich die Diskussion hier, damit wir endlich back to topic kommen. Falls sich da weiter jemand zu äußern möchte, stehen die restlichen Foren hierzu bereit.
Dann verwerfe ich mal meinen fast fertigen Beitrag :p
 

Merlumbien

Mitglied
8 Mai 2016
14
9
568
In den 15 Seiten wurde es bestimmte geschrieben. Dennoch hier nochmal: Ich habe extra Vote Keys gespart (und nicht wenige!). Und jetzt werden auf einmal alle meine Vote Keys ein Drittel weniger Wert. Wow, vielen Dank. Ihr hättet ja einfach alle bisherigen Votekeys verdoppeln können, dann wäre es gar kein Problem. Aber so is halt doof.
 
  • Like
Reaktionen: DeadThanRed

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
In den 15 Seiten wurde es bestimmte geschrieben. Dennoch hier nochmal: Ich habe extra Vote Keys gespart (und nicht wenige!). Und jetzt werden auf einmal alle meine Vote Keys ein Drittel weniger Wert. Wow, vielen Dank. Ihr hättet ja einfach alle bisherigen Votekeys verdoppeln können, dann wäre es gar kein Problem. Aber so is halt doof.
Es wurde 1 Woche vorher angekündigt und du hattest Zeit sie auszugeben. Du musst ja nicht jeden Tag im Forum Campen, reicht eigentlich wenn du jede Woche mindestens einmal ins Forum schaust. Dann bekommst du sowas auch mit. Ansonsten muss ich dir trotzdem irgendwie recht geben, dass das alles blöd gelöst ist.
 
  • Like
Reaktionen: Merlumbien und nowno

Cuzix_Win

Mitglied
30 Apr. 2020
6
0
50
Wo wurde das denn gesagt? Gomme ist schon länger mit einem Fuß im internationalen Serverbereich. Hier wird lediglich der nächste Schritt gegangen und versucht sich im französichen Gebiet weiter zu verbreiten. Daran ist nichts verwerflich. Wie sich das mit dem Chat weiterentwickelt werden wir ja noch sehen c: Vllt wird in 2 Jahren ja hauptsächlich nur noch Englisch auf Gomme geschrieben
Warum vergleicht ihr euch mit franzosen? Jetzt nichts gegen franzosen. Ich vote nicht jeden tag 3 mal. Dazu wusste ich nicht, dass man nur 3 mal voten kann und beim vierten mal anscheinend keinen Vote-key bekommt. Ist das ein deutscher Server oder was? Außerdem habe ich heute glaub vepex getroffen, der hatte auch YouTuber Rang :-' habe ihn in Cores getroffen :^
LG Cuzix
 
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Warum vergleicht ihr euch mit franzosen? Jetzt nichts gegen franzosen. Ich vote nicht jeden tag 3 mal. Dazu wusste ich nicht, dass man nur 3 mal voten kann und beim vierten mal anscheinend keinen Vote-key bekommt. Ist das ein deutscher Server oder was? Außerdem habe ich heute glaub vepex getroffen, der hatte auch YouTuber Rang :-' habe ihn in Cores getroffen :^
LG Cuzix

Das Vepex nen YT Rang bekommen hat, war auch ne schwere Partie.
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop