SurvivalGames Versteckte Kamera?

Nein, früher gab es zwar ähnlich viele Hacker aber wie oben schon erwähnt:

Also bringen die alten AntiCheat-Programme nicht mehr viel gegen die neuen Hack Clients.
Und beim alten AntiCheat wurde man ebenfalls ab und zu zurückgebuggt, also wäre es vollkommen kontraproduktiv auf die alte Version zurückzuwechseln.
Hacker werden nicht zurückgebuggt, ich dafür schon. Beim alten NCP war das anders rum. Und was soll an den "neuen" Hacks so viel besser sein?

Nein, früher gab es zwar ähnlich viele Hacker aber wie oben schon erwähnt:

Also bringen die alten AntiCheat-Programme nicht mehr viel gegen die neuen Hack Clients.
Und beim alten AntiCheat wurde man ebenfalls ab und zu zurückgebuggt, also wäre es vollkommen kontraproduktiv auf die alte Version zurückzuwechseln.
Komisch. Ich habe beim alten Anti-Cheat nie Hacker gesehen.

Also ich bin mir um ehrlich zu sein nicht sicher ob der Beitrag nur ironisch gemeinte Provokation war oder ernst gemeint ist.
Wenn du das nicht siehst, dann hast du ein ernsthaftes Problem. Was soll denn bitte an dem Beitrag so ungenau sein, dass es Ironie oder der gleichen sein könnte? Weißt du überhaupt, was Ironie ist? Und was stimmt an dem Beitrag nicht?
Anhand der sozial und hilfsbereit ausgeprägten Helden, die hier her rum laufen und einem dem kompletten Spaß am Forum nehmen
Damit meinst du zwar ganz offensichtlich dich selbst, aber ich kann dir versichern, dass du mir nicht den kompletten Spaß am Forum nimmst, niemand kann das wohl. Falls du jetzt aber wiederum damit kommen solltest, dass es Sarkasmus war, dann zwei Dinge: Sarkasmus soll gekennzeichnet werden, außerdem: Wo ist dann bitte dein Problem?
obwohl sie eigentlich überhaupt keine Ahnung von dem spiel haben (@NIOIN ) gehe ich mal davon aus das, dass ernst gemeint ist ( i cri).
Auch hier verstehe ich dein Problem einfach nicht. Wenn man keine Ahnung vom eigentlichen Spiel hat, warum informiert man sich dann nicht einfach? So schwer ist das doch nun wirklich nicht. Und soll das "i cri" am Ende so viel bedeuten, wie dass du die Wahrheit, die NussNinja ansprach einfach nicht ertragen kannst?
Du bist kein Forum- Moderator.
Erst mal: Wer wird hier denn nun schon wieder angeredet? NussNinja? Ich? Der Threadersteller?
Und was macht das für einen Unterschied?
Mach dich nicht wichtig, falls du im Real- life nicht genug Aufmerksamkeit bekommst, wird es hier nicht besser.
Du beschwerst dich also, dass NussNinja auf das Thema geantwortet hat? Beschwer dich dann doch gleich noch, dass DoktorEggman dieses Thema überhaupt erst erstellt hat - IN EINEM ÖFFENTLICHEN FORUM!
Zum einen machst du dir dadurch keine Freunde und zum anderen wirst du der meist gehasste Forum- nutzer auf diesem Forum (@NIOIN )
Wie soll man bitte feststellen, wer der meist gehasste User ist? Mit einem Voting?
Also ich persönlich hasse ja Python_ am meisten, aber inzwischen bin ich mir da auch nicht mehr so ganz sicher, weil Typen wie du eine echt harte Konkurrenz zu ihm sein können und er in letzter Zeit nicht mehr so viel gemacht hat, um seinen Ruf noch weiter ins Bodenlose zu stampfen. ._.
Die lustigste Behauptung: Kein NCP ist fehlerfrei.
Das ist aber keine Behauptung, sondern eine Tatsache.
Mit dem Satz hier werden ich warscheinlich das jetzt schon 7. Mal in diesem Jahr vom Forum gebannt
Warum sagst du es dann erst? Willst du etwa gebannt werden? Was hättest du denn davon?
aber das NCP weist keine Fehler auf. Das NCP ist ein Fehler.
Das ist nichts, wofür man gebannt werden könnte, also wieder einmal nur nicht gekennzeichneter Sarkasmus. Tse.
Man kann keine Treppen laufen
Da das eine unzulässige Verallgemeinerung ist, kann ich diese Aussage mit Leichtigkeit als FALSCH abstempeln. Pech gehabt, wenn du nicht auf deine Formulierung achtest.
wenn man geschlagen wird ruckelt man erst 15 min. durch die Luft
Auch maßlose Übertreibungen machen deine Aussagen nicht glaubhafter. Wer hat dir denn bitte erzählt, dass man, wenn man übertreibt, leichter ernst genommen wird? Ich will mit dem Typen unbedingt reden.
ist der Verfolgte plötzlich hinter einem selbst- Tolles NCP.
Das passiert nur, wenn derjenige so schlechtes Internet hat, dass er sich nicht so schnell bewegen kann, wie du.
Selbst ein Server mit 300000 Hackern ist spielbarer als diese Rotze die einem als NCP verklickert wird.
Nur weil ein Server mehr Slots hat, ist er nicht automatisch besser. Glaube mir.
PS: War letzen auf dem Profil von @NIOIN . Der Dude hat mich regelrecht beeindruckt. http://prntscr.com/bbvarv
Ich bin halt aktiv im Forum und schon seit über einem Jahr dabei.
Wie viele Leute wohl schon genervt von ihm sind?
135 ._.

Zuletzt bearbeitet:
Ok jeder der meint es ist nicht möglich ein NCP richtig hinzubekommen liegt komplett falsch. Denn vor ein paar Tagen hat das NCP noch super funktioniert. Und NEIN: Man muss KEIN Coder sein um das Recht zu haben sich über ein durch und durch schlechtes Plugin zu beschweren.

Guten Tag :)

Ich wollte heute auf dem Gomme Server SurvivalGames spielen. Ich bin in eine Runde gejoint. Die Runde hat begonnen und ich werde zurückgebuggt.
"Toll", dachte ich mir und spielte weiter. Nach ca. einer Minute treffe ich auf einen Gegner, welcher mit rüstungstechnisch unterlegen ist. Ich versuche ihn anzugreifen; Doch HALT! Ich laufe über eine Stufe und werde ganze 20 mal zurückgebuggt => Ich sterbe.

Anmerkung:
Es gibt vielleicht manche Leute unter euch, bei denen es Alltag ist, in SG im ersten Kampf zu sterben ( @NIOIN ), jedoch ist es das für mich nicht. Ich bitte euch Kommentare mit dem Inhalt: "Ist SG dein Leben" oder "Ist doch nur ein Computerspiel" zu unterlassen. Außerdem möchte ich auch kein SkyWars spielen und auch nicht die Suchfunktion nutzen.

Nun betrete ich die nächste Runde und das gleiche passiert mir wieder. Und auf einmal wird mir alles klar! Es muss ein verspäteter Aprilscherz sein, denn NCP bedeutet NoCheatPlugin und nicht VerhindertDasNormaleSpielenPlugin! Ich bitte euch, diese Späßchen zu entfernen und wieder ein anständiges Plugin einzufügen.

- Danke
Eigentlich bin ich ja kein Fan von dir...aber der Satz mit Nioin war perfekt xD

Wenn du das nicht siehst, dann hast du ein ernsthaftes Problem. Was soll denn bitte an dem Beitrag so ungenau sein, dass es Ironie oder der gleichen sein könnte? Weißt du überhaupt, was Ironie ist? Und was stimmt an dem Beitrag nicht?

Damit meinst du zwar ganz offensichtlich dich selbst, aber ich kann dir versichern, dass du mir nicht den kompletten Spaß am Forum nimmst, niemand kann das wohl. Falls du jetzt aber wiederum damit kommen solltest, dass es Sarkasmus war, dann zwei Dinge: Sarkasmus soll gekennzeichnet werden, außerdem: Wo ist dann bitte dein Problem?

Auch hier verstehe ich dein Problem einfach nicht. Wenn man keine Ahnung vom eigentlichen Spiel hat, warum informiert man sich dann nicht einfach? So schwer ist das doch nun wirklich nicht. Und soll das "i cri" am Ende so viel bedeuten, wie dass du die Wahrheit, die NussNinja ansprach einfach nicht ertragen kannst?

Erst mal: Wer wird hier denn nun schon wieder angeredet? NussNinja? Ich? Der Threadersteller?
Und was macht das für einen Unterschied?

Du beschwerst dich also, dass NussNinja auf das Thema geantwortet hat? Beschwer dich dann doch gleich noch, dass DoktorEggman dieses Thema überhaupt erst erstellt hat - IN EINEM ÖFFENTLICHEN FORUM!

Wie soll man bitte feststellen, wer der meist gehasste User ist? Mit einem Voting?
Also ich persönlich hasse ja Python_ am meisten, aber inzwischen bin ich mir da auch nicht mehr so ganz sicher, weil Typen wie du eine echt harte Konkurrenz zu ihm sein können und er in letzter Zeit nicht mehr so viel gemacht hat, um seinen Ruf noch weiter ins Bodenlose zu stampfen. ._.

Das ist aber keine Behauptung, sondern eine Tatsache.

Warum sagst du es dann erst? Willst du etwa gebannt werden? Was hättest du denn davon?

Das ist nichts, wofür man gebannt werden könnte, also wieder einmal nur nicht gekennzeichneter Sarkasmus. Tse.

Da das eine unzulässige Verallgemeinerung ist, kann ich diese Aussage mit Leichtigkeit als FALSCH abstempeln. Pech gehabt, wenn du nicht auf deine Formulierung achtest.

Auch maßlose Übertreibungen machen deine Aussagen nicht glaubhafter. Wer hat dir denn bitte erzählt, dass man, wenn man übertreibt, leichter ernst genommen wird? Ich will mit dem Typen unbedingt reden.

Das passiert nur, wenn derjenige so schlechtes Internet hat, dass er sich nicht so schnell bewegen kann, wie du.

Nur weil ein Server mehr Slots hat, ist er nicht automatisch besser. Glaube mir.

135 ._.
Ein klassischer Rod-Hater/1.7-Hater /inder1.9 brauchmantaktiketc.random
Jetzt fehlt nur noch @Florikator

Bitte schreib das nächste mal einen noch längeren Text...

• Like
Reaktionen: DoktorEisenei
Eigentlich bin ich ja kein Fan von dir...aber der Satz mit Nioin war perfekt xD
Eigentlich nicht, weil er ja keinen Sinn ergibt und nichts mit mir zu tun hat. Ich verstehe es nicht, wie man mitten im Satz einfach so random eine beliebige Person zitiert, die überhaupt nichts mit dem Gesagten zu tun hat. ._.
Bitte schreib das nächste mal einen noch längeren Text...
Okay, mache ich (@AdrianKenobi ).

Dieser Beitrag könnte Satire beinhalten. Wenn Sie nicht damit zufrieden oder allergisch gegen Satire sind, beschweren Sie sich bitte nicht bei uns, sondern hören Sie einfach damit auf, sinnlosen Müll zu schreiben.
Ein klassischer Rod-Hater/1.7-Hater /inder1.9 brauchmantaktiketc.random
Also erst einmal ein paar Dinge vorweg:
1. : Mit "random" beleidigst du mich nicht, da das Wort ungefähr eine so heftige Beleidigung, wie "Passant" ist. Selber Passant.
2. : Ich bin kein 1.7hater. Die 1.7 ist großartig. Nicht so gut wie die 1.8, aber ich mag sie.
3. : Ich habe kein Problem mit der Angel, solange sie für das benutzt wird, wofür sie gedacht ist.

Desweiteren sei noch gesagt, dass ich nicht verstehe, wo dein Problem liegt. Wenn es Mistkerle wie dich gibt, darf ich mich ja wohl darüber beschweren, das ist mein gutes Recht. Ich habe auch, wie jeder andere ein Recht auf Spielspaß und ich habe keine Lust, ihn mir von Leuten wie dir kaputt zu machen. Alles weitere stimmt: In der 1.9 braucht man Taktik, die Angel hat in PvP nichts verloren und die 1.7 ist vollkommen veraltet und überholt.

Eigentlich nicht, weil er ja keinen Sinn ergibt und nichts mit mir zu tun hat. Ich verstehe es nicht, wie man mitten im Satz einfach so random eine beliebige Person zitiert, die überhaupt nichts mit dem Gesagten zu tun hat. ._.

Okay, mache ich (@AdrianKenobi ).

Dieser Beitrag könnte Satire beinhalten. Wenn Sie nicht damit zufrieden oder allergisch gegen Satire sind, beschweren Sie sich bitte nicht bei uns, sondern hören Sie einfach damit auf, sinnlosen Müll zu schreiben.

1. : Mit "random" beleidigst du mich nicht, da das Wort ungefähr eine so heftige Beleidigung, wie "Passant" ist. Selber Passant.
2. : Ich bin kein 1.7hater. Die 1.7 ist großartig. Nicht so gut wie die 1.8, aber ich mag sie.
3. : Ich habe kein Problem mit der Angel, solange sie für das benutzt wird, wofür sie gedacht ist.

Desweiteren sei noch gesagt, dass ich nicht verstehe, wo dein Problem liegt. Wenn es Mistkerle wie dich gibt, darf ich mich ja wohl darüber beschweren, das ist mein gutes Recht. Ich habe auch, wie jeder andere ein Recht auf Spielspaß und ich habe keine Lust, ihn mir von Leuten wie dir kaputt zu machen. Alles weitere stimmt: In der 1.9 braucht man Taktik, die Angel hat in PvP nichts verloren und die 1.7 ist vollkommen veraltet und überholt.
Komisch, dass immer nur schlechte Leute die Angel nicht mehr haben wollen und dann nach einer Herausforderung immer sagen, dass sie kein 1v1 wollen.

Komisch, dass immer nur schlechte Leute die Angel nicht mehr haben wollen und dann nach einer Herausforderung immer sagen, dass sie kein 1v1 wollen.
Wie oft denn noch?!? Ich habe doch schon gesagt, dass ich bereit für ein 1v1 bin, aber ich kenne nun einmal keinen Server, wo man ein 1.9 - 1v1 bekommt. Nenne mir einen, dann können wir meiner Meinung nach spielen.

Und außerdem: So schlecht bin ich gar nicht.

Wie oft denn noch?!? Ich habe doch schon gesagt, dass ich bereit für ein 1v1 bin, aber ich kenne nun einmal keinen Server, wo man ein 1.9 - 1v1 bekommt. Nenne mir einen, dann können wir meiner Meinung nach spielen.

Du bist in jedem Spielmodus negativ...von mir aus können wir auf Timolia...da gibt es PVP mit Slowdown

Du bist in jedem Spielmodus negativ...von mir aus können wir auf Timolia...da gibt es PVP mit Slowdown
Auf Timolia macht es mir keinen Spaß. Es gibt keine 1.9 - Items, wie zum Beispiel den Schild. Der Cooldown ist nicht ganz der gleiche. Und außerdem kämpfe ich viel lieber mit der Axt.

Wir machen sonst einfach auf Gomme 1v1 in nem QSG Dm oder so

• Like
Reaktionen: KingJay
Wir machen sonst einfach auf Gomme 1v1 in nem QSG Dm oder so
Ich schlage dir etwas besseres vor: Wir spielen ein Devpro - Match.
Da hier Werbung verboten ist, kann ich dir den Link zum Download des Spiels auch gerne per Unterhaltung geben.

Falls du gewinnen solltest, kann ich mich gerne aus diesem Thread raushalten und zugeben, dass die Angel nicht der größte Scheiß aller Zeiten ist, der nur am Abfucken ist, weil man einfach nie an den Gegner rankommt und so keinen vernünftigen Kampf bekommt. Außerdem kann ich auch noch zugeben, dass die 1.7 besser ist, als die 1.8, weil sie mehr Bugs und weniger Features beinhaltet, wenn du magst.

Solltest du aber verlieren, musst du mir versprechen, keinen Rotz mehr zu schreiben, wo man beim Lesen Kopfschmerzen bekommt.

Einverstanden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Crynx
Ich schlage dir etwas besseres vor: Wir spielen ein Devpro - Match.
Da hier Werbung verboten ist, kann ich dir den Link zum Download des Spiels auch gerne per Unterhaltung geben.

Falls du gewinnen solltest, kann ich mich gerne aus diesem Thread raushalten und zugeben, dass die Angel nicht der größte Scheiß aller Zeiten ist, der nur am Abfucken ist, weil man einfach nie an den Gegner rankommt und so keinen vernünftigen Kampf bekommt. Außerdem kann ich auch noch zugeben, dass die 1.7 besser ist, als die 1.8, weil sie mehr Bugs und weniger Features beinhaltet, wenn du magst.

Solltest du aber verlieren, musst du mir versprechen, keinen Rotz mehr zu schreiben, wo man beim Lesen Kopfschmerzen bekommt.

Einverstanden?
Ka was ein Devpro-Match ist..was hast du gegen 1.9 gomme qsg?

Spiel doch Skywars, das suchte ich zumindest den ganzen Tag. Und dort geht es mit dem Plugin sehr gut.
Juckt uns was du spielst?
Also die Erwähnung mit NIOIN war jetzt nicht so nett :c
Soll sie auch nicht sein du Held.
Das ergibt genau so viel sinn wie Käsebrot
So ein Satz gibt genau so weniger von sich als die von Eisenei.
Ich kapiere einfach nicht, wieso ich hier markiert wurde. ._.
Weil du immer unnötigen, undankbare Beiträge schreibst. Wenn man lesen kann, was jetzt nicht so schwer ist mit 4.5k Forum Posts, dann wüsstest du wieso du markiert worden bist.
Danke, dass du diese informative Nachricht mit mir teilst <3.
Hättest du dies mir nicht genauer erläuteret, hätte ich mich kopfschüttelnd in die Ecke gesetzt und weiter Mathebücher gelesen um heraus zufinden, ob seine Gleihcung in irgendeiner Hinsicht logisch ist.
Hättest du halt wirklich gemacht.
Hey,
bitte nutze das nächste Mal die Suchfunktion. Ähnliche Beschwerden gibt es bereits zuhauf im Archiv.
Außerdem solltest du berücksichtigen, das ein NCP keine Sache ist, die man mal eben zwischendurch schreibt. Kein Plugin, besonders kein Anticheat-Plugin, ist gänzlich fehlerfrei. Damit wirst auch du dich abfinden müssen.
Wenn du ein besseres schreiben kannst, nur zu. Das Team wird sich freuen.
Die Situation zwischen Hackern und NCP-Entwicklern ist ein ewiges Katz- und Mausspiel. Wenn das Plugin nicht regelmäßig geupdatet wird, kommt der Server irgendwann nicht mehr gegen die Hacker an und wird für normale User unspielbar.
Was ist dir lieber? Ein Server, auf dem in jeder Runde Hacker sind oder einer, auf dem du ab und an zurückgebuggt wirst?

PS: Die Erwähnung von NIOIN macht deinen Beitrag auch nicht konstruktiver.

MfG,
NussNinja
Solche Standart Forum Camper Posts, kannst du in SG lassen. Das zurückbuggen wirkt, wenn das System den Spieler als Speedhacker erkennt. Da man auf Halfsteps schneller laufen kann, bzw Treppen auch. Erkennt das System immer was falsches. Btw. dieses Zurückbuggen soll das Speedhacken verhindern, trotzdem können gewisse Clients einfach durch Bhopen und solche Zeugs.

Du bist hier der allen den Forum "Spass" nimmt, weil du denkst, dass du mit deiner 5 Gangmitgliedern der 1.9 ihre Likes und Posts boosten um gut auszusehen, immer nur einen Mist schreiben, wenn man keine Ahnung hat, dies das. Unterlass solche Kommentare du PvP Pro.
Keine Ahnung wer Python oder so ist, aber er gefällt mir jetzt schon mehr als du mir.
Das passiert nur, wenn derjenige so schlechtes Internet hat, dass er sich nicht so schnell bewegen kann, wie du
11er Ping und bugge zurück.
"300000 Hacker" . Lesen ist schwer oder? Dumm.
Hast wirklich was erreicht! KappaRoss m8.
Willst du das in einer Bewerbung hinlegen? Fühl dich krass.
Sind zu wenige. Gibt ja immerhin mehr als 400k Die SG gespielt haben. ;)
Ich mag käsebrot :c
Juckt keinen und lustig bist du auch nicht.
1. Wie man schon sieht weisst du nicht wofür "random" genutzt wird. omg.
2. "Die 1.7 ist grossartig" Hast du gut ausgesprochen, weiter so. Der Rest in Müll.
3. Hmm, sie wird auch so genutzt wie sie genutzt werden soll. :)
In der 1.8 braucht man ein Plugin um die Rod in PvP benutzen zu können. Das heisst, dass das Gomme Team ein Plugin hinzugefügt hat, indem man Rod Pvp spielen kann. Also sag nicht, dass sie für das angeln genutzt werden soll.
Wie du meinst, schreibst du schon länger als 1 Jahr im Forum, was heisst, dass du irgendwelche Erfahrungen haben musst. Wie es aussieht hast du gar keine Ahnung und bist auf der tiefsten SG Niveau die es gibt.

Badlion? Kennst dich ja sehr gut aus. Btw. wie du dich ausgibst bist du schlecht.

Auf Timolia macht es mir keinen Spaß. Es gibt keine 1.9 - Items, wie zum Beispiel den Schild. Der Cooldown ist nicht ganz der gleiche. Und außerdem kämpfe ich viel lieber mit der Axt.
1.7,1.8,1.9 Egal welche Version, da ist locker ein 3:0 für uns.
P.S. : Habe die Runde gewonnen. :p
*Facepalm*
Dass es nicht existiert.
Es gab 1.9 QSG. Aber damals warst du nicht fähig einen solchen Mist zu schreiben.

• Like
Reaktionen: DoktorEisenei

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop