SurvivalGames Versteckte Kamera?

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Weil du immer unnötigen, undankbare Beiträge schreibst. Wenn man lesen kann, was jetzt nicht so schwer ist mit 4.5k Forum Posts, dann wüsstest du wieso du markiert worden bist.
Okay, nenne mir auch nur einen unnötigen, undankbaren Post, den ich jemals geschrieben habe, dann können wir vielleicht mal darüber reden. Aber wenn hier jemand unnötige, undankbare Beiträge schreibt, dann ist das ja wohl eindeutig DoktorEisenei. Sheesh.
Du bist hier der allen den Forum "Spass" nimmt
Falsch, ich nehme nur den dummen Leuten den Spaß. Denjenigen, die keinen Spaß verstehen und ihn gerne auch anderen Leuten kaputt machen. Das ist nur fair.
weil du denkst, dass du mit deiner 5 Gangmitgliedern der 1.9 ihre Likes und Posts boosten um gut auszusehen, immer nur einen Mist schreiben, wenn man keine Ahnung hat, dies das.
Bitte, schau dich doch erst einmal selber an, bevor du über andere urteilst.

- Du boostest hier doch genau so Likes und Posts. Wieso? Weil du komplett sinnlosen Scheiß schreibst, der dann von deinen Anhängern/Kumpeln geliked wird. Also: Hasse mich nicht für etwas, was du selber tust.
- Du hast selber keine Ahnung von PvP, das hast du bereits mehrmals eindrucksvoll bewiesen.
- Du schreibst selbst immer nur Mist. Ich sehe eigentlich nie einen Beitrag von dir, dessen Existenz berechtigt ist.
Unterlass solche Kommentare du PvP Pro.
D-Das nimmst du sofort zurück, du Universalgenie!
Keine Ahnung wer Python oder so ist, aber er gefällt mir jetzt schon mehr als du mir.
Okay, kein Kommentar hierzu. Eigentlich hätte ich jetzt darüber reden können, wie schwachsinnig Vorurteile sind, aber bei Vollidioten vergeude ich sowieso bloß meine Zeit.
11er Ping und bugge zurück.
Und wieso bugt dann dein Gegner nicht auch zurück?
"300000 Hacker" . Lesen ist schwer oder? Dumm.
300.000 -> mindestens 300.000 Slots. Das sind mehr als bei GommeHD.net. Dumm?
Hast wirklich was erreicht! KappaRoss m8.
Willst du das in einer Bewerbung hinlegen? Fühl dich krass.
Ich darf das doch schreiben, immerhin habe ich jemanden damit beeindruckt. Ich wollte ihm sagen, dass er das auch schaffen kann. ._.
Sind zu wenige. Gibt ja immerhin mehr als 400k Die SG gespielt haben. ;)
Naja, zu wenige würde ich jetzt nicht sagen. Wenn man dabei bedenkt, dass die Zahl derer ist, denen ich auf den Zeiger gehe, könnten es ruhig weniger sein. ._.
1. Wie man schon sieht weisst du nicht wofür "random" genutzt wird. omg.
Ist ja nicht schlimm, solange du es selber auch nicht weißt. Das Wort ist einfach sinnlos.
2. "Die 1.7 ist grossartig" Hast du gut ausgesprochen, weiter so.
Mache ich doch die ganze Zeit schon so.
Der Rest in Müll.
*Den

Wenn du willst, dass ich den Rest nochmal in Müll schreibe, bitte sehr:

Ich bin kein Astronaut. Die 1.7 ist großartig. Nicht so gut wie ich, aber ich mag sie.
Ich habe kein Problem mit der Angel, solange sie für das Zerstören des Spielspaßes anderer benutzt wird.

So, besser?
3. Hmm, sie wird auch so genutzt wie sie genutzt werden soll. :)
In der 1.8 braucht man ein Plugin um die Rod in PvP benutzen zu können. Das heisst, dass das Gomme Team ein Plugin hinzugefügt hat, indem man Rod Pvp spielen kann. Also sag nicht, dass sie für das angeln genutzt werden soll.
Da ich bei dieser Aussage nicht weiß, ob sie stimmen kann, werde ich mich erst mal erkundigen. Trotzdem denke ich, dass du falsch liegst.
Wie du meinst, schreibst du schon länger als 1 Jahr im Forum, was heisst, dass du irgendwelche Erfahrungen haben musst. Wie es aussieht hast du gar keine Ahnung und bist auf der tiefsten SG Niveau die es gibt.
Okay, du hast Recht. Ich habe eine Kleinigkeit vergessen, zu sagen: Die Angel gehört sehr wohl zu PvP dazu, ab der 1.9.
Badlion? Kennst dich ja sehr gut aus.
Muss ich jetzt alle Minecraft - Server auswendig kennen, oder was? Hey, es gibt vielleicht 8.000 verschiedene Yu - Gi - Oh! - Karten, die ich auswendig kenne, aber mit denen spiele ich wenigstens auch... Oder ich spiele immerhin gegen sie. Also ist das etwas völlig anderes. Ich habe keine Lust, mich jetzt durch diese karge Serverliste zu wühlen. ._.
Btw. wie du dich ausgibst bist du schlecht.
Falsch. Jemand, der wirklich schlecht ist, würde entweder hacken, sich auf sonst irgendeine andere Weise versuchen, einen Vorteil zu verschaffen, wie beispielsweise Int4ct, oder er würde einfach gar nicht spielen wollen, weil er weiß, dass er eh verliert. Ich hingegen spiele sehr wohl noch aktiv. Zwar nicht mehr auf GommeHD.net, sondern auf einem anderen Server, der momentan viel besser ist (tut mir wirklich leid, das zu sagen. Aber wenn GommeHD.net endlich updaten würde, wäre das auch kein Problem mehr.), aber ich tue es.
1.7,1.8,1.9 Egal welche Version, da ist locker ein 3:0 für uns.
Wie du meinst. Dafür kannst du dir jetzt gerne auch einen roten Punkt aus der Kiste nehmen. Außerdem hast du hier einen Lolly. Den kannst du anlecken und dir stolz auf's Hemd kleben.

Tut mir leid, dass ich jetzt mal Müll geschrieben habe. Ich bin mir dessen bewusst. Aber wenn ihr nur noch debilen Schrott verfasst, fällt mir auch kaum noch ein, was ich darauf antworten soll. :(
Bist du jetzt neidisch oder was? Wenn du ein Problem hast, was nicht unnötig ist, dann sag es mir.
Es gab 1.9 QSG. Aber damals warst du nicht fähig einen solchen Mist zu schreiben.
Damals wusste ich ja auch noch nicht, dass das Betanetzwerk eine Pause einlegen, beziehungsweise ganz herunterfahren würde, bis die 1.9 auf GommeHD.net kommt... Oder auch die 1.10. Und da war ich halt zu beschäftigt mit spielen, dass mich Holzköpfe erst mal nicht interessiert haben. Ich wollte Spaß haben, was man auch daran erkennen kann, dass es keine Stats gab, die man behalten durfte. Allerdings habe ich auch schon damals die 1.9 verteidigt.
 
  • Like
Reaktionen: Crynx und AnotherAero

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Okay, nenne mir auch nur einen unnötigen, undankbaren Post, den ich jemals geschrieben habe, dann können wir vielleicht mal darüber reden. Aber wenn hier jemand unnötige, undankbare Beiträge schreibt, dann ist das ja wohl eindeutig DoktorEisenei. Sheesh.

Falsch, ich nehme nur den dummen Leuten den Spaß. Denjenigen, die keinen Spaß verstehen und ihn gerne auch anderen Leuten kaputt machen. Das ist nur fair.

Bitte, schau dich doch erst einmal selber an, bevor du über andere urteilst.

- Du boostest hier doch genau so Likes und Posts. Wieso? Weil du komplett sinnlosen Scheiß schreibst, der dann von deinen Anhängern/Kumpeln geliked wird. Also: Hasse mich nicht für etwas, was du selber tust.
- Du hast selber keine Ahnung von PvP, das hast du bereits mehrmals eindrucksvoll bewiesen.
- Du schreibst selbst immer nur Mist. Ich sehe eigentlich nie einen Beitrag von dir, dessen Existenz berechtigt ist.

D-Das nimmst du sofort zurück, du Universalgenie!

Okay, kein Kommentar hierzu. Eigentlich hätte ich jetzt darüber reden können, wie schwachsinnig Vorurteile sind, aber bei Vollidioten vergeude ich sowieso bloß meine Zeit.

Und wieso bugt dann dein Gegner nicht auch zurück?

300.000 -> mindestens 300.000 Slots. Das sind mehr als bei GommeHD.net. Dumm?

Ich darf das doch schreiben, immerhin habe ich jemanden damit beeindruckt. Ich wollte ihm sagen, dass er das auch schaffen kann. ._.

Naja, zu wenige würde ich jetzt nicht sagen. Wenn man dabei bedenkt, dass die Zahl derer ist, denen ich auf den Zeiger gehe, könnten es ruhig weniger sein. ._.

Ist ja nicht schlimm, solange du es selber auch nicht weißt. Das Wort ist einfach sinnlos.

Mache ich doch die ganze Zeit schon so.

*Den

Wenn du willst, dass ich den Rest nochmal in Müll schreibe, bitte sehr:

Ich bin kein Astronaut. Die 1.7 ist großartig. Nicht so gut wie ich, aber ich mag sie.
Ich habe kein Problem mit der Angel, solange sie für das Zerstören des Spielspaßes anderer benutzt wird.

So, besser?

Da ich bei dieser Aussage nicht weiß, ob sie stimmen kann, werde ich mich erst mal erkundigen. Trotzdem denke ich, dass du falsch liegst.

Okay, du hast Recht. Ich habe eine Kleinigkeit vergessen, zu sagen: Die Angel gehört sehr wohl zu PvP dazu, ab der 1.9.

Muss ich jetzt alle Minecraft - Server auswendig kennen, oder was? Hey, es gibt vielleicht 8.000 verschiedene Yu - Gi - Oh! - Karten, die ich auswendig kenne, aber mit denen spiele ich wenigstens auch... Oder ich spiele immerhin gegen sie. Also ist das etwas völlig anderes. Ich habe keine Lust, mich jetzt durch diese karge Serverliste zu wühlen. ._.

Falsch. Jemand, der wirklich schlecht ist, würde entweder hacken, sich auf sonst irgendeine andere Weise versuchen, einen Vorteil zu verschaffen, wie beispielsweise Int4ct, oder er würde einfach gar nicht spielen wollen, weil er weiß, dass er eh verliert. Ich hingegen spiele sehr wohl noch aktiv. Zwar nicht mehr auf GommeHD.net, sondern auf einem anderen Server, der momentan viel besser ist (tut mir wirklich leid, das zu sagen. Aber wenn GommeHD.net endlich updaten würde, wäre das auch kein Problem mehr.), aber ich tue es.

Wie du meinst. Dafür kannst du dir jetzt gerne auch einen roten Punkt aus der Kiste nehmen. Außerdem hast du hier einen Lolly. Den kannst du anlecken und dir stolz auf's Hemd kleben.

Tut mir leid, dass ich jetzt mal Müll geschrieben habe. Ich bin mir dessen bewusst. Aber wenn ihr nur noch debilen Schrott verfasst, fällt mir auch kaum noch ein, was ich darauf antworten soll. :(

Bist du jetzt neidisch oder was? Wenn du ein Problem hast, was nicht unnötig ist, dann sag es mir.

Damals wusste ich ja auch noch nicht, dass das Betanetzwerk eine Pause einlegen, beziehungsweise ganz herunterfahren würde, bis die 1.9 auf GommeHD.net kommt... Oder auch die 1.10. Und da war ich halt zu beschäftigt mit spielen, dass mich Holzköpfe erst mal nicht interessiert haben. Ich wollte Spaß haben, was man auch daran erkennen kann, dass es keine Stats gab, die man behalten durfte. Allerdings habe ich auch schon damals die 1.9 verteidigt.
Auf welchem Server Spielst du jetzt?

Ey Jay...wir werden wieder von allen hier getrollt ;) @KingJay
 
  • Like
Reaktionen: _Finex
F

fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5

Unregistriert
Okay, nenne mir auch nur einen unnötigen, undankbaren Post, den ich jemals geschrieben habe, dann können wir vielleicht mal darüber reden. Aber wenn hier jemand unnötige, undankbare Beiträge schreibt, dann ist das ja wohl eindeutig DoktorEisenei. Sheesh.
Dein gelöschter Post über deine 10 meist gehasste Spieler? Da war ich ja sogar Platz. 5.
Falsch, ich nehme nur den dummen Leuten den Spaß. Denjenigen, die keinen Spaß verstehen und ihn gerne auch anderen Leuten kaputt machen. Das ist nur fair.
Falsch, du nimmst allen SG Spielern den Spass weg weil du immer den selben Mist von dir gibst der nicht weiter hilft.
Bitte, schau dich doch erst einmal selber an, bevor du über andere urteilst.

- Du boostest hier doch genau so Likes und Posts. Wieso? Weil du komplett sinnlosen Scheiß schreibst, der dann von deinen Anhängern/Kumpeln geliked wird. Also: Hasse mich nicht für etwas, was du selber tust.
- Du hast selber keine Ahnung von PvP, das hast du bereits mehrmals eindrucksvoll bewiesen.
- Du schreibst selbst immer nur Mist. Ich sehe eigentlich nie einen Beitrag von dir, dessen Existenz berechtigt ist.
Ich Posthunte nicht. Meine Anzahl Beiträge siehst du ja. Die Likes kommen im Clanunterforum, da zählt nichts als Post.

Was ich gut finde, ihr meint ich soll gute Argumente hinlegen mit irgendwelche Beweise. Dies hab ich bei der 1.7 Rod gemacht, aber dazu meintest du ja auch nur das es ein Bug oder so sei. Bitte sei ruhig wenn du nichts praktisch kannst.
D-Das nimmst du sofort zurück, du Universalgenie!
Ok.
Okay, kein Kommentar hierzu. Eigentlich hätte ich jetzt darüber reden können, wie schwachsinnig Vorurteile sind, aber bei Vollidioten vergeude ich sowieso bloß meine Zeit.
juckt?
Und wieso bugt dann dein Gegner nicht auch zurück?
Weil ich die Map besser ausnutze. Wie gesagt man merkt wie oft du SG spielst.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Dein gelöschter Post über deine 10 meist gehasste Spieler? Da war ich ja sogar Platz. 5.
Er war nicht unnötig, weil er euch zeigen sollte, was für einen Müll ihr eigentlich schreibt und wie unbeliebt ihr euch damit macht und er war auch nicht undankbar, da es nichts gibt, wofür ich euch danken müsste. Außerdem hat der Thread über 30 Likes bekommen und hat gegen keine einzige Forenregel verstoßen.
Falsch, du nimmst allen SG Spielern den Spass weg weil du immer den selben Mist von dir gibst der nicht weiter hilft.
Natürlich hilft es nicht weiter, wenn ihr keine Lust darauf habt, die Schuld mal bei euch selbst zu suchen und darüber nachzudenken, was mit euch falsch ist. Ich wollte euch eigentlich die ganze Zeit nur darauf aufmerksam machen, aber euch interessiert das ja nicht. Desweiteren sind auch nicht alle SG - Spieler dumm und nervig und machen den Spielspaß anderer kaputt, allerdings sind das auf jeden Fall schon mal mindestens du, Python_, DoktorEisenei und Int4ct. Ich könnte noch eine Menge anderer nennen, aber ich habe keine Lust darauf, weil ich sonst noch zu traurig werde, wie viele es davon gibt. Ihr solltet vielleicht einfach mal eines Tages lernen, andere Leute zu respektieren.
Auf welchem Server Spielst du jetzt?

Ey Jay...wir werden wieder von allen hier getrollt ;) @KingJay
Das sage ich nicht, weil ich nicht weiß, wie weit man gehen darf, bis es strafbare Werbung ist. ._.
Ich Posthunte nicht. Meine Anzahl Beiträge siehst du ja. Die Likes kommen im Clanunterforum, da zählt nichts als Post.
Selbstverständlich posthuntest du. Als Posthunten werden alle sinnlosen Beiträge aufgefasst, die unnötig sind und die man sich hätte sparen können. Ihr benehmt euch hier wie die letzten Vollidioten und ich bin nur damit beschäftigt, mich zu rechtfertigen. Jetzt überlegt mal, was davon schlimmer ist.
Was ich gut finde, ihr meint ich soll gute Argumente hinlegen mit irgendwelche Beweise. Dies hab ich bei der 1.7 Rod gemacht, aber dazu meintest du ja auch nur das es ein Bug oder so sei. Bitte sei ruhig wenn du nichts praktisch kannst.
Lass es mich mal so sagen: Nichts ist nutzlos. Würdest du dich Stacheln in Terraria 1.1 als nutzlos bezeichnen? Ja. Sie sind nur gut gegen Spieler aber damit haben sie auch einen Nutzen. Bei der Angel ist es genau so: Sie ist nur dafür da, anderen Leuten den Spaß zu rauben, oder sie von Türmen und schmalen Brücken zu stoßen. Das sind die einzigen beiden Nutzen. Warum beschwert man sich dann also über die 1.9 - Angel? Man kann damit doch genau das gleiche: Spieler von Türmen und schmalen Brücken ziehen. Außerdem kann man sie auch gut am Fliehen hindern, indem man sie zurückzieht, das ist sogar noch ein Bonuspunkt. Ihr allerdings seid Sadisten, die es lieben, andere zu nerven, deswegen braucht ihr das Rodspamelement so dringend. Aber darauf kann einfach keine Rücksicht genommen werden. Benehmt euch doch einfach mal wie normale, vernünftige Spieler, dann gibt es auch keine Probleme.
Gut, wenigstens in dem Punkt haben wir uns verstanden. ._.
Diese Aussage finde ich schon wieder ziemlich egoistisch von dir. Du selbst interessiert dich nicht im Geringsten dafür, was du für einen stinkenden Müll schreibst, aber wenn andere Mist machen, der in den aller, aller meisten Fällen nicht mal Mist ist, dann ist das ja etwas schlimmes und du armes Ding leidest darunter, ach was, die ganze SG - Community. Ich würde hier ja gerne schreiben, was ich vom Großteil der SG - Community halte, aber das ist nicht für Kinderohren bestimmt, also lasse ich es besser.
Weil ich die Map besser ausnutze. Wie gesagt man merkt wie oft du SG spielst.
Ja und nun rate mal, warum ich nicht so oft SG spiele. Wegen Leuten wie dir, die einem den Spaß am Spiel rauben. Mal ganz ehrlich, wieso macht man erst mit Absicht den Spaß anderer kaputt und fasst sich dann dafür an den Kopf, dass sie das Spiel nicht mehr spielen?

Was soll ich denn machen, wenn GommeHD.net einfach nicht den Hinterleib hochkriegt und auf die 1.9 updatet? Ich warte jetzt schon, seit die 1.9 draußen ist, darauf, dass der Server sich damit beeilt, "upzudaten" (was ein hässliches Wort), aber es passiert ja einfach nichts. Stattdessen bekommen wir ein EM - Event. Gut, da habe ich nicht viel dagegen, aber warum fokussiert man sich nicht endlich einfach mal auf die wichtigen Dinge? Ist das denn so schwer? ._.
 
  • Like
Reaktionen: Crynx
F

fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5

Unregistriert
300.000 -> mindestens 300.000 Slots. Das sind mehr als bei GommeHD.net. Dumm?
Wer hat gesagt, dass es 300.000 auf einmal sind? GommeHD.net hat auch schon 100k+ gebannt wegen Hacking. Aber es gibt ja nur 20k Slots. Lol? Hää? Waaaas?
Ist ja nicht schlimm, solange du es selber auch nicht weißt. Das Wort ist einfach sinnlos.
Random=Zufällig
Sieht man einen Gegner, der unter keiner Art bekannt ist, Name, Clan dies das, nennen viele Spieler diese als Random, was negativ aussagt, nämlich das diese meist schlecht sind. Bzw. mit einer 0.5er KD 5 Minuten auf ihren Rodspam schwitzen.
Naja, zu wenige würde ich jetzt nicht sagen. Wenn man dabei bedenkt, dass die Zahl derer ist, denen ich auf den Zeiger gehe, könnten es ruhig weniger sein. ._.
Dann vlt. die hälfte.
Den

Wenn du willst, dass ich den Rest nochmal in Müll schreibe, bitte sehr:

Ich bin kein Astronaut. Die 1.7 ist großartig. Nicht so gut wie ich, aber ich mag sie.
Ich habe kein Problem mit der Angel, solange sie für das Zerstören des Spielspaßes anderer benutzt wird.

So, besser?
Als ob ich so aus Rechtschreibung achte in so einem Forum.
Ob du ein Astronaut bist oder nicht hätte wenig Unterschied gmacht. Du sagst mir ich bin arrogant. lol
Wie ich gesagt habe braucht man in der 1.8 ein Plugin für Rod PvP. Darum darf man dann nur angeln oder? Eig. nicht mal so schlechte Idee, da man mit kleiner Chance einen OP Bogen angeln kann.
Muss ich jetzt alle Minecraft - Server auswendig kennen, oder was? Hey, es gibt vielleicht 8.000 verschiedene Yu - Gi - Oh! - Karten, die ich auswendig kenne, aber mit denen spiele ich wenigstens auch... Oder ich spiele immerhin gegen sie. Also ist das etwas völlig anderes. Ich habe keine Lust, mich jetzt durch diese karge Serverliste zu wühlen. ._.
Tut mir leid, aber Badlion ist im Moment viel mehr in der Szene und bekannter als Gomme. Sieht man auch an den ganzen neuen Youtubern, die auf Badlion in 2 Monaten von 20k auf 60k gekommen sind.
Falsch. Jemand, der wirklich schlecht ist, würde entweder hacken, sich auf sonst irgendeine andere Weise versuchen, einen Vorteil zu verschaffen, wie beispielsweise Int4ct, oder er würde einfach gar nicht spielen wollen, weil er weiß, dass er eh verliert. Ich hingegen spiele sehr wohl noch aktiv. Zwar nicht mehr auf GommeHD.net, sondern auf einem anderen Server, der momentan viel besser ist (tut mir wirklich leid, das zu sagen. Aber wenn GommeHD.net endlich updaten würde, wäre das auch kein Problem mehr.), aber ich tue es.
Wenn du auf Gomme 1.9 wartest, dann viel Spass! Der Übergang von 1.7-1.8 ging auch fast 1 Jahr und die Updates waren halb so gross.
Bist du jetzt neidisch oder was? Wenn du ein Problem hast, was nicht unnötig ist, dann sag es mir.
Was juckt uns Yu-Gi-yo oder wie auch immer? Pokemon war und ist besser!
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Wer hat gesagt, dass es 300.000 auf einmal sind? GommeHD.net hat auch schon 100k+ gebannt wegen Hacking. Aber es gibt ja nur 20k Slots. Lol? Hää? Waaaas?
Okay, dann habe ich wohl etwas nicht ganz verstanden. Weißt du, im Gegensatz zu dir gestehe ich mir meine Fehler wenigstens ein. So, die Frage ist jetzt aber trotzdem noch, wo dein Problem liegt. Wieso erstellst du nicht einfach einen Bugreport? Warum verlierst du wegen dem NCP und was stört dich daran? Jeder hat unter dem NCP gleichermaßen zu leiden, also ist es doch auch gerecht, oder etwa nicht? Außerdem ist es nicht so nervtötend, wie Rodspamer, da man ja wenigstens noch zu einem Kampf kommen kann.
Als ob ich so aus Rechtschreibung achte in so einem Forum.
Ob du ein Astronaut bist oder nicht hätte wenig Unterschied gmacht. Du sagst mir ich bin arrogant. lol
Ist das das einzige, was du zu der Aussage zu sagen hast? lol? Ich denke nicht, dass man damit einfach so eine Aussage entkräften kann. Die Tatsache ist doch, dass du wirklich arrogant bist. Du hältst dich nämlich für etwas besseres, ansonsten würdest du nicht wollen, dass der Server auf der 1.8 bleibt oder sogar auf die 1.7 downdatet (wieder so ein dummes Wort). Wärst du vernünftig, so wie ich, würdest du dir lieber das beste für den Server wünschen und nicht für die dumme Community der SG - Szene.
Wie ich gesagt habe braucht man in der 1.8 ein Plugin für Rod PvP. Darum darf man dann nur angeln oder? Eig. nicht mal so schlechte Idee, da man mit kleiner Chance einen OP Bogen angeln kann.
Und wie ich schon gesagt habe, muss ich erst einmal nachprüfen, ob diese Aussage überhaupt stimmt, dann können wir gerne darüber weiterdiskutieren.
Tut mir leid, aber Badlion ist im Moment viel mehr in der Szene und bekannter als Gomme. Sieht man auch an den ganzen neuen Youtubern, die auf Badlion in 2 Monaten von 20k auf 60k gekommen sind.
Ich kannte es trotzdem nicht. Außerdem schaue ich auch keine Let's Plays darüber oder so. Und wenn GommeHD.net nicht auf die 1.9 updatet, ist ja klar, dass es dann von anderen Servernetzwerken überholt wird.
Wenn du auf Gomme 1.9 wartest, dann viel Spass! Der Übergang von 1.7-1.8 ging auch fast 1 Jahr und die Updates waren halb so gross.
Man darf doch wohl Hoffnungen tragen, oder?
Was juckt uns Yu-Gi-yo oder wie auch immer? Pokemon war und ist besser!
Na guut, meinetwegen... Dann tragen wir halt einen Pokémonkampf aus. Schreibe mir einfach in die Unterhaltung, wenn du den Link willst. ._.
 
  • Like
Reaktionen: Crynx

DoktorEisenei

Mitglied
29 März 2015
120
795
445
22
www.youtube.com
Na guut, meinetwegen... Dann tragen wir halt einen Pokémonkampf aus. Schreibe mir einfach in die Unterhaltung, wenn du den Link willst. ._.
In einem vorherigen Beitrag sagtest du noch, es wäre sinnlos ein 1vs1 zu machen :) Mach doch mal eins gegen mich in einer Version deiner Wahl und ich werde gewinnen. Du spielst dann ohne Angel und ich mit, kannst aber wenn du willst gerne auch eine haben.

Vielleicht angelst du ja im Kampf 'nen guten Bogen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Int4ct

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Okay, dann habe ich wohl etwas nicht ganz verstanden. Weißt du, im Gegensatz zu dir gestehe ich mir meine Fehler wenigstens ein. So, die Frage ist jetzt aber trotzdem noch, wo dein Problem liegt. Wieso erstellst du nicht einfach einen Bugreport? Warum verlierst du wegen dem NCP und was stört dich daran? Jeder hat unter dem NCP gleichermaßen zu leiden, also ist es doch auch gerecht, oder etwa nicht? Außerdem ist es nicht so nervtötend, wie Rodspamer, da man ja wenigstens noch zu einem Kampf kommen kann.

Ist das das einzige, was du zu der Aussage zu sagen hast? lol? Ich denke nicht, dass man damit einfach so eine Aussage entkräften kann. Die Tatsache ist doch, dass du wirklich arrogant bist. Du hältst dich nämlich für etwas besseres, ansonsten würdest du nicht wollen, dass der Server auf der 1.8 bleibt oder sogar auf die 1.7 downdatet (wieder so ein dummes Wort). Wärst du vernünftig, so wie ich, würdest du dir lieber das beste für den Server wünschen und nicht für die dumme Community der SG - Szene.

Und wie ich schon gesagt habe, muss ich erst einmal nachprüfen, ob diese Aussage überhaupt stimmt, dann können wir gerne darüber weiterdiskutieren.

Ich kannte es trotzdem nicht. Außerdem schaue ich auch keine Let's Plays darüber oder so. Und wenn GommeHD.net nicht auf die 1.9 updatet, ist ja klar, dass es dann von anderen Servernetzwerken überholt wird.

Man darf doch wohl Hoffnungen tragen, oder?

Na guut, meinetwegen... Dann tragen wir halt einen Pokémonkampf aus. Schreibe mir einfach in die Unterhaltung, wenn du den Link willst. ._.
Warum willst du in jedem Spiel ein 1v1 außer in MC...liegt bestimmt nicht daran, dass du schlecht bist...nein
 

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Es ist sinnlos, in einem Spiel, was mit PvP Rodspammer Kiddies wie euch verseucht ist, ein 1vs1 zu machen.
Hahah, komisch, dass sich wieder ein schlechter Spieler beschwert. Die Rod gehört zu PvP. Genau wie der Creeper zu Mc, obwohl er am Anfang ja auch nur ein Bug war. Auch komisch, dass alle SG-Server die es eigentlich so gibt die Rod im SG-Plugin haben und sogar neue Plug-Ins schreiben, damit man sie auch in der 1.8 nutzen kann.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
In einem vorherigen Beitrag sagtest du noch, es wäre sinnlos ein 1vs1 zu machen :) Mach doch mal eins gegen mich in einer Version deiner Wahl und ich werde gewinnen. Du spielst dann ohne Angel und ich mit, kannst aber wenn du willst gerne auch eine haben.

Vielleicht angelst du ja im Kampf 'nen guten Bogen ;)
Okay, nenne mir halt einen Server, wo man ein gutes 1.9 - 1v1 bekommen kann, dann bin ich dabei.
Warum willst du in jedem Spiel ein 1v1 außer in MC...liegt bestimmt nicht daran, dass du schlecht bist...nein
Die Frage ist, warum willst du ein Minecraft - 1v1? Macht doch genau so wenig Sinn.
Wenn ich dich in Devpro schlagen würde, würde ich damit genau so viel beweisen, wie wenn ich dich in Minecraft besiegen würde, mit dem einzigen Unterschied, dass Devpro fair für beide Seiten ist.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Du bist hier der allen den Forum "Spass" nimmt, weil du denkst, dass du mit deiner 5 Gangmitgliedern der 1.9 ihre Likes und Posts boosten um gut auszusehen, immer nur einen Mist schreiben, wenn man keine Ahnung hat, dies das. Unterlass solche Kommentare du PvP Pro.
Nimmt er dir den "Spass" oder den "Spaß", und nimmt er ihn dir in massen oder in maßen?
Und jetzt mal im Ernst, das Forum ist nicht dazu da Spaß zu haben, wenn du welchen haben willst, dann solltest du nicht probieren ohne Argumente gegen Leute mit argumenten anzukämpfen, denn das funktioniert nicht. Zudem "boosten" wir uns nicht, denn ich like nach wie vor die Beiträge die mir gefallen, was der Sinn der Like Funktion ist. Tu nicht so, als würdest du das nicht machen, oder als wäre das etwas schlechtes/verbotenes.

Falsch, du nimmst allen SG Spielern den Spass weg weil du immer den selben Mist von dir gibst der nicht weiter hilft.
Wenn dir Forum Posts den Spaß am eigentlichen Spiel nehmen, dann siehst du entweder unterbewusst ein, dass NIOIN recht hat, oder du bist einfach sehr empfindlich. Seine Beiträge zum Thema 1.9+ PvP sind nicht dazu da hilfreich zu sein. Nur schreibt er, im Gegensatz zu euch, keinen Mist.

Random=Zufällig
Sieht man einen Gegner, der unter keiner Art bekannt ist, Name, Clan dies das, nennen viele Spieler diese als Random, was negativ aussagt, nämlich das diese meist schlecht sind. Bzw. mit einer 0.5er KD 5 Minuten auf ihren Rodspam schwitzen.
Kann ein Mensch wirklich so arrogant sein, eine Person die sich in einem Pingabhängigen Spiel nicht bekanntsuchten "Zufällig" zu nennen, und sich selbst als etwas besseres zu bezeichnen?

In einem vorherigen Beitrag sagtest du noch, es wäre sinnlos ein 1vs1 zu machen :) Mach doch mal eins gegen mich in einer Version deiner Wahl und ich werde gewinnen. Du spielst dann ohne Angel und ich mit, kannst aber wenn du willst gerne auch eine haben.

Vielleicht angelst du ja im Kampf 'nen guten Bogen ;)
Die Version seiner Wahl ist zu 100% 1.9+, worin du gerne Versuchen kannst mit der Angel zu spielen, das wird dir allerdings wenig bringen. Aber wer in dieser Version gewinnt sagt zumindest etwas aus.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Hahah, komisch, dass sich wieder ein schlechter Spieler beschwert. Die Rod gehört zu PvP. Genau wie der Creeper zu Mc, obwohl er am Anfang ja auch nur ein Bug war.
Ein Bug, genaauu. Ach, geh doch einfach, wenn du keine Ahnung hast. Niemand hat dich je dazu gezwungen, mitzureden. Niemand.
Auch komisch, dass alle SG-Server die es eigentlich so gibt die Rod im SG-Plugin haben und sogar neue Plug-Ins schreiben, damit man sie auch in der 1.8 nutzen kann.
Und ich sage es nun zum 4. Mal: Ich will erst nachprüfen, ob diese Aussage stimmt.
 
  • Like
Reaktionen: Crynx und Florikator

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Okay, nenne mir halt einen Server, wo man ein gutes 1.9 - 1v1 bekommen kann, dann bin ich dabei.

Die Frage ist, warum willst du ein Minecraft - 1v1? Macht doch genau so wenig Sinn.
Wenn ich dich in Devpro schlagen würde, würde ich damit genau so viel beweisen, wie wenn ich dich in Minecraft besiegen würde, mit dem einzigen Unterschied, dass Devpro fair für beide Seiten ist.
Du meintest, dass du viel besser in PVP bist als wir. Außerdem geht es in diesem Forum um MC. Warum sollten wir ein anderes Spiel spielen? Du drückst dich einfach nur und mit dieser Angst ist bewiesen, dass mal wieder nur schlechte Spieler gegen die Rod und die 1.9 sind.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Hahah, komisch, dass sich wieder ein schlechter Spieler beschwert. Die Rod gehört zu PvP. Genau wie der Creeper zu Mc, obwohl er am Anfang ja auch nur ein Bug war. Auch komisch, dass alle SG-Server die es eigentlich so gibt die Rod im SG-Plugin haben und sogar neue Plug-Ins schreiben, damit man sie auch in der 1.8 nutzen kann.
Nein, die Angel ist ein Item welches zum Fischen eingefügt wurde, und die Nebenfunktion hatte, Tiere an sich heranzuziehen, was durch eine "Schmerz"-Animation und somit auch Knockback unterstrichen wurde. Es war nie möglich einen Spieler mit der Angel an sich heranzuziehen, was ein Bug war. Der Knockback ist nur ein Nebenprodukt, welches als PvP Item missbraucht wurde.
Der Creeper war nie ein Bug, sondern war eine vertauschte Zahl während dem Developement, und der "Bug" wurde so nie veröffentlicht. Die Angel kann man durch Spigot in der 1.8 nutzen, das wird nicht durch Plugins geregelt, und wenn das schon geht, warum sollte man dann neue Plugins schreiben?
 

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Nein, die Angel ist ein Item welches zum Fischen eingefügt wurde, und die Nebenfunktion hatte, Tiere an sich heranzuziehen, was durch eine "Schmerz"-Animation und somit auch Knockback unterstrichen wurde. Es war nie möglich einen Spieler mit der Angel an sich heranzuziehen, was ein Bug war. Der Knockback ist nur ein Nebenprodukt, welches als PvP Item misbraucht wurde.
Der Creeper war nie ein Bug, sondern war eine vertauschte Zahl während dem Developement, und der Bug wurde so nie veröffentlicht. Die Angel kann man durch Spigot in der 1.8 nutzen, das wird nicht durch Plugins geregelt, und wenn das schon geht, warum sollte man dann neue Plugins schreiben?
Ich hab mal nur ne Frage...du un Nioin ihr spielt fast nie auf Gomme. Ihr habt in jedem Spielmodus schlechte Stats und beschwert euch z.B. über die Rod, obwohl sie auf fast jedem Server extra zum PVP hinzugefügt wurde und meint, dass sie nicht zu PVP gehört. Warum machen wir nicht einfach mal ein 1v1 ohne Rod und eins mit Rod. Dann können wir gucken wer besser ist :)
 

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Das weiß ich nicht. Ich habe nur gesagt, dass ich mehr Ahnung in PvP habe, als ihr. Ob ich jetzt praktisch besser bin, oder nicht, was spielt das schon für eine Rolle?
Du meintest mal zu Jay, dass du um Welten besser bist und ihn im normalen PVP ziehen würdest. Außerdem wie will man mehr Ahnung von PVP haben ohne viel Praktische Erfahrung. Kann ich Auto fahren nur weil ich die Theorie beherrsche?
 
  • Like
Reaktionen: KingJay

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Warum machen wir nicht einfach mal ein 1v1 ohne Rod und eins mit Rod. Dann können wir gucken wer besser ist :)
Okay. Wenn ich einen guten Ping und Autoclicker bekomme, von mir aus. Aber ich denke nicht, dass sich das arrangieren lässt.
Ihr habt in jedem Spielmodus schlechte Stats und beschwert euch z.B. über die Rod, obwohl sie auf fast jedem Server extra zum PVP hinzugefügt wurde und meint, dass sie nicht zu PVP gehört.
Erst mal: Die Angel gehört nicht zu PvP. Sie ist ein Werkzeug, mit dem man Fische fängt. Sie fügt nicht mal Schaden zu. Der einzige Grund, warum man sie im Kampf einsetzt, ist, dass man ein Feigling ist.

Außerdem wie will man mehr Ahnung von PVP haben ohne viel Praktische Erfahrung. Kann ich Auto fahren nur weil ich die Theorie beherrsche?
Du wirst staunen, wie viele Leute es gibt, die in der Theorie besser sind, als andere Leute, die in der Praxis besser sind. Es gibt zum Beispiel welche, die dir einfach so ein Auto reparieren können, aber dir nicht erklären könnten, was sie da gerade machen und wie. Bei anderen ist es genau umgekehrt: Da klappt alles, nur eben nicht die motorik (schreibt man das so?). Das ist eine ganz einfache Sache. Ich hoffe wirklich, dass du das langsam mal einsiehst, bevor ich noch Spongebob als Beweismaterial nehmen muss. ._.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop