SurvivalGames Versteckte Kamera?

Okay. Wenn ich einen guten Ping und Autoclicker bekomme, von mir aus. Aber ich denke nicht, dass sich das arrangieren lässt.

Erst mal: Die Angel gehört nicht zu PvP. Sie ist ein Werkzeug, mit dem man Fische fängt. Sie fügt nicht mal Schaden zu. Der einzige Grund, warum man sie im Kampf einsetzt, ist, dass man ein Feigling ist.
Wir haben dir bereits ein Video geliefert, das beweist, dass es Invis Hits gibt. Außerdem kennst du dich ja denn besser als alle Server in MC aus. Denn alle, die die Rod im Plugin haben, haben denn ja keine Ahnung von PVP. Außerdem wie findest du eigentlich Bow-Combos? Da benutzt man das gleiche Prinzip wie mit der Rod. Man gibt dem Gegner mit dem Bow Knockback und gibt ihm denn einen Hit, ohne dass er dir einen geben kann und übrigens...wenn man kaum MC spielt oder speziell auf Gomme SG, dann sollte man sich auch nicht über Sachen beschweren ;)

• Like
Reaktionen: KingJay
Wir haben dir bereits ein Video geliefert, das beweist, dass es Invis Hits gibt.
Wo denn? Bis jetzt habe ich nur Videos gesehen, die mir das Gegenteil bewiesen haben. ._.
Außerdem kennst du dich ja denn besser als alle Server in MC aus. Denn alle, die die Rod im Plugin haben, haben denn ja keine Ahnung von PVP.
Du meinst, alle Server, die Spigot benutzen, haben keine Ahnung von PvP? Was soll denn das eine mit dem anderen zu tun haben?
Außerdem wie findest du eigentlich Bow-Combos? Da benutzt man das gleiche Prinzip wie mit der Rod. Man gibt dem Gegner mit dem Bow Knockback und gibt ihm denn einen Hit, ohne dass er dir einen geben kann
"Bow - Kombos" finde ich in Ordnung, da der Bogen wenigstens Schaden anrichtet und somit anders als die Angel einen Nutzen hat.
und übrigens...wenn man kaum MC spielt oder speziell auf Gomme SG, dann sollte man sich auch nicht über Sachen beschweren ;)
So ein Blödsinn. Was meinst du, warum ich nicht spiele? Gerade wegen den Dingen, über die ich mich aufrege. ._.

Ich hab mal nur ne Frage...du un Nioin ihr spielt fast nie auf Gomme. Ihr habt in jedem Spielmodus schlechte Stats und beschwert euch z.B. über die Rod, obwohl sie auf fast jedem Server extra zum PVP hinzugefügt wurde und meint, dass sie nicht zu PVP gehört. Warum machen wir nicht einfach mal ein 1v1 ohne Rod und eins mit Rod. Dann können wir gucken wer besser ist :)
Das war keine Frage, aber egal. Ich spiele nicht auf Gomme, weil der Server veraltet ist. Was schlechte Stats sind, sind relativ, und ich bin niemand, der auf Stats spielt bzw. meine Stats in irgendeiner Weise ernst nimmt, da sie nichts aussagen, und Minecraft 1.8 und davor, wie schon oft erwähnt, nichts mit Skill zu tun haben. Warum die Angel nicht zu PvP gehört, sondern nur als PvP Item missbraucht wird, habe ich bereits geschildert. Außerdem vergisst du, dass die Angel ab der 1.9 ohnehin anders eingesetzt wird.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Dann Spiel das Spiel nicht, wenn dich die Rod so stört. Sie ist nicht umsonst schon lange im PVP Bereich vertreten. Auch in der 1.9 wird die Rod normal spielbar sein. Der GommeServer wird eh ein Plugin benutzen, um die Rod für PVP spielbar zu machen, weil es einfach zu viele gibt, die die Rod benutzen wollen.

Das war keine Frage, aber egal. Ich spiele nicht auf Gomme, weil der Server veraltet ist. Was schlechte Stats sind, sind relativ, und ich bin niemand, der auf Stats spielt bzw. meine Stats in irgendeiner Weise ernst nimmt, da sie nichts aussagen, und Minecraft 1.8 und davor, wie schon oft erwähnt, nichts mit Skill zu tun haben. Warum die Angel nicht zu PvP gehört, sondern nur als PvP Item missbraucht wird, habe ich bereits geschildert. Außerdem vergisst du, dass die Angel ab der 1.9 ohnehin anders eingesetzt wird.
Selbst wenn einen die Stats nicht jucken, ist man nicht in jedem Spielmodus negativ...schlechteste Ausrede aller Zeiten.

Wir haben dir bereits ein Video geliefert, das beweist, dass es Invis Hits gibt.
Wir haben auch Videos die "beweisen", dass es UFOs gibt.

Außerdem kennst du dich ja denn besser als alle Server in MC aus.
Naja, ich denke sogar, dass die meisten Server wissen, wie schlecht Minecraft in und vor der 1.8 als PvP Spiel ist, aber sie wissen eben auch wie sie leicht Geld machen und bekannt werden.

Dann Spiel das Spiel nicht, wenn dich die Rod so stört.
Das sagst du mir? lol. Spiel Minecraft nicht, wenn du die 1.9 bzw. 1.10 nicht magst, und versuche nicht, Server davon abzuhalten zu updaten, weil Minecraft vor der 1.9 ja sooo ein Skillspiel war.

Auch in der 1.9 wird die Rod normal spielbar sein.
Na hoffentlich wird sie normal benutzbar sein. Aber war ja klar, dass du mit "normal" die verbuggte Angel vor der 1.9 meinst.

Dann Spiel das Spiel nicht, wenn dich die Rod so stört.
Das einem die Angel stört, ist doch vollkommen normal. Jeder normal Denkende sollte bei der Angel irgendwann an seine Grenzen stoßen, so nervig, wie sie ist. Die ist ja sogar fast schon schlimmer, als die Monarchen bei Yu - Gi - Oh!
Sie ist nicht umsonst schon lange im PVP Bereich vertreten.
Weißt du, ich denke mal, dass die Angel in Wahrheit nur ein Akt der Verzweiflung gewesen ist. Bestimmt haben sich so viele Leute darüber geärgert, dass es nur ein Schwert und einen Bogen als Waffen gibt und die Axt so ziemlich das gleiche kann. Das ist ja auch kein Wunder, denn, wie gesagt, wurde Minecraft nie auf PvP ausgelegt. Die 1.9 löst dieses Problem aber zumindest schon mal daran, dass man die Axt als neue Waffe sehen kann. Außerdem gibt es auch den Schild, Kämpfe werden also nie wieder langweilig.
Auch in der 1.9 wird die Rod normal spielbar sein. Der GommeServer wird eh ein Plugin benutzen, um die Rod für PVP spielbar zu machen, weil es einfach zu viele gibt, die die Rod benutzen wollen.
Das stimmt zwar, aber dafür braucht man doch kein Plugin. :confused:

Solche Standart Forum Camper Posts, kannst du in SG lassen. Das zurückbuggen wirkt, wenn das System den Spieler als Speedhacker erkennt. Da man auf Halfsteps schneller laufen kann, bzw Treppen auch. Erkennt das System immer was falsches. Btw. dieses Zurückbuggen soll das Speedhacken verhindern, trotzdem können gewisse Clients einfach durch Bhopen und solche Zeugs.
Ja, was ich geschrieben habe ist ein "Standart Forum Camper Post", wie du es so schön nennst.
Er war nämlich eine Antwort auf einen standart-Flame Thread. Ein standart Flame Thread, welcher sowieso nichts ändern wird und somit in meinen Augen nicht viel Sinn hat.
Das manche Clients das AAC bypassen, mag sein. Deshalb ist es ja auch nötig, das Plugin laufend zu überarbeiten. Dabei treten eben manchmal Fehler auf, bzw. das Programm ist manchmal zu sensibel eingestellt.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Minecraft 1vs1 hatte überhaupt nichts mit Fairness, Skill und Strategie zu tun. Du musst einfach nur schnell klicken. Mehr nicht. PvP in jedem anderen Spiel ist besser, da man nicht einfach klickspammt und das wars.
Genau so ist es. Das Minecraft - Kampfprinzip ist wahrscheinlich mit das ödeste, was ich kenne... Zumindest war es das, bis die 1.9 kam. Versteht denn niemand, dass der Cooldown Kämpfen in Minecraft endlich einen Sinn gibt? Endlich ist Kämpfen in Minecraft für genau die gleiche Sache gut, wie im RL: Sich zu messen.

Stellt euch mal vor, Eldritch hätte PvP. Das wäre dann die wahrscheinlich einzige Möglichkeit, ein Spiel mit einem noch schlechteren PvP - System zu haben, als Minecraft vor der 1.9. Aber, oh Wunder! Eldritch hat ja gar kein PvP, da es nie für so etwas erschaffen wurde. Minecraft hingegen war schon extrem früh darauf ausgelegt, ein PvP - Spiel zu werden. Ansonsten könnte man ja nicht sagen, dass die Angel zu PvP gehört. ._.

• Like
Reaktionen: Crynx
Oder lass es mich anders sagen. Nenn mir Leute, deren Sicht nicht nur auf sich selbst begrenzt ist, die sich nicht wie der Boss fühlen weil sie einen hohen Klickspeed haben, und die nicht andere verurteilen, aus dem Grund, dass sie aus Spaß spielen und nicht wegen Stats schwitzen. Personen auf die nur einer Dieser Punkte zutrifft kann ich nicht ernst nehmen. Aber nenn mir eine Person auf die gar nichts davon zutrifft und die gegen die 1.9 ist.
Hä? Das geht doch gar nicht.
Man, im Ernst, du kannst doch nicht etwas derart unmögliches von jemanden verlangen. ._.

Da schlage ich lieber vor, wir bleiben beim guten alten 1v1. :coffee:

• Like
Reaktionen: Crynx
Er war nicht unnötig, weil er euch zeigen sollte, was für einen Müll ihr eigentlich schreibt und wie unbeliebt ihr euch damit macht und er war auch nicht undankbar, da es nichts gibt, wofür ich euch danken müsste. Außerdem hat der Thread über 30 Likes bekommen und hat gegen keine einzige Forenregel verstoßen
Du hast 30 Likes mehr? Ich habe 30 Nike Airs! Fühl dich krass Junge!!
7d7b49b2a9fd4a42b92ce535d1fd3b1c.png

Er hat 1600 Abos und muss nicht damit angeben.
Natürlich hilft es nicht weiter, wenn ihr keine Lust darauf habt, die Schuld mal bei euch selbst zu suchen und darüber nachzudenken, was mit euch falsch ist. Ich wollte euch eigentlich die ganze Zeit nur darauf aufmerksam machen, aber euch interessiert das ja nicht. Desweiteren sind auch nicht alle SG - Spieler dumm und nervig und machen den Spielspaß anderer kaputt, allerdings sind das auf jeden Fall schon mal mindestens du, Python_, DoktorEisenei und Int4ct. Ich könnte noch eine Menge anderer nennen, aber ich habe keine Lust darauf, weil ich sonst noch zu traurig werde, wie viele es davon gibt. Ihr solltet vielleicht einfach mal eines Tages lernen, andere Leute zu respektieren.
Die einzigen die Traurig sind, in der SG Community seid ihr 1.9 Spieler. Du bist wie jeder andere von euch "Randoms" ( :p ) ein Freilaufender 10 heart.
Das sage ich nicht, weil ich nicht weiß, wie weit man gehen darf, bis es strafbare Werbung ist. ._.
Sag ich auch immer. Aber ein Hate Post zu erstellen ist besser oder? xDD
Selbstverständlich posthuntest du. Als Posthunten werden alle sinnlosen Beiträge aufgefasst, die unnötig sind und die man sich hätte sparen können. Ihr benehmt euch hier wie die letzten Vollidioten und ich bin nur damit beschäftigt, mich zu rechtfertigen. Jetzt überlegt mal, was davon schlimmer ist.
Dann hättest du Insgesamt 0 Posts! Ich schau doch nicht auf meine schönen Forum Statistiken die mir so wichtig sind wie mein Leben.
Lass es mich mal so sagen: Nichts ist nutzlos. Würdest du dich Stacheln in Terraria 1.1 als nutzlos bezeichnen? Ja. Sie sind nur gut gegen Spieler aber damit haben sie auch einen Nutzen. Bei der Angel ist es genau so: Sie ist nur dafür da, anderen Leuten den Spaß zu rauben, oder sie von Türmen und schmalen Brücken zu stoßen. Das sind die einzigen beiden Nutzen. Warum beschwert man sich dann also über die 1.9 - Angel? Man kann damit doch genau das gleiche: Spieler von Türmen und schmalen Brücken ziehen. Außerdem kann man sie auch gut am Fliehen hindern, indem man sie zurückzieht, das ist sogar noch ein Bonuspunkt. Ihr allerdings seid Sadisten, die es lieben, andere zu nerven, deswegen braucht ihr das Rodspamelement so dringend. Aber darauf kann einfach keine Rücksicht genommen werden. Benehmt euch doch einfach mal wie normale, vernünftige Spieler, dann gibt es auch keine Probleme.
Lass es mich mal so sagen: Was du mit Terraria meinst, hat keinerlei Zusammenhang mit unserem Thema.
Minecraft 1vs1 hatte überhaupt nichts mit Fairness, Skill und Strategie zu tun. Du musst einfach nur schnell klicken. Mehr nicht. PvP in jedem anderen Spiel ist besser, da man nicht einfach klickspammt und das wars.
Sowas lächerliches hab ich noch nie gehört.

• Like
Reaktionen: lauf und Luka5151
Du hast 30 Likes mehr? Ich habe 30 Nike Airs! Fühl dich krass Junge!!
7d7b49b2a9fd4a42b92ce535d1fd3b1c.png

Er hat 1600 Abos und muss nicht damit angeben.
Hat er damit angegeben? Nein. Das war einfach nur dafür da um zu zeigen, dass der Beitrag nicht sinnlos war.

Die einzigen die Traurig sind, in der SG Community seid ihr 1.9 Spieler. Du bist wie jeder andere von euch "Randoms" ( :p ) ein Freilaufender 10 heart.
Nein. Eigentlich sind dort nur die die Traurigen, die Ihre ganze Freizeit damit verbringen zu suchten und Ihre Stats hochzutreiben und alle beleidigen, die nicht so extrem suchten wie sie und dadurch halt schlechter sind. Nicht die, die halt aus Spaß spielen.
Du bist übrigens genauso ein "Random", wenn man es ganz genau nimmt. Ich weiß auch nicht was daran jetzt eine so krasse Beleidigung sein soll.

Dann hättest du Insgesamt 0 Posts! Ich schau doch nicht auf meine schönen Forum Statistiken die mir so wichtig sind wie mein Leben.
Na. Sag das mal zu den "SG-Pros", für die die Stats das Leben sind. Kommt mir bei manchen von euch jedenfalls so vor, dass sie nur das haben und sonst nichts anderes.

Lass es mich mal so sagen: Was du mit Terraria meinst, hat keinerlei Zusammenhang mit unserem Thema.
Lass es mich so sagen. Richtiges "PVP" hat nichts mit Minecraft zu tun. Ja. Man kann sich gegenseitig schlagen. Das Kampfsystem ist trotzdem kein richtiges "PVP" System, sondern ein simples "PVE" System, da es eigentlich nur dafür gedacht war, gegen Monster zu kämpfen.

Sowas lächerliches hab ich noch nie gehört.
Also liest du keinen deiner eigenen Beiträge, noch einen der Beiträge, deiner "SG-Kollegen"?

Gut, dass du mich so gut kennst. Da weißt du das bestimmt.

Also beleidigst/provozierst du bewusst eine Person, dessen Charakter und Art nicht einmal im geringsten kennst?
Da du auch eine Person bist, die mal gegen die Regeln verstößt, würde es mich nicht wundern wenn du immer einen Chatban besitzt.

Wenn du bei diesem Satz einmal die Grammtik beachten würdest, könnte ich ihn auch verstehen.

Ich habe noch nie einen unnötigen, geschweige denn undankbaren Post von ihm gelesen. Du solltest nicht einfach wage Behauptungen aufstellen ohne jegliche Beweise. Dies lässt dich einfach beschränkt und dumm auf andere wirken.

Ich bezweifel:
  1. Dass @NIOIN nur 5 Freunde besitzt die ihn mögen. Er ist einer der bekanntesten im Forum und mit seinen Beiträgen, hat er denke ich viele Leute gefunden die ihn als sympathisch ansehen und dies nicht nur wegen der 1.9.
  2. Dies solllte eher auf dich zu treffen. Du postetst nur solche Beitraäge ohne jegliche Beweise und argumente, damit dein Freund ihn liken kann und du dich geil fühlen kannst.
Achtung, dies ist jediglich eine Vermutung.

Mit schlechtem Ping wird man nicht so oft zurückgebuggt, da man sich nicht flüssig bewegt und so im gesamten Lauf viel langsamer ist.

Du fühlst dich Boss, weil du entweder tollen Klickspeed hast, oder schon länger SG spielst? Wo ist der Unterschied? Im Forum kommt es auf Charakter, Intelligenz und Spaß an. Genau deswegen bist du nicht im Forum aktiv.

Es ist traurig genug, dass Leute dieses Wort als negative Bezeichnung nutzen. Du gehörst zu diesen Leuten, was einfach nur erbärmlich ist.

Meinst du: "Den Rest in den Müll"? "Der Rest ist Müll"? "Den Rest in Müll"? Mit 15 sollte man sich schon richtig verständigen können.

Wieder einmal, eine wage Behauptung leer in den Raum gestellt. Ohne Beweise kann dich keiner Ernst nehmen. Ich kann auch sagen, dass man nur mittel eines Plugins mit dem Bogen schießen kann, ohne ganz den Bogen gespannt zu haben.

Das Forum, ist etwas komplett anderes als SG. Jeder treibt sich in anderen Unterforen herum. Und wiedereinmal hättest du einen Chatban bekommen.

Nicht jeder kennt jeden Server. Du kennst genauso wenig Server die ich kenne. Du interpretierst begründete Angaben und konstruktive Kritik als schlecht.

Da kommt mal wieder der xXItzKingJayPvPBossHDXx raus. Du fühlst dich ja so geil, dann spielt doch gegen @SabberGott. Der wird euch auseinader nehmen.
Idk worum es geht aber ich bin dabei! Wer kassieren will soll kommen lmao

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop