SurvivalGames Versteckte Kamera?

DoktorEisenei

Mitglied
29 März 2015
120
795
445
22
www.youtube.com
Guten Tag :)

Ich wollte heute auf dem Gomme Server SurvivalGames spielen. Ich bin in eine Runde gejoint. Die Runde hat begonnen und ich werde zurückgebuggt.
"Toll", dachte ich mir und spielte weiter. Nach ca. einer Minute treffe ich auf einen Gegner, welcher mit rüstungstechnisch unterlegen ist. Ich versuche ihn anzugreifen; Doch HALT! Ich laufe über eine Stufe und werde ganze 20 mal zurückgebuggt => Ich sterbe.

Anmerkung:
Es gibt vielleicht manche Leute unter euch, bei denen es Alltag ist, in SG im ersten Kampf zu sterben ( @NIOIN ), jedoch ist es das für mich nicht. Ich bitte euch Kommentare mit dem Inhalt: "Ist SG dein Leben" oder "Ist doch nur ein Computerspiel" zu unterlassen. Außerdem möchte ich auch kein SkyWars spielen und auch nicht die Suchfunktion nutzen.


Nun betrete ich die nächste Runde und das gleiche passiert mir wieder. Und auf einmal wird mir alles klar! Es muss ein verspäteter Aprilscherz sein, denn NCP bedeutet NoCheatPlugin und nicht VerhindertDasNormaleSpielenPlugin! Ich bitte euch, diese Späßchen zu entfernen und wieder ein anständiges Plugin einzufügen.

- Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

DoktorEisenei

Mitglied
29 März 2015
120
795
445
22
www.youtube.com

QVXLYZ

Mitglied
19 März 2016
22
38
268
Baumschule.
Ich bin heilfroh das das gomme-Team bw wieder hinbekomme hat...Es gab Zeiten,da hat es einem jeden block weggebuggt.
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Also

Bevor man sich beschwert das das NC nicht anständig sei sollt man ein gescheites selber coden können.

und danach denken ob das jetzige nicht nur falsch eingestellt ist ;)
Beschwerst du dich manchmal darüber, dass z.B. Züge zu spät kommen?
Bevor man sich beschwert, dass Züge zu spät kommen, solltest du selbst Zugfahren können und die Pläne für die deutsche Bahn schreiben.
 

Emji_

Mitglied
22 Mai 2014
245
482
490
25
der Nähe
www.youtube.com
Verstehe ich nciht. Inwiefern ist kein NCP größer als das jetzige. Das widerspricht sich.
Laut dir wäre es: 0 > 1 Aber es ist doch eig. 0 < 1. :/
Mit ">" meint er nicht "größer als" sondern "besser als" ;)
Aber bei einem Server dieser Größe kann es keine Lösung sein kein AntiCheat drauf zu haben, auch wenn es häufig mehr nervt als Hacker selbst ;)
 
  • Like
Reaktionen: KingJay und Crynx

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Anmerkung:
Es gibt vielleicht manche Leute unter euch, bei denen es Alltag ist, in SG im ersten Kampf zu sterben ( @NIOIN ), jedoch ist es das für mich nicht. Ich bitte euch Kommentare mit dem Inhalt: "Ist SG dein Leben" oder "Ist doch nur ein Computerspiel" zu unterlassen. Außerdem möchte ich auch kein SkyWars spielen.
Ich kapiere einfach nicht, wieso ich hier markiert wurde. ._.
 

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Gegen das ACP kann man nix machen es ist halt echt nicht so leicht alles perfekt zu machen aber da es noch andere Server gibt auf denen man nicht die ganze Zeit zurückgebuggt wird kann ich verstehen das man sich darüber aufregt. :)
 

derhathacks

Mitglied
9 Dez. 2015
181
426
450
20
Geheime Illuminateninsel
Guten Tag :)

Ich wollte heute auf dem Gomme Server SurvivalGames spielen. Ich bin in eine Runde gejoint. Die Runde hat begonnen und ich werde zurückgebuggt.
"Toll", dachte ich mir und spielte weiter. Nach ca. einer Minute treffe ich auf einen Gegner, welcher mit rüstungstechnisch unterlegen ist. Ich versuche ihn anzugreifen; Doch HALT! Ich laufe über eine Stufe und werde ganze 20 mal zurückgebuggt => Ich sterbe.

Anmerkung:
Es gibt vielleicht manche Leute unter euch, bei denen es Alltag ist, in SG im ersten Kampf zu sterben ( @NIOIN ), jedoch ist es das für mich nicht. Ich bitte euch Kommentare mit dem Inhalt: "Ist SG dein Leben" oder "Ist doch nur ein Computerspiel" zu unterlassen. Außerdem möchte ich auch kein SkyWars spielen.

Nun betrete ich die nächste Runde und das gleiche passiert mir wieder. Und auf einmal wird mir alles klar! Es muss ein verspäteter Aprilscherz sein, denn NCP bedeutet NoCheatPlugin und nicht VerhindertDasNormaleSpielenPlugin! Ich bitte euch, diese Späßchen zu entfernen und wieder ein anständiges Plugin einzufügen.

- Danke
Hey,
bitte nutze das nächste Mal die Suchfunktion. Ähnliche Beschwerden gibt es bereits zuhauf im Archiv.
Außerdem solltest du berücksichtigen, das ein NCP keine Sache ist, die man mal eben zwischendurch schreibt. Kein Plugin, besonders kein Anticheat-Plugin, ist gänzlich fehlerfrei. Damit wirst auch du dich abfinden müssen.
Wenn du ein besseres schreiben kannst, nur zu. Das Team wird sich freuen.
Die Situation zwischen Hackern und NCP-Entwicklern ist ein ewiges Katz- und Mausspiel. Wenn das Plugin nicht regelmäßig geupdatet wird, kommt der Server irgendwann nicht mehr gegen die Hacker an und wird für normale User unspielbar.
Was ist dir lieber? Ein Server, auf dem in jeder Runde Hacker sind oder einer, auf dem du ab und an zurückgebuggt wirst?

PS: Die Erwähnung von NIOIN macht deinen Beitrag auch nicht konstruktiver.

MfG,
NussNinja
 

OfficialTafi30

Mitglied
22 Feb. 2015
434
3.536
1.080
dem Legendenhaus
Also

Bevor man sich beschwert das das NC nicht anständig sei sollt man ein gescheites selber coden können.

und danach denken ob das jetzige nicht nur falsch eingestellt ist ;)
Du kommst immer mit den gleichen.
Das alte NCP War 1000 besser. Warum jetzt ein neues indem man immer zurückbugt? Merken die teammitglieder das nicht?

PS: Die Erwähnung von NIOIN macht deinen Beitrag auch nicht konstruktiver
Auf jeden Fall!

Ein Server, auf dem in jeder Runde Hacker sind oder einer, auf dem du ab und an zurückgebuggt wirst?
Lieber paar Hacker mehr als in 1min 20mal zurückgebugt werden.
 

OfficialTafi30

Mitglied
22 Feb. 2015
434
3.536
1.080
dem Legendenhaus

derhathacks

Mitglied
9 Dez. 2015
181
426
450
20
Geheime Illuminateninsel
Lieber paar Hacker mehr als in 1min 20mal zurückgebugt werden.
Das AAC durch ein veraltetes zu ersetzen oder es gar komplett weg zu lassen, ist auf einem Server dieser Größe keine Option. Mag sein, dass das Plugin früher weniger verbuggt war. Früher waren aber auch die Hackclients weniger weit entwickelt.
Wenn man ein altes AAC implementieren würde, gäbe es schnell so viele Hacker, dass das Spielen unmöglich ist.
 

Emji_

Mitglied
22 Mai 2014
245
482
490
25
der Nähe
www.youtube.com
So viel schlechter kann das alte nicht gewesen sein, dass so viele neue Hacker kommen würden.
Doch beim alten wurde man wenigstens nicht zurückgebugt.
Nein, früher gab es zwar ähnlich viele Hacker aber wie oben schon erwähnt:
Die Situation zwischen Hackern und NCP-Entwicklern ist ein ewiges Katz- und Mausspiel. Wenn das Plugin nicht regelmäßig geupdatet wird, kommt der Server irgendwann nicht mehr gegen die Hacker an und wird für normale User unspielbar.
Also bringen die alten AntiCheat-Programme nicht mehr viel gegen die neuen Hack Clients.
Und beim alten AntiCheat wurde man ebenfalls ab und zu zurückgebuggt, also wäre es vollkommen kontraproduktiv auf die alte Version zurückzuwechseln.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop