VOTING-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Das mit den PBs hab ich auch schon durch eine gute Freundin mitbekommen. Vor dem Update konnte man sich, wann immer man einen PB hosten wollte, einen Votekey holen. Dadurch waren in der PB-Szene fast immer genug PBs online, um genug Auswahl zu haben. So können non prems nur noch 5 mal im Monat einen PB hosten aufgrund der Begrenzung an PS-Keys.
Das ist wohlgemerkt nur noch ein sechstel

Womöglich könnte man für die PB die Möglichkeit bieten sie direkt mit 3 Keys ODER mit einem Privat Server token zu kaufen?
Ich verstehe schon, dass das eine Einschränkung ist. Aber private Server sind nun mal tatsächlich als Supremium-Feature gedacht und nicht dazu, dass man sich das von Premium finanziert.
Ich werde den Vorschlag trotzdem mal weiterleiten. Mal sehen, was sich da machen lässt. Danke auf jeden Fall schon mal!
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Ich verstehe schon, dass das eine Einschränkung ist. Aber private Server sind nun mal tatsächlich als Supremium-Feature gedacht und nicht dazu, dass man sich das von Premium finanziert.
Ich werde den Vorschlag trotzdem mal weiterleiten. Mal sehen, was sich da machen lässt. Danke auf jeden Fall schon mal!
Ich hab btw noch mal mit der besagten Person darüber gesprochen und ihre Aussage war, dass jetzt deutlich mehr Leute immer auf einem PB sind als vor dem Update. Das ist allerdings nicht nur positiv, da viele nun nicht mehr alleine nur mit ihren Freunden sein können. Scheinbar hat sich um PB eine richtige Szene gebildet, diese hat sich durch das Update aber ein wenig verändert. Die meisten PBs werden nun von Suprems gehostet und nicht mehr von non-prems. PBs seperat neben den normalen PS-Tokens anzubieten würde das vermutlich wieder beheben. Es reicht denke ich dann auch wenn man sich nur ne begrenzte Anzahl an PBs zusätzlich zu den normalen PS-Keys holen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: DeadThanRed

Cuzix_Win

Mitglied
30 Apr. 2020
6
0
50
Heyho Minecraftfreunde,

seit etwas mehr als einem halben Jahr sind wir auf der Serverliste Minecraft-Server.eu offiziell vertreten. Seitdem haben wir uns dort durchgehend auf dem ersten Platz gehalten. An dieser Stelle geht erst einmal ein riesiges Dankeschön an jeden, der für uns dort täglich oder auch nur gelegentlich gevotet hat! <3

hXIDq5x.png


Nun ist es an der Zeit, sich auf neues Gebiet zu wagen. Darum werden wir ab dem 1. Juni 2020 auf die französische Serverliste Serveur privé umsteigen.
Der neue Link unserer offiziellen Votingseite lautet:


Selbstverständlich ist auch die neue Seite ab dem 1. Juni über www.GommeHD.net/vote erreichbar.

WIE VOTE ICH DORT?

Beim Aufrufen der Voteseite müsst ihr zunächst auf den roten Button "VOTER" links klicken. Nun könnt ihr euren ingame-Namen eingeben, das Captcha lösen und anschließend auf „Je vote !“ („Ich vote!“) klicken. Anschließend solltet ihr nach wenigen Augenblicken eure Vote-Keys erhalten.

PpUnuH7.png


Einmal angegeben, wird der ingame-Name auf eurem Gerät gespeichert und beim nächsten Mal automatisch in das Feld eingefügt.
Das Besondere an dieser Seite ist, dass man alle 90 Minuten (statt wie bisher einmal am Tag) voten kann.

VOTE-KEYS

Für die ersten 3 Votes am Tag erhaltet ihr einen Vote-Key. Danach freuen wir uns natürlich, wenn ihr noch mehr votet, auch, wenn euch das keinen direkten Vorteil bringt.

BELOHNUNGEN

Da ihr ab sofort mehr Vote-Keys am Tag erhalten könnt, haben wir auch die Belohnungen entsprechend angepasst. Die genauen Änderungen sind sehr komplex und basieren auf Abwägung von Balancing des bisherigen Angebots, der neuen Menge an Vote-Keys und einigen weiteren Faktoren.
Um euch von all dem zu verschonen, präsentieren wir euch hier alle neuen Preise in einer übersichtlichen Liste:

  • 500 Coins: 3 Vote-Keys
  • 1 Itemchest: 21 Vote-Keys
  • 4 Tage Premium: 60 Vote-Keys
  • 1 Traitor-Pass: 3 Vote-Keys
  • 1 Detective-Pass: 3 Vote-Keys
  • 1 Private-Server-Token: 3 Vote-Keys
  • 100 EXP + 150$ + 1 ItemStack (CityBuild-Voteshop): 1 Vote-Key

Außerdem haben wir zwei unserer Angebote etwas limitiert, um auch die anderen Angebote attraktiver zu machen. Jeden Monat könnt ihr ab dem Update 1x 4 Tage Premium und 5x den Private-Server-Token erwerben. Am 1. des neuen Monats wird dieses Limit wieder zurückgesetzt.

Das Verschenken des Premiumrangs setzt ab sofort eine Mindestspielzeit von 100 Stunden voraus, um Missbrauch der Funktion zu verhindern.

Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Maßnahmen. Sie sind uns nicht leicht gefallen, aber nur so können wir weiterhin das Belohnungssystem für das Voting anbieten.


Vergesst nicht, dass all diese Änderungen erst am 1. Juni eintreten. Bis dahin könnt ihr auch die Vote-Keys noch über die alte Votingseite abholen. Natürlich könnt ihr gerne trotzdem freiwillig auch auf der neuen Seite voten ;)

Zu guter Letzt geht noch ein riesiges Dankeschön an @Wolle8, der mich bei der Planung des Updates tatkräftig unterstützt hat. Unser Entwickler @Summerfeeling leistet aktuell noch großartige Arbeit bei der Umsetzung des Updates kommendes Wochenende. Ein weiteres Dankeschön geht an meine Kollegen des französischen Internationalisierungsteams und @IntroloHD für die Organisation der neuen Votingseite sowie an Maariuus für das großartige Design auf der Votingseite.
Wir zählen auf euch, dass ihr uns auf unserem Weg der Internationalisierung unterstützt und weiterhin so aktiv votet! <3

#gehtWählen
Euer GommeHD.net-Team
Die Belohnung Coins, die bisher so war: 1 Vote-key = 1000 Coins , ist jetzt teurer geworden. 500 Coins müssten eigentlich (wenn man es mit davor vergleichen tut) 1undhalb vote Keys kosten (nach dem Vote Update). Somit ist es nicht mehr so Sinnvoll, zu Voten. Dass alte Vote System war für mich eindeutig besser! Jedoch kann man mehr voten als 3 mal am Tag, was jedoch nicht unbedingt immer so bequem ist.
LG angestaubte
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Die Belohnung Coins, die bisher so war: 1 Vote-key = 100 Coins , ist jetzt teurer geworden. 500 Coins müssten eigentlich (wenn man es mit davor vergleichen tut) 1undhalb vote Keys kosten (nach dem Vote Update). Somit ist es nicht mehr so Sinnvoll, zu Voten. Dass alte Vote System war für mich eindeutig besser! Jedoch kann man mehr voten als 3 mal am Tag, was jedoch nicht unbedingt immer so bequem ist.
LG angestaubte
Mit dem Update kamen auch einige Balances rein. In Folge dessen kann man sich nun maximal nur noch 500 Coins täglich holen. Das liegt vermutlich daran, dass Coins in Folge des Coinsystemupdates wertvoller gemacht werden sollen.
 
  • Like
Reaktionen: DanNick

Cuzix_Win

Mitglied
30 Apr. 2020
6
0
50
Ich hab btw noch mal mit der besagten Person darüber gesprochen und ihre Aussage war, dass jetzt deutlich mehr Leute immer auf einem PB sind als vor dem Update. Das ist allerdings nicht nur positiv, da viele nun nicht mehr alleine nur mit ihren Freunden sein können. Scheinbar hat sich um PB eine richtige Szene gebildet, diese hat sich durch das Update aber ein wenig verändert. Die meisten PBs werden nun von Suprems gehostet und nicht mehr von non-prems. PBs seperat neben den normalen PS-Tokens anzubieten würde das vermutlich wieder beheben. Es reicht denke ich dann auch wenn man sich nur ne begrenzte Anzahl an PBs zusätzlich zu den normalen PS-Keys holen könnte.

Mit dem Update kamen auch einige Balances rein. In Folge dessen kann man sich nun maximal nur noch 500 Coins täglich holen. Das liegt vermutlich daran, dass Coins in Folge des Coinsystemupdates wertvoller gemacht werden sollen.
:/
 
Zuletzt bearbeitet:

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
hab ich ihm gerade schon geschickt, aber k xD

Wie wird man Expert , itsnono?
der Thread sollte dir eigentlich alles beantworten:
Wie wird man ein Expert?
Für die Rolle eines Experts kann man sich nicht bewerben. Geeignete Spieler werden behutsam von der Content-Leitung und Game-Design-Contents ausgewählt, um dem Expert-Team beizutreten. Achtung: Spieler im Expert-Team gehören NICHT zum Serverteam und werden daher auch nicht auf der Teamliste aufgezählt.
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Das ist voll der Trash...Habe mich ja umbenannt,der Name war noch gespeichert...Heißt ich habe gevotet unter dem Falschehn Namen...dU kAnnSt iN 90 MiNuTeN wIeDeR VoTeN

Man kriegt im Nachhinein keine Vote Keys,wenn man Votet wenn man nicht auf dem Server ist...#MakeVotingGreatAgain
 
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Gomme immer noch mit grooßßen Abstand zweiter. Mehr Franzosen sah man jetzt auch nicht, außer um 3 Uhr in der früh. War wohl eher ein Misserfolg :)
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Gomme immer noch mit grooßßen Abstand zweiter. Mehr Franzosen sah man jetzt auch nicht, außer um 3 Uhr in der früh. War wohl eher ein Misserfolg :)
Gomme ist 2., wo ist das ein Misserfolg? xD Wenn ein Franzose auf die Topliste geht, und ihm direkt GommeHD ins Auge springt, ist das denke ich mal genau das, was Gomme erreichen wollte.
Außerdem, woher willst du wissen wie viele Franzosen jetzt spielen? Nur weilder Chat jetzt nicht gleich von Franzosen übernommen wurde? xd
Mir sind seit dem Update außerdem auch schon mehrere Franzosen begegnet lul
 
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Spielst du so viel, um ein objektive Aussage über den Franzosenanteil treffen zu können? Oder behauptest du nur irgendwas?

Ich würde schon sagen, dass ich nicht wenig spiele. Natürlich ist es aber nur meine subjektive Wahrnehmung, aber ich sehe weder französische Namen noch Chatnachrichten auf französisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop