Vorschläge für SG [Sammelthread]

Ich würde es gut finden wenn man die Clan-Mitglieder nicht schlagen kann, und wenn nur das Team übrig ist, Das Komplette Team gewonnen hat. ist gut für die K/D

Guten Tag,Es wäre cool wenn in SG mehr Secondarieys in Kisten wäre,man könnte ja Feuerkugeln in Tier1. Verstecken,Und das FnS 6 Tricks machen. MFG Knick

Vielleicht mehr Hacker von deinem Server bannen, die sich alle Premium gekauft haben um nicht gebannt zu werden. Dann würde der komplette Server sich verbessern!

Ich würde mich über eine Versbesserung des Kisten Systems Freuen in SurvivalGames da es Auf Maps wie zum Beispiel Vace Wood, Runkulus, Tropical Orient viel zu offensichtliche Tier2s gibt :D

Meine Vorschläge:

-Damage Indicator
- Alte Maps (highway Lost Ridge usw.)

Wie wärs bei QSG statt regeneration direkt einen KOMPLETTEN instant health boost sodass man 10 Herzen hat und nicht abgestaubt werden kann!

Ich fände, Survival Games mit festen Teams, würde einfach neuen Wind in den Spielmodus bringen. :)

Das alte Kistensystem mit Diaäxten, Diasptzhacken wieder einführen.
Und wenn bei Bedwars und QSG ein Old Maps-Comeback kommt, warum nicht auch in SG?

Ich habe eine äußerst grandiose Idee:
Mann unterteile den Spielmodus Survivalgames in viele verschiedenen Bereiche.
Nun nehme mann genau das komplette Gegenteil von ihnen und versucht sie auf Gomme durchzuführen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop