Vorschläge für SG [Sammelthread]

Y

YGy3XQmhvMMwMqJSdA-7ds_t

Unregistriert
Ich würde es gut finden wenn man die Clan-Mitglieder nicht schlagen kann, und wenn nur das Team übrig ist, Das Komplette Team gewonnen hat. ist gut für die K/D
 
L

lMzeUB0IfJijDr2kr4CZKeL7

Unregistriert
Guten Tag,Es wäre cool wenn in SG mehr Secondarieys in Kisten wäre,man könnte ja Feuerkugeln in Tier1. Verstecken,Und das FnS 6 Tricks machen. MFG Knick
 

Maxinator28

Mitglied
23 Mai 2015
2
1
150
20
Vielleicht mehr Hacker von deinem Server bannen, die sich alle Premium gekauft haben um nicht gebannt zu werden. Dann würde der komplette Server sich verbessern!
 

manuuuu_

Mitglied
7 Okt. 2015
2
5
235
22
Ich würde mich über eine Versbesserung des Kisten Systems Freuen in SurvivalGames da es Auf Maps wie zum Beispiel Vace Wood, Runkulus, Tropical Orient viel zu offensichtliche Tier2s gibt :D
 
O

o7IrdjhR4sk5Zs55WheiJRnN

Unregistriert
Meine Vorschläge:

-Damage Indicator
- Alte Maps (highway Lost Ridge usw.)
 
L

l18KzkdHw3-uLOAX6nM6cnUl

Unregistriert
Wie wärs bei QSG statt regeneration direkt einen KOMPLETTEN instant health boost sodass man 10 Herzen hat und nicht abgestaubt werden kann!
 

Strebaer

Mitglied
5 Aug. 2014
17
152
698
23
Ich fände, Survival Games mit festen Teams, würde einfach neuen Wind in den Spielmodus bringen. :)
 

Yaros_

Premium
13 Feb. 2016
36
55
668
20
Das alte Kistensystem mit Diaäxten, Diasptzhacken wieder einführen.
Und wenn bei Bedwars und QSG ein Old Maps-Comeback kommt, warum nicht auch in SG?
 

HVClan

Mitglied
8 Jan. 2015
180
1.768
950
24
Ich habe eine äußerst grandiose Idee:
Mann unterteile den Spielmodus Survivalgames in viele verschiedenen Bereiche.
Nun nehme mann genau das komplette Gegenteil von ihnen und versucht sie auf Gomme durchzuführen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop