Es ist meiner Meinung nach immer noch der beschissenste PvP modi. Wie kann man daran Spaß haben.
Du lebst sowie so in deiner Verblendet eigenen Welt. Du bist ja der beste PvP spieler, meinst Ahnung von etwas zuhaben was nicht gewollt ist und jeder der dich dann einmal killt toggelt. Wegen Leuten wie dir, die Random als Beleidigung nutzen, jegliche anderen Spieler beleidigen die eine andere Meinung, jegliche Niederlage nicht akzeptieren und rumflamen, wegen Leuten wie dir geht die Community den Bach hinunter. Niveau ist dir ein Fremdwort, und dein geistige Reife ist so weit entwickelt wie das von den durschnittlichen 11 jährigen Spielern. Du bist der einzige der Recht hat, und bist ein PvP Guru. Du siehst nicht ein, dass PvP nie gewollt war und erst ab der 1.9 PvP richtig möglich ist. Jeder der schlechtere Stats hat, ist ein noob kann nichts und soll leise sein. Solche Leute wie du, sind meiner Meinung nach nur erbärmlich. Die beschränkte Weltsicht (in Bezug auf minecraft), welche du besitzt.... Und dann deine arrogante und ignorante art... Wieso spielst du minecraft? Ich bin mir sehr sicher, nicht aus Spaß. Du möchtest andere als schlecht beleidigen können weil du besser bist und dich aufführen als ob du der tollste wärst. Im echten Leben hast du bestimmt nichts zu sagen und traust dich nichts und deswegen nutzt du das Internet und spielst den Babo. Solche Leute sollten wenigtens nicht die Forum-Community belästigen und nur ingame so sein.
Wenn es deiner Meinung nach der schlechteste Spielmodi ist, dann halt dich hier nicht auf und geh. Wenn du keinen Freude daran hast, dann musst du dich ja hier nicht aufhalten. 1. Platz war ich ja 5 Monate lang

Dafür hatte ich weniger Spiele, als 4 andere Leute in der Top 10.

Ich kann gut unterscheiden zwischen legit und Invis. (Popper und LukasDM)
Wie gesagt Random ist ja keine Beleidigung im Sinne des GommeHD.net Chats. Woher willst du wissen ob ich beleidige oder nicht?
Weil ich keinen Chatbann habe? Und dies seit ich wieder spiele. Ich akzeptiere jede Niederlage. Ich sterbe am liebsten durch jemand, der einfach gut gegen mich gekämpft hat und kein "ggwp" schreibt. Oder durch Speedhacker, die find ich gut, da man darüber lachen kann. Aufregen kann ich mich nicht, da ich lieber mal brutal zerhackt werden von einem, als von jemandem der mit Invis rumläuft und meint er hätte nichts, immer verschweigen dies das. Das sind die besten. Jetzt meinst du, ich beschuldige eh viel zu schnell. Dann schau mal einfach dieses Video an.
Das editing ist scheisse, aber du kannst mir sagen ob das legit ist oder nicht.
Wegen mir soll ja die Community in Bach runter gehen? Was mach ich falsch? Immerhin gehöre ich nicht zu den Leuten, die DDosen, Dox, fishen und hacken. Du redest hier von Niveau hast aber selber keins, merkt man nur schon wie du den selben Satz mit einer Beleidigung beendest. Ob ich ein PvP Guru bin, kann die Community entscheiden. Nur weil du jetzt was dagegen hast, sind nicht alle deiner Meinung. Aha. Minecraft PvP soll also 5 Jahre gar nicht gewollt sein? Aha, du hast hier noch mehr Ahnung als ich, wie ich sehe. Ich sehe auch meine eigene KD nicht als gut an, auch wenn die auf 17.2 ist. Auf diesem Server laufen eh nur 10 Hearts rum.
Solche Leute wie du sind lustig, widersprechen sich selber. Welche arrogante und ignorante Art?
Du meinst ja immer du würdest mit deinem Legit 20er Clickspeed mich holen. Ich spiel Minecraft, weil es mir Freude bereitet. Ich hab auch viele Freunde die spielen und bin auch zurzeit Admin eines Clans. Wieso diskutierst du überhaupt in diesem Bereich, wenn du BW Spieler bist. Du beleidigst hier nur rum. Dein Text kommt aus Wut, Hass, Neid.. Keine Ahnung wieso du so Aggressiv schreibst, was bringt es dir. Zu diesem Zeitpunkt merkt man einfach, dass ich noch sozialer Ingame, Forum und im echten Leben bin.
Roasted
Das ist wieder die begrenzte Verblendete sicht. Natürlich nicht. Können gerne von Minecraft vorgesehenes PvP spielen. In der 1.9/10.
Komm nicht mit 1.9, die juckt in SG keinen.
Minecraft PvP soll also 5 Jahre gar nicht gewollt sein?