Gut, dass du mich so gut kennst. Da weißt du das bestimmt.
Also beleidigst/provozierst du bewusst eine Person, dessen Charakter und Art nicht einmal im geringsten kennst?
Da du auch eine Person bist, die mal gegen die Regeln verstößt, würde es mich nicht wundern wenn du immer einen Chatban besitzt.
Wenn du bei diesem Satz einmal die Grammtik beachten würdest, könnte ich ihn auch verstehen.
Ich habe noch nie einen unnötigen, geschweige denn undankbaren Post von ihm gelesen. Du solltest nicht einfach wage Behauptungen aufstellen ohne jegliche Beweise. Dies lässt dich einfach beschränkt und dumm auf andere wirken.
Ich bezweifel:
- Dass @NIOIN nur 5 Freunde besitzt die ihn mögen. Er ist einer der bekanntesten im Forum und mit seinen Beiträgen, hat er denke ich viele Leute gefunden die ihn als sympathisch ansehen und dies nicht nur wegen der 1.9.
- Dies solllte eher auf dich zu treffen. Du postetst nur solche Beitraäge ohne jegliche Beweise und argumente, damit dein Freund ihn liken kann und du dich geil fühlen kannst.
Achtung, dies ist jediglich eine Vermutung.
Mit schlechtem Ping wird man nicht so oft zurückgebuggt, da man sich nicht flüssig bewegt und so im gesamten Lauf viel langsamer ist.
Du fühlst dich Boss, weil du entweder tollen Klickspeed hast, oder schon länger SG spielst? Wo ist der Unterschied? Im Forum kommt es auf Charakter, Intelligenz und Spaß an. Genau deswegen bist du nicht im Forum aktiv.
Es ist traurig genug, dass Leute dieses Wort als negative Bezeichnung nutzen. Du gehörst zu diesen Leuten, was einfach nur erbärmlich ist.
Meinst du: "
Den Rest in den Müll"? "Der Rest
ist Müll"? "
Den Rest in Müll"? Mit 15 sollte man sich schon richtig verständigen können.
Wieder einmal, eine wage Behauptung leer in den Raum gestellt. Ohne Beweise kann dich keiner Ernst nehmen. Ich kann auch sagen, dass man nur mittel eines Plugins mit dem Bogen schießen kann, ohne ganz den Bogen gespannt zu haben.
Das Forum, ist etwas komplett anderes als SG. Jeder treibt sich in anderen Unterforen herum. Und wiedereinmal hättest du einen Chatban bekommen.
Nicht jeder kennt jeden Server. Du kennst genauso wenig Server die ich kenne. Du interpretierst begründete Angaben und konstruktive Kritik als schlecht.
Da kommt mal wieder der xXItzKingJayPvPBossHDXx raus. Du fühlst dich ja so geil, dann spielt doch gegen
@SabberGott. Der wird euch auseinader nehmen.